Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 12:48
Nja, also das Bild hier ist eigentlich noch vom 8.11.08! |D''
Ich bin damals überhaupt nicht dazu gekommen, es hochzuladen, aber jetzt hatte ich endlich Zeit dazu!
Das Bild hat eigentlich keine besondere Bedeutung, aber ich wollte schon lange ein monochromes Bild mit weißen Lichtreflexen malen...auch wenn ich es hätte schöner machen können und auch wenn die Idee mit der Eischale oder den Zahnrädern ein alter Hut ist, aber was soll's.
Ich bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden. Mir ging es zu der Zeit, als ich es gemalt habe, seelisch nicht so gut, ich glaube, das sieht man auch am Motiv.
Die Figur heißt übrigens Ayato und ist eine erfundene Figur von mir, die in meinem geplanten Douji Verwendung findet. (Aber man sieht sein Gesicht ja jetzt eh nicht! xD'')
Achja, und nur damit das keiner falsch versteht: Ayato hat normalerweise keine Flügel, sondern ist ein ganz normaler Mensch, aber ich bin einfach ein unverbesserlicher Flügelfetischist. <_<;
Und außerdem ist Ayato mein kleiner Liebling, da musste sowas ja mal kommen! T__T°
Na, egal, lasst mir auf jeden Fall ein paar Kommis da!
LG Hijiri
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Tusche

Fehler:
sind zu viele drin, um sie alle aufzuzählen! T_T Die ganze Pose sieht einfach total steif aus und die Proportionen sind mies...

Widmung:
an RinMatsuoka natürlich! ^^ *knuffz*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animie
2009-09-25T09:41:30+00:00 25.09.2009 11:41
boaah was du immer alles an dir auszusetzen hast -.-'
is ja echt unglaublich ! ._.
ich find die Pose sieht echt super aus und die proportioenen sind auch okee !
und Colo-meister biste sowieso ! Perfekte entscheidung alles sepia zu machen . in bunt waer es bestimmt nich so perfekt geworden .
Fuer die ganzen Zahnraeder haste bestimmt ziemlich lange gebraucht ! echt krass !!
1 !!
Von:  RinMatsuoka
2009-01-30T12:58:12+00:00 30.01.2009 13:58
meins meins meins *____*
das bild ist sooo geil und das original hängt ja auch schon an meiner wand
*es ansabber*
*ggg*
das bild ist zwar nur in einer farbe gehalten aber das finde ich auch schön so..das wirkt anders als wenn man es normal ausmalen würde ^^
ich mag ayato das weißt du ^^
*gg*
und die flügel bzw. zahnräder etc XD sind wiedermal echt klasse. du hast ein gespür für motive schatz XD
*kicher*
*knuddl*
hdl~
udn alles gute zum b-day noch ^^
*dich feste flauschel*
Von:  Selkie
2009-01-13T19:47:53+00:00 13.01.2009 20:47
Way~ das sieht ja cool aus O___O
*mich das voll an X erinnert*
ich mag die Zahnräder besonders....
und die stimmung des bildes!!
Auch mag ich die Flügel ^^
Schönes Bild...
Von:  Aglo
2009-01-11T11:02:23+00:00 11.01.2009 12:02
Woooooooooowwwwwwwwwwwwwwww o_________________________O
Man war ich lang nicht mehr bei dir drinnen, so viele schöne neue Bilder!!!!
Das bild find ich echt total es erinnert mich an etwas.... ich weiß nur nicht mehr was!
Du hast zer fein und schön coloriert so wie auch gezeichnet.
Das bild gefällt mir sehr.
*knuddel dich*
LG Sora *hoff du weiß wer ich noch bin -.-*
Von:  Oldschool-girl
2009-01-10T21:00:37+00:00 10.01.2009 22:00
Woow, diese Farben sind voll schön. *_______*
Von:  Kita
2009-01-10T20:15:27+00:00 10.01.2009 21:15
Ich finde das unglaublich, wie du mit Tusche umgehst x_X diese Übergänge sind so weich, wie zur Hölle kriegst du das hin???
Und die Haarsträhnen, sind die auch mit tusche gemacht? Dann wüsst ich mal gern, wie du die so dünn und gleichzeitig trotdzem so schwungvoll hinkriegst ._. *schon wieder neidisch is*

Ich glaub, über den Flügel-Fan-Club hatten wir uns schon mal unterhalten, kann das sein?? XD

total schönes Bild!!
Von:  Ganjamira
2009-01-10T12:51:36+00:00 10.01.2009 13:51
Wunderschönes Bild! Die Details sind wirklich gut herausgearbeitet, die Farbe wirkt stimmig. Nur die Eierschale ist etwas unsymetrish, ansonsten echt klasse Arbeit! lg
Von:  -Caedes-
2009-01-10T12:41:11+00:00 10.01.2009 13:41
Ich finds toll geworden!.. vorallem gefällt mir die Farbgebung und dein Ayato!=) Mir gefällt seine Haltung.. und die Perspektieve.. außerdem passen die Flügen auch sehr, die hast du auch sehr gut hinbekommen=) Ich finde, dass du auch die Stimmung sehr gut hinbekommen hast.. das Bild sagt was aus..
Fazit: ein tolles Bild, dass ne 1 verdient hat^-^
Von: abgemeldet
2009-01-10T12:33:20+00:00 10.01.2009 13:33
Wunder wunderschön!!!
Das bild hat eine tolle stimmung!
hmmmm ich mag den doji jetzt schon!!!
favo und 1!!
Von:  rutila-luu
2009-01-10T12:23:49+00:00 10.01.2009 13:23
*__*
wow das Bild ist schöön.
Ich mag diese warmen ruhigen Farbtöne ^-^
Die Pose ist auch toll und ich mag die Idee, also sieht alles in allem seeehr schön aus ich geb dir auf jedenfall ne 1 dafür.