Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 10:34
XD So schon wieder ein S/W bild von mir =__=
Ich sollte echt mal wieder Farbbilder on stellen, leider komm ich nie dazu welche zu zeichnen da ich dauerhaft an Projekten arbeite ;_;

njooo zur Seite
Das ist eine Seite aus einer Geschichte die ich gerade für CursedSide tusche^^ (die Manga-Anthologie kommt im September 09 raus und heißt "Japan Dreams" mit bei sind Lancha und Oldschool-girl )

Hab ne Weile dafür gebraucht und ich merke das ich mit echter Rasterfolie besser umgehen kann als mit PC^^°

(Alles per Hand gerastert... wiedermal XD)

Fehler hab ich mal wieder viele eingebaut aber ich war so glücklich die Seite fertig bekommen zu haben das es mich grad nicht stört XD...
noch nicht ;)

WARUM JAPANISCH?
ganz einfach...
die meisten meckern immer rum das man deutsche mangaka von japanischen unterscheiden kann und lassen deswegen meist die tollen Werke von den Deutschen liegen und machen diese runter. Wenn aber ein japan. Name drunter stehen würde, wäres es egal wie´s aussieht es wäre dennoch toll O__O" *nicht verstehen kann*
Daher hab ich aus Geck die Seite so aussehen lassen als sei sie grad aus dem Shonen Jump *lach*
___________________________

Danke
An Sari für deine tollen übersetzungskünste *__*
An die ganzen Kommies zum letzen Bild ;__;

tausendmal danke danke danke >/////>
werd auch wieder versuchen alle Kommies/Fragen zu beantworten^^

UMFRAGE!!! WICHTIG!!!
Wollt mal was anderes ausser Grimoire in meiner Galllery hochladen und mcih mal an Fanarts versuchen O_O°°°

Daher die Frage zu welcher Serie würdet ihr gerne ein FA von mir sehen???? O_O
Hier gehts zur Umfrage

Is mir sehr wichtig^^

LEIPZIGER BUCHMESSE
Verkaufe Original Bilder und Original Kakao-Karten. also schnell da sein wenn ihr was haben wollt, da ich nur 12 Kakao-Karten gemacht habe^^°
anbei Kommt Band 1 zu Grimoire raus^^
Siehe Weblog für weitere Infos :3


Eure demo/mika^^
_______________________
Cursed Puplishings.de

Meine erste 6 XD
Also jemand scheint mich echt nur aboniert zu haben um mir immer wieder6 reinzudrücken^^°

6sen sammeln tu hab jetzt 5 XD


Ist dem Dōjinshi "Chiaroscuro -Preview-" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeit:
laaaaaaaaaaange

Format:
B4 XD

Werkzeuge:
Copic Miltiliner (0,1 und brush), Cuter, Deleter Ratserfolie, Deleter Comic Book Paper Typ A B4

und...:
meine Katze wollte meine Ratserfolie essen >___>

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-09-09T21:43:03+00:00 09.09.2009 23:43
damals wie jetzt..hammer geil *-*
aber das weißt du ja bereits XD

und mit der 6 XDDD die bekommt doch jeder :3
aber nicht, weil er so schlecht zeichnet *kopfschüttel
wenn ich bedenk XDDD ich hab auf ein bild die meisten 6en von ganz animexx *______* tschaka...darauf bin ich stolz ^///^
aber da würd ich mich gar nicht aufregen, ich lach jedesmal wenn ich sehen..das mir jemand ne 6 gegeben hat XD ich find das lustig und amüsier mich stehts dabei :3
über die "ich reg mich auf - phase" bin ich anscheinend schon weg gekommen x~X
Von:  Luna_Mikkelsen
2009-08-25T10:49:37+00:00 25.08.2009 12:49
Zitat: "Meine erste 6 XD
Also jemand scheint mich echt nur aboniert zu haben um mir immer wieder6 reinzudrücken^^°
6sen sammeln tu hab jetzt 5 XD"

Das Problem mit den 6en habe ich auch. XDD Jedes meiner Bilder hat mindestens eine 5 oder 6... oder beides. Aber lass die einfach links liegen, denn ich finde deinen Zeichenstil einfach hammer geil!!! (und ich bin da ja nicht die einzige ^^) Diese Seite hier ist der Wahnsinn und dann hast du auch noch alles per Hand gerastert!!! *_____________________________________*
*dich als Zeichner abonnier + 1 geb + favo*

lg
Luna (^_^)/
Von: abgemeldet
2009-08-06T15:48:01+00:00 06.08.2009 17:48
Erfolgreiche 1.
Von:  M00NY
2009-05-26T22:03:52+00:00 27.05.2009 00:03
ein abo das dir 6er reindrückt gehts ja noch ;D
ich habe vier- und bin nicht halbsogut :o

zum bild:
perfekt.
wirklich da ist alles drin
und man nimmt dir sowas von die shnen jump sache ab
ich bin unglaublich beeindruckt von dem drachen
und danke für die nachträgliche übersetzung :D
du hast was auf dem kasten, mach weiter so
Von:  xBlackyx
2009-05-26T06:18:37+00:00 26.05.2009 08:18
xD Man müsste schreien wenn man keine Neid6 bekommen würde, weil man dann net gut genug ist *weglach* ja, sowas kennen wir alle :3 , mach dir nichts drauß. Das sieht echt kammer aus und ich stimme dir zu. Wäre da ein japanischer Name, würde es überhaupt nicht auffallen.
WOAH XD du hast echte teure Rasterfolie benutzt, die dann deine Katze auch noch essen wollte XD wth LOL, ich weiß nur das meine Katze manchmal an Folien leckt.

Uh also, ich sag mal was mir gefällt: 1. Dein Stil hat sich echt verbessert! Wunderschön, das sieht schon wirklich nach einer erfahrenden Zeichnerin aus. Und wenn ich das Schwert und den Drachen betrachte..erstmal: WOOAHH *zurück zuck* Also das ist so geil wie Oh! Greats Werke, die Schädel haben nur ne eigenwillige Form XD
Ich beneide dich :3 Für Hintergründe und Schnickschnak habe ich voll nichts übrig, das ist für mich Horror, ich würde die Striche nicht mal grade hinbekommen. Hast du toll gemacht *lob*
Da fällt mir nur eins ein 1+++++ xD
Von:  pink-tink-xela
2009-05-14T12:41:43+00:00 14.05.2009 14:41
himmel, wie gut ich das kenne!!! aber die seite schaut echt GENIAL aus, ich bin hin und weg!!! ich mag sowieso deinen malstil, alles toll... und wie sauber du arbeitest, beneidenswert!!!
am liebsten habe ich den drachen, er schaut total echt aus! und ich bin gespannt, was du aus der geschichte rausholen kannst!
mach auf jeden fall weiter so, du kannst sowas von mit japanischen zeichnern mithalten, lass dir ja nix reinreden!!!!!! wer das gegenteil behauptet, ist einfach neidisch. punk.
Von:  Zoria
2009-05-13T13:54:02+00:00 13.05.2009 15:54
whoa
hammer geil ^^
Von: abgemeldet
2009-05-07T08:54:47+00:00 07.05.2009 10:54
boah... Diese ganzen Details sind echt überwältigend *_* Ich liebe besonders den oberen Teil der Seite *_* Ich mags irgendwie wenns ein bisschen düster ist, aber dennoch viele Details verwendet werden x3"

SUPI ^^
Von: abgemeldet
2009-05-06T22:43:28+00:00 07.05.2009 00:43
Echt geil.
Den Drachen find ich hammer *-*
Und sau geil gezeichnet !
Von:  Ithaka
2009-05-06T13:29:08+00:00 06.05.2009 15:29
wow... krass!!! Das ist echt jut geworden! 0o
Vor allem der Drache und... naja hauptsächlich der Drache ist arsch gail geworden ^^