Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 19:09
Yeeeeeeeh-haw... ich habs geschaft, endlich haben sich die Früchte meiner blutig geschundenen Hände bezahlt gemacht ... ich habs eingescannt bekommen -.-!

Jaja, kaum ein Woche vergangen, und schon belässtige ich euch mit dem Nächsten Pic von mir... und wie bereits bei ♥Tentakel-Mann und das Meer♥ angedroht ist hier ein Bild mit Aiko und Yuuki. Ich dachte ich veersuch mich mal am Kalender Wettbewerb, obs was wird/bringt weiß ich net, aber es hat einen heiden Spass gemacht es zu zeichnen (nur das scannen war wie oben bereits bemerkt ein kraftakt...

Ich habe mich für den Monat Februar entschieden(so zwecks Valentinstag^^). zum Valentienstag hab ich nie Bock auf solche bilder... aber danach kommen die ideen XDDD.
Ich mag den kalten winter nicht.. ich bin ein klassischer Sommer Mensch (so richtig mit 30 grad im schattenX3)
Hier ist das wetter ist leicht bewölkt und es schneit sogar ein bisschen^^ Aiko freut sich über Yuukis "süße entschlossenheit" und ich freu mich wie'n Kullerkeks das es fertig ist... das sollte es schon vor kanpp einer halben woche soweit sein XDDD

Die entstehung ist sehr sinmpel, ich hatte innerhalb von naja ner halben stunde... eine skizze http://img10.myimg.de/SDsketch844c4.jpg
Es war irgendwie witzig diese leicht schräge perspektive zu zeichnen, denn eigendlich bin ich ein absoluter HG-Muffel^^° aber ich hab beschlossen es zu mögen...

Dann kamen die Outis http://img10.myimg.de/SDlines902d3.jpg
ich war für meine verhältnisse recht sauber...
ich finde fast kaum was zu meckern^^ (eigenlob stinkt.... ach das richt hier so o.ô)

Ach ja, wer genau hinguckt merkt das in der Skizze noch ein weiteres Mädel als NC neben dem Typen links rumlif... ich hab beim linen sie vergessen, die Laterne gezogen undda war dann kein paltz mehr für sie (stört mich aber nicht unbedingt... euch?) tja.. aber damit der nicht so dumm aus der wesche schaut hab ich ihm prompt noch ne Rose in die Hand gedrückt... wer weiß wem er sie bringt.. vieleicht DIR?! ^.~

Und dann begann ich es zu colorieren... das ging recht schnell von der Hand! Ein weiteres Wunder sollte passieren^^
Angst hatte ich vor der Colo von den gebäuden, ich hab bisher bloss abstrackte gebäude farbig gemacht (ja das Piccu ist auch irgendwo in meiner kleinen Sammlung zu bestaunen ...oder auslachen, je nach dem
für die die keine lust haben es zu suchen ich meine dass hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1336399&sort=zeichner&ordner=-1 )und die waren ganz klein aber hier dominieren die Gebäude schon richtig... aber ich denke ich habs doch einiger maßen ansehnlich auf die reihe bekommen.

Nach dem Colorieren wurde in drei teilen eingescannt : http://www.myimg.de/?img=IMG7222f.jpg ; http://www.myimg.de/?img=IMG000117d02.jpg und http://www.myimg.de/?img=SD0002574c4.jpg
Nach dem scannen hab ich noch die farben etwas hervor gehoben und die fragwürdigen schlechten spiegelungen wegretuschiert (da ich das gespeicherte da versdehendlich überspeichert habe und es erst zu spät gemerkt hatte hab ich mal die drei einzelteile gezeigt). Tja und das ergebniss seht ihr oben^^
Was ich auf dem Bild sehr mag sind die kleinen Plakate ("Almond Eyes" und die Schauspielerin?!... keine Ahnung warum mag das einfach^^)
Was mir nicht so gelungen ist (oder viel mehr der scann versaut hat ist das Yuukis Handschuhe Aikos Haar und der Valentine-schriftzug sich farblcih zu ähnlich sind (im ori ists nicht so!)... der Scann ist das reinste Brechmittel...
Ach ja und die Haut (immer wieder zum gruseln wenn man keine Hautcopics hat, und mit Buntis net umgehen kann!)

Tja ich denk das wars von mir, es ist punkt 5:38Uhr in der Früh.. ich bin müde hab noch nicht geschlafen ich werd jetzt an meinem Kissen hochen gehen^^ baba

ich freu mich wenn's dem ein oder anderen Gefällt lasst ein paar kommis hier Hab euch lüb...

Dat klonschaf
(aus dem Land der Klonschafe, wo alle Wolle auf den Augen haben und ihre eigene Blutgöttin anbehten...XDDDDD)<-- jaja die Müdigkeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT 24.03.09
WTF Ich AL?! ne nun mal im ernst was hat euch da geritten?! *erst mal ungläubisch aus den Socken kipp*
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott

Wenn ich grad nicht ne liebe ENS bekommen hätte wäre mir das selbst nicht aufgefallen!!!
Aber dankeschön an alle die das bild als AL wollten^^
*frech mal alle knuff*

.... ich fass das imma noch net o.ô dabei hab ich eigendlich nur einen Grund gesucht um mal Gebäude farbig zu zeichnen!!!!


EDIT 27.03
Awww 66 Kommis und 666 stimmen ... <--- hat was Diabolisches oder?
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Music:
ABC,JDA, Twins, Osts von FFVII und FFXII sowie Ost von Fluch der Karibic 1-3, zusätzlich der OST von A Chinese Tall Story... ausserdem noch das ein oder andere Pop-zeugs^^

Dauer:
ewig und drei Jahre

Gedanke am Rande:
Kekseeeee

Yasu:
mach mir'n Kind....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (85)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-08T20:53:16+00:00 08.08.2010 22:53
oh mein Goooott ... das Bild is Wahnsinn.
Von:  Danie
2009-11-28T19:53:34+00:00 28.11.2009 20:53
Woooow.
Die Farben sind auf deinem Bild echt ein Wahnsinn. Und alles ist so detailliert und ja. Aikos Pose hast du auch sehr gut hinbekommen. Ich verstehe wieso du beim AL dabei bist. (:
& die Idee mit der Person links mit der Rose in der Hand finde ich witzig. :D
Lg,
Danie
Von: abgemeldet
2009-06-20T10:24:42+00:00 20.06.2009 12:24
wie süß x3
Von: abgemeldet
2009-06-16T13:00:21+00:00 16.06.2009 15:00
Das Ist echt super huebsch.
Well done.
*1*
Von:  DinDinWo
2009-05-25T17:09:51+00:00 25.05.2009 19:09
einfach toll!!
hast bestimmt lange dran gearbeitet
wars auch wert ☺
Von:  MiyaSekaia
2009-05-17T13:00:15+00:00 17.05.2009 15:00
whaaa sehr schönes bild *______* die Idee find ich klasse *.*v
ich hoffe das kommt in den kalender =D *daumendrück*
*fav*
Von:  bitcheskiller
2009-05-08T13:20:31+00:00 08.05.2009 15:20
*schmelz*
Wunderwunderschönes Motiv und super Unsetzung!!
Von: abgemeldet
2009-05-01T10:20:38+00:00 01.05.2009 12:20
Wow das is echt super schön *___*
Von:  azara
2009-04-28T08:05:43+00:00 28.04.2009 10:05
wow, ich hab es leider verpasst, als es al war, aber als ich es eben sah, dachte ich mir: "das wär ein AL wert!" - freut mich, dass du das tatsächlich geschafft hast! ^_^
Von:  Chiisette
2009-04-23T20:08:35+00:00 23.04.2009 22:08
Wow, tolles Bild^^