Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 15:21
letztens hab ich es endlich mal geschafft, mononoke anzuschauen (nachdem es über ein jahr lang auf meiner festplatte rumgegammelt hat). und nach dem ending wollte ich auch ganz viel schwarz mit leuchtender farbe.
und weil ich nach geschichten über japanische übernatürlichkeiten, (von denen ich dieses jahr echt viele hatte (und damit endlich herausgefunden hab, was ich mein lieblingsgenre nennen könnte)), immer kimonos malen will, ist es wieder yuukyuu geworden. weil sie irgendwie die einzige von meinen charas ist, die sowas trägt. (witzig, wo ihr berg irgendwo in britland steht) und weil sie und ihr berg auch mit übernatürlichkeiten zu tun haben. wenn auch mit europäischen. oder so.
also yuu mit einem ihrer tollen rot-pinken blumen-schmetterling-kimonos und ganz viel schwarz. und eine frau mit langen schwarzen haaren. wollte ich. nur solche frauen hab ich grad nicht auf lager. aber hey, da ist ja virgil, der ist keine frau, hat aber lange schwarze haare und wohnt mit auf dem berg. was'n zufall.
so kam es zur rechten hälfte.
mehr sollte es eigentlich nicht werden. aber der gedanke war da. warum nicht nicht auch noch die beiden jungs? dann sind die vier vollständig. aber ich will nicht noch mehr arbeit. warum nicht auch noch die beiden jungs? du hast doch auch schon eine idee. aargh. warum nicht auch noch die beiden jungs? schau doch, ihre haare leuchten blau-grün ...
so kam es zur linken hälfte.

die beiden hälften sind übrigens auf separaten a3 blättern. das war mir wichtig (aber hochgeladen gehören sie zusammen). und ich mag die linke hälfte lieber. was fies ist. aber meistens so.

auf yuu's stirn steht "yuu", also praktisch ihr name. hat einen hintergrund, der hier aber egal ist. <3 ich hatte seit einer weile überlegt, was ich ihr schreibe. und dann hab ich mal ganz vorbildlich schreiben geübt (weil ich auch nach 2 jahren, in denen ich japanischunterricht hab, immer noch nicht alle hiragana und katakana kann "XD) und hab festgestellt, dass es spaß macht und kanji noch lustiger als ich eh schon wusste. das zeichen für licht zb sieht aus wie eine laterne und besteht aus sonne und mond. das ist toll. und die für laterne (=chouchin) kann ich jetzt im schlaf. <3

outlines und schwarz mit feder&tinte, nur am pc noch mal drüber geschwärzt.
colo mit pc. ich find's etwas bedauernswert, dass meine erste hochgeladene pc-colo hier so was einfaches ist. aber es hat sich einfach angeboten für den laternenlook, den ich wollte. ich hätte auch farbiges transparenzpapier geklebt, wenn ich welches hier hätte. |3 (naja, vielleicht auch nicht, weil das keine farbverläufe kann)
textur ist liebevoll selbst geknittertes alupapier.
und das bild war eine ablenkung von der ablenkung von der arbeit. weil ich immer das am liebsten nicht mache, was ich muss. <3
oh ja, und begleitet wurde es nicht nur von japanischen schreibübungen, sondern auch von deutschen. schaut bei meinen fanfics rein, wenn ihr mögt. |3

yay. bis nächstes jahr. <3
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Kimono

Stile:
Computer koloriert, Tusche

format:
2x a3

musik:
natsume yuujinchou & mononoke

bla:
obi musubi = grusel. <3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-25T09:40:20+00:00 25.09.2010 11:40
Das "Übersinnliche" sprudelt ja geradezu aus diesem Bild!!!
Mir ist als erstes der kleine Junge links im Bild aufgefallen!
sugoiii^//0//^
Von: abgemeldet
2009-01-23T17:22:40+00:00 23.01.2009 18:22
WoW
Einfach Hammer! Mehr gibts da nicht zu sagen; außer: *1 geb + Fav*
Von:  mikar
2008-12-03T16:29:46+00:00 03.12.2008 17:29
Wow, wieder so ein tolliges Bild *-*
Mir gefällt, dass auf der linken Seite die Haare in dieser Laternen-Optik sind und auf der rechten Seite die Kimonos. Und die Laterne. Laternen sind toll! Und der Flügel auch. Und wie rechts die Blumen einerseits aus dem Schwarzen wachsen und andererseits irgendwie das Kimono-Muster bilden ôo
Der Name auf der Stirn ist auch toll. Mag ich! Und überhaupt mag ich beide Bilder. Wenn auch das linke ein gaaa~nz bisschen mehr als das rechte. Das ist blau <3. (Aber der Blick von der Yuu...)
Toll~
mikki
Von:  MissPaperJoker
2008-11-22T16:37:16+00:00 22.11.2008 17:37
wow! *staun*
das ist so geil! *---* ich mag die linke hälfte aber auch lieber :D aber es ist alles toll geworden! ich liebe solte mischungen von farbe und schwarz >.< die muster sind total tollich hab nichts auszusetzen! *favo*
Von:  Chikako
2008-11-21T19:38:10+00:00 21.11.2008 20:38
Tolle Tuschearbeit und tolle Colo dazu! :D

Ich hab auch grade nen Tusche tick XD
Von: abgemeldet
2008-11-21T18:57:24+00:00 21.11.2008 19:57
irgendwie haben deine bilder immer so was.. spezielles. die textur macht sich echt gut, ich trau mich sowas nie. in originalgröße einfach nur super <3
Von:  Aoi-Angel
2008-11-21T17:12:47+00:00 21.11.2008 18:12
das is, das is wow.....Ö___Ö
voll toll >.<
die farben, die posen, einfach alles >///<
(i-wie is die mitte aba so leer ó_ò..)
trotzdem, einfach geilo
*favo~*
Von:  frostprinz
2008-11-21T17:01:45+00:00 21.11.2008 18:01
die farben und die komposition sind sehr schön *__*
Von:  Jules
2008-11-21T15:45:12+00:00 21.11.2008 16:45
Hihi~ in dem Kindergarten in dem ich grad jobbe war neulich Laternenfast. Eigentlich klar in einem Kindergarten und zu dieser Jahreszeit nicht wahr? Aber ich war ganz von den Socken und noch aufgeregter als die Kinder. Eine Erzieherin hat Laternen aus Milchtüten gebastelt und die waren wieder Erwarten sehr sehr hübsch *_* Lass uns solche Laternen basteln wenn du wieder da bist <3~
Ich liebe schwarze Haare die so schwarz sind, dass man die einzelnen Haare nicht mehr auseinanderhalten kann <33~
Die Farbauswahl vom linken mag ich lieber als die des rechten. Aber das rechte hät ich trotzdem lieber als Bildchen bei mir rumhängen. *_*
(ich hab übrigens immernoch keinen angemessenen Rahmen für mein "vor Jahren von Yaku gemaltes" B-Daybildchen gefunden. Jetzt rühr ich meinen Schreibtisch seit Wochen nicht mehr an weil ich Angst hab es zu verknicken :"3~)
Mmh ich mag das Bild (wie immer). Aber sag hast du die beiden Sachen nur in die Mitte gemalt um zu vertuschen, dass es zwei einzelne Hälften sind? xD~
Von:  Findelfuchs
2008-11-21T15:24:49+00:00 21.11.2008 16:24
Es sieht soooooooooooo cool aus T O T
*hibbel*
Die Colo ist mal wieder genial X3
Auch wenn nicht allzuviel gecolort wurde X'D
Ich mag das Pic *_______*