Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crow13   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 16:36
Happy Bithdaaaaaay meine liebe Chizeru!

Hoffe dieses kleine Geschenk gefällt dir, und du kannst deinen Liebling Karasu auch darauf erkennen ID *umknuddel*

Liebe Grüße
crow13

PS: bin grad in eile, ein längere Text kommt noch *gg*


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Format:
A4

Dauer:
12h

für:
Chizeru

zu:
Ihrem Douji "Moment of Truth"

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-10T03:12:38+00:00 10.08.2009 05:12
Uiiih, das ist auch süß.
Die Farben sind sehr schön. ^^
Von: abgemeldet
2009-07-10T18:07:23+00:00 10.07.2009 20:07
ja das wäre echt toll und das bild ist zum knutschen echt so toll ist das geworden ^^
und die colo *das bild küss*^^
Von: abgemeldet
2009-07-07T11:56:06+00:00 07.07.2009 13:56
Hi
:)
Weisst du was cool wäre ??
Wenn du ein tutorial über copics machen könntest.
du kriegst die Schatten so toll hin.
besser gehts garned.
LG shichigatsu
PS: bild kommt zu favos
Von: abgemeldet
2009-07-06T17:08:53+00:00 06.07.2009 19:08
hammer
du bist echt eine Aquarellmeisterin^^
1+fav
Von: abgemeldet
2009-05-01T18:16:52+00:00 01.05.2009 20:16
WoW!
Das Bild ist einfach nur perfekt! xD
Die Farbwahl des Bildes passt sehr gut, auch die Schattierungen und Lichteffekte sind sehr gut gelungen. Das lässt das Bild natürlich noch lebediger wirken, und die Stimmung hast du sehr gut getroffen! <3 *1geb+fav+Abo*
Lg Ann-Christin~
Von:  Uke-san
2009-03-16T20:55:26+00:00 16.03.2009 21:55
haben will!
*___*
*fiep*
Von:  Watson
2009-02-09T20:56:17+00:00 09.02.2009 21:56
wow! das ist echt genial!
irgendwie erinnert er mich an diesen Skateboarder , den ich auf so nem Flyer in der Biliothek liegen ahb sehen^^
Von:  ErdbeerEngel
2008-12-30T22:49:00+00:00 30.12.2008 23:49
wooooow, die farben sind der hammer!!
und das motiv is auch richtig toll^^ 1geb + favo
Von:  Haine_Togu
2008-12-05T21:29:42+00:00 05.12.2008 22:29
Ein sehr schönes Picu!!! *__________*
Gefällt mir sehr, besonders die Colo ist dir ja wirklich traumhaft gelungen, wirklich schön!
Weiter so!^^b
*Fav*
Von:  Daisu
2008-11-13T17:54:17+00:00 13.11.2008 18:54
Wuuuuunderschööön >_____<
Ich find die Farben so endsgeil *_* Und dann der süße Kerl dazu... Echt toll *o*