Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheFly   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 10:38
Skeeeeeetch~
Mehr bring ich in letzter Zeit eh nicht zusammen ^^°
*nurmehr müll kratzel*
War dafür auch sehr schnell fertig...(musste es auch sein, weil ich in der ARBEIT ja nicht zeichnen darf ö.ö)

Aber ich wollte endlich mal wieder Froud in meiner Gallerie sehen, deshalb lad ich das Junk hoch ^^°

Naja...
Wie vielleicht ein paar Leute wissen, hege ich eine leichte Obsession für den grünen Käfermann ^^°
Musste auch mal wieder ausgelebt werden *___*

Hoffe es gefällt...oder so ^^°
das Fliegenvieh


Und was ich noch sagen wollte~
Danke für die lieben Kommentare zu meinem Meteorensegler ^^ Ich will bald noch allen danken *_* (nur grad keine zeit Q_Q)


~Froud und die Fliege~
Me: "Hey Froud, was woher hast du die Haare? ^0^"
Froud: "Fufufu~ Shironekochan sollte das Fenster zumachen, wenn es schläft >3"
Me: " O_o !!! ...wtf."
Themen:
Lamento

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Froud:
(c) by Nitro+Chiral

Technische Zufriedenheit:
Gleich Null O_o es hat kaum schatten, ist hinten und vorne unsauber und außerdem vollkommen schief õ_õ

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2010-11-24T08:18:48+00:00 24.11.2010 09:18
ich liebe die desighns sowas von :) TnC schon sweet pool auch und lamento ja sowieso ^^ sehr gut geworden der gute :)
würde aber zu gern mal nen originalbild von ihm ohne maske sehn ^^'' xD link mir ein bild !
Von: abgemeldet
2009-06-02T07:34:20+00:00 02.06.2009 09:34
OMG warum male ich dir den wen du ich den noch 10mal so gut kanste wich ich XD
Von:  Hirn
2009-03-19T15:50:43+00:00 19.03.2009 16:50
Wunderschön *-*
Von:  Rabbit
2009-03-17T19:08:08+00:00 17.03.2009 20:08
hrm hrm ein froud <3
hach er ist sou liebe :D
seine brust sieht echt toll aus! und sein gesicht sowieso >u<
toller froud! ://D
Von: abgemeldet
2009-03-17T13:10:30+00:00 17.03.2009 14:10
aaaaaaw frooooud!! *___________*
sooo ein süüüßes grinsen: DDDD
oow ja der hats mir auh angetanXDDD
muss ich übrigens auch mal wieder auslebenDX
Von:  itamu
2009-03-17T12:25:31+00:00 17.03.2009 13:25
hupsi...das solte gut und nicht git heisen XD"""
Von:  itamu
2009-03-17T12:24:34+00:00 17.03.2009 13:24
huiiii ein froud
und ich find ihn richtig gut geworden, weis gar nicht was du dagegen hast

ich hatte es irgendwie im gefühl das du einen irgendwan zeichnest XD"

seine nase sieht komich aus, aber zugleich passt es auch git ins bild
ich mag sein lächeln und das herz ^-^

was hat er da in der hand?
sieht aus wie stroh irgendwie
Von:  Lotosdragon
2009-03-17T10:50:41+00:00 17.03.2009 11:50
Omg ist das geil!
°Q°
Darf man das einpacke lassen und mitnehmen?
*lieb guck* ö__________ö
Von:  Jei
2009-03-17T09:58:51+00:00 17.03.2009 10:58
Harrr~
es leeeebt~
XD
Maah~ er sieht mal wieder blendend aus... und dieses Grün *schmacht* Immer wieder toll *-* Da freut sich das kleine verschrumpelte jei-herzchen XD