Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 14:37
hier was neues :) was kleines- hab zwar keine zeit... aaaaaber für die uni macht man ja nich so gern was- ich zumindest... -.-'

morgen gibts noch eins ;)
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

zeit:
2std? oder doch nur eine... kA ; )

musik:
gotthard, ärzte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ko-neko
2008-12-11T19:22:28+00:00 11.12.2008 20:22
Einfach nur niedlich!
Von:  WildlingYgritte
2008-12-10T16:04:21+00:00 10.12.2008 17:04
hamma bild
*kiefer runterklapp und sprachlos is*
Von: abgemeldet
2008-12-10T15:34:40+00:00 10.12.2008 16:34
das bild ist ja mal geil
*nicht weiß was noch sagen soll*
Von:  -Miriam-
2008-12-10T15:27:39+00:00 10.12.2008 16:27
ich hab zwar ne zeit gebraucht bis ichs gecheckt hab :D aber ich finds gut^^ die farbe(n) gefällt mir sehr gut und die Idee ebenfalls :)
Von: abgemeldet
2008-12-10T15:21:18+00:00 10.12.2008 16:21
mh, also mich stören die kritzeleien etwas. irgendwie haben die keine gestalterische aufgabe im bild. die kleckse bringen genug dynamik ins bild, das reicht vollkommen aus! sonst ziemlich genial, die idee.
Von:  Watershine
2008-12-10T15:17:26+00:00 10.12.2008 16:17
Ich find das Bild chaotisch cool!
Auch diese Zweifarbigkeit!
Voll cool!
1* Favo*
Von:  Amichan
2008-12-10T14:40:49+00:00 10.12.2008 15:40
Das ist voll schön geworden... diese Farben geben dem Bild etwas besonderes!^^
Von:  Merli-Yo
2008-12-10T14:06:34+00:00 10.12.2008 15:06
Klein, fein und einfach nur toll. Ein Bild was der Kunstidee- weniger ist mehr- mehr als entgegenkommt.
Das Gepansche, das Gestriche, ich find es niedlich, sehenswert und lobenswert.
Besonders das der Engel irgendwo steckenbleibt und verschlungen wird, aber trotzdem weiter kämpft und drum bangen muss, nicht irgendwann ganz in der Versenkung zu stecken.
Ach, ich gebs auf. Ignorier den vorigren Teil, ich sag es gefällt mir super und wünsch dir noch arbeitsrecieh Tage an der Uni.
Mfg Merli
Von:  LunaLunatic
2008-12-10T14:05:04+00:00 10.12.2008 15:05
total schön... wundervolle idee =)
Von:  Vietnamese-Child
2008-12-10T13:58:50+00:00 10.12.2008 14:58
Ich find das irgendwie geil^^
Den Engel mag ich ganz besonders^^
Mehr kann ich nicht sagen *sehr unkreativ im schreiben ist* ^^°
Also ein sehr gelungenes Bild!

Grüßchen Viet