Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 12:12
huhu cuties :3

näääp. das bild entstand irgendwann in den ferien abends.
eigentlich wollte ich schlafen XD aber irgendwie war ich überhaupt nich müde und hab dann angefangen in meinen skizzenbuch zu kritzeln.

eigentlich sollten ganz viele böse kuscheltierchen um sie herrum sitzen.
aber das einzige was mir da gelungen ist, war ein hase *__* und den gibts irgendwann einzeln! XD

deshalb schaut sie auch so wütend. weil bei der skizze lag vor ihr ein zerrupfter pinguin plüschi.

aber ich habs halt weggelassen weils nich so dolle aussah :/ und ich mags so wies jetzt ist auch viel lieber.

jetzt schaut sie halt böse weil...weil sie ne böse puppe ist XD und euch am liebsten alle erwürgen würde. (erklärung genug? XD)

es ist wieder was anderes als sonst.
aber das wird demnächst öfter kommen :)
hab total viele ideen die ich ausprobieren möchte.

achja. hier die outis click

eigentlich mach ich bei chibis immer runde augen. so knopfaugen.
und eigentlich sollte es anfangs auch ein chibi werden (deshalb die komische kopfform)
wurde dann doch etwas größer :D und bei den augen wollt ich mal was anderes probieren. und da es dann ja doch kein chibi wurde...fand ich die größeren augen doch ganz passend.

nieep. genug gerede :3

cu ♥

würde mich über ein paar kommis freuen :3
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

muster:
von deviantart

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2009-04-03T20:26:29+00:00 03.04.2009 22:26
hör auf das ding zu malen , näh mir so nen ding und schicks mir *__* <3 ERWÜRG MICH , ERWÜRG MICH!!
Von: abgemeldet
2009-03-23T20:51:22+00:00 23.03.2009 21:51
ohh wieee süüß <3333 darf ichscolorn darf ich darf ich??? ich machs einfach *muahahahah* XDDDD
*1 geb* ich nehm bald eh alle deine bilder als favooo :D
Von:  Epithymia
2009-03-14T21:30:48+00:00 14.03.2009 22:30
Süß und knuffig aber mir fehlt noch der süße flair von den auen aus wie bei deinen anderen bildern aber ich weiß ja dass das hier gewollt ist xD
Von: abgemeldet
2009-03-12T17:00:22+00:00 12.03.2009 18:00
Das ist echt süß >///<
So 'ne Puppe hätte ich auch gerne *-* Das wäre doch mal lustig sowas wirklich umzusetzten..xD
Von: abgemeldet
2009-03-11T19:02:22+00:00 11.03.2009 20:02
boah boah boah
das is einfach toll XD
mehr sag ich etz ma nich
Von:  Rui-Hahen
2009-03-08T16:41:21+00:00 08.03.2009 17:41
ich find des bild voll knuffig >-<
aba den pinguin hät ich zugern gesehen XD
mich freuts voll auf das häschen *vorhibbel*
ich wünscht ich könnt so gugen wie das püppchen *mir das vorstell*
*angstbekomm* neee, das überlass ich doch lieber der süßen XD
Von:  Trottelreiner
2009-03-07T23:30:17+00:00 08.03.2009 00:30
mmmh... warum habe ich das Bild verpasst? its a mystery *_____*

Ich mag das Bild. Ich guck mir schon seit ner Weile ton Ava an und denke mir, boah, cool... und soh. (das sind Gedanken eines Trottelreiners).
Ihr Gesicht ist mMn absolut famos geworden. und die Haare gefallen mir auch. der Rest ist unwichtig. der ist auch nicht groß genug um beachtet zu werden (Bedeutungsperspektive lässt grüssen). Ein hübsches Püppchen ist das! :) Du solltest öfter mal Pseudo-Quasi-Chibis malen ;)
Von:  greenPrincess
2009-03-07T19:08:00+00:00 07.03.2009 20:08
wie süüß x3
*den zyliner anstubs*
Von:  Akikofuma
2009-03-06T22:44:23+00:00 06.03.2009 23:44
Ohh mein gott ist die cut!
Ich bekomm gleich das verlangen der die schuhe zu binden ^^
so süß
Von:  hayami
2009-03-06T04:09:13+00:00 06.03.2009 05:09
Ich glaube sie würde uns lieber alle auffressen! xD
Nein nein...so ein süßes Mädel doch nicht! :'D
Mag die Colorationsart wirklich sehr! *_*