Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Hitomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 12:34
Ich hab mich fast beömmelt, als ich sah, das mein letztes Fanart exakt vor 4 Jahren hier hochgeladen wurde :D Ein guter Anlass mal wieder was hochzulanden...nur heute XD

Also dann, bis in 4 Jahren
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

fertiggestellt:
März 2008

Programm:
Painter 9.5 / Photoshop CS

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinDinWo
2008-11-23T19:11:16+00:00 23.11.2008 20:11
LoL
~Augenkrebs
-gail gail gaaaiiil xDDDDD


Aiko-the-Angel
wo machst du das denn? xD
Von: abgemeldet
2008-11-17T16:10:46+00:00 17.11.2008 17:10
geil man ich muss mir photoshop runterladen xd^^ 5*
Von: abgemeldet
2008-11-17T14:45:45+00:00 17.11.2008 15:45
total geil, saskia bin dein größter fan :D:D:DDDD
Von:  Niela_DeAhrel
2008-11-16T20:45:17+00:00 16.11.2008 21:45
Das Bild ist ja der reine Wahnsinn! oO Das ist so detailiert und schön, dass mir überhaupt die Worte stecken bleiben! Ich hab nur eine Bite an dich: Lad öfters was hoch! *_________*
Von: abgemeldet
2008-11-16T18:42:00+00:00 16.11.2008 19:42
Hui, das ist schön^^
Von:  Shereynia
2008-11-16T17:21:21+00:00 16.11.2008 18:21
du soltest echt öfter was hochladen!!!!!!
den das ist echt genial
Von:  SchokoSora
2008-11-15T06:40:33+00:00 15.11.2008 07:40
oh das is wunderschön *__*
-favo-
Von: abgemeldet
2008-11-14T13:28:19+00:00 14.11.2008 14:28
*-*
Du müsstest öfter Bilder hochladen...
Dieses ist unglaublich!!!
*Favo*
Von: abgemeldet
2008-11-13T21:35:02+00:00 13.11.2008 22:35
woooa also find ich echt mal augenkrebs im positivem sinne =D haha

GEIL !

Lg Kishi
Von:  Arina666
2008-11-13T19:28:46+00:00 13.11.2008 20:28
boah
o_0
das sieht einfach nur genial aus ^w^
*____*
mensch, du solltest öfter mal was hochladen XDDDD
lg Arina ^,-