Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 09:40
OMG... Ich liebe Mononoke so sehr!! Wollte schon eeeewig (seit ich die Serie 2007 gesehen hab) ein Fanart machen... und rausgekommen ist... eine schwachsinnige Kritzelei *lol*

Wird der wunderbaren FARBIGKEIT der Serie in keinem Maße gerecht aber es macht einfach Spaß Mr. Medicine Seller zu zeichnen XD
Themen:
Ayakashi, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Status:
fertig

Zeit:
...?? nich so lang

Musik:
Dir en Grey - Vinushka

Anmerkung:
vielleicht widme ich dem Bild noch mal etwas Zeit und... FARBE

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umeko
2009-06-13T18:50:03+00:00 13.06.2009 20:50
O M G Ö//////////////Ö

es steht ihm! xD
Von: abgemeldet
2009-03-09T16:52:45+00:00 09.03.2009 17:52
Es hat aber was...
und der Junge sieht lecker da aus^^
Von:  Avis_Callaina
2009-01-20T17:21:18+00:00 20.01.2009 18:21
ach... ich liebe es x333
endlich mal wer der den dandy stil zu schätzen weiss *_*
Von:  Aprikoko
2009-01-13T21:43:12+00:00 13.01.2009 22:43
Boar, der Stil und die Koloration sind einfach genial ô_o
(Auch wenn dem Kusuriuri die Klamotte iwie nicht steht XD)
Ich mag seine lässige Pose!
Wenn es ginge “Sehr gut” >3
Von: abgemeldet
2009-01-12T16:39:36+00:00 12.01.2009 17:39
super bild ^^
sieht klasse aus!
Von: abgemeldet
2009-01-12T15:32:07+00:00 12.01.2009 16:32
Jaa! Es gibt viel zu wenig Mononoke-Fanart hier <3
Richtig klasse geworden :)
Von:  DieLinkeBazille
2009-01-12T11:51:17+00:00 12.01.2009 12:51
Die Pose is voll lässig und wie er guckt!
X3
Die Hose is voll schickii!!
>..<
Echt schönes Pic!!

Die Bazille^^