Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2008 13:16
Hmmm, damit sich jeder die Geschichte hinter dem Motiv selbst ausdenken kann, (und warum hier jemand eindeutig aus dem VK Zuhause present ist XD) hier nur ein paar Eckdaten über meine Arbeitsweiße.
Ich wollte eigentlich nur etwas mit Shonen Ai machen.... Etwas traditioneller, ganz frei und wirklich im Mangastil und kein Portrait, oder etwas auf einer Vorlage basiertes. (Die Idee dazu hat das Mizerable Photobook geben, aber, bis auf die Trauben, hat es wohl wenig damit gemein) Als Referenz habe ich Tanemura sans Werke verwendet, ich finde einfach sie hat eine sehr schöne Arbeitsweise. Dabei ging es mir einfach darum meinen Level hochzuziehen, und nicht etwas zu kopieren.... Das Bild ist A3 und hat dementsprechen gedauert (n Paar Tage waren das schon), besonders weil ich mir viel Zeit genommen habe, um sauber zu arbeiten.... Die fertige Ausführung beinhaltet nur nen Ausschnitt der Skizze (auf der sind die beiden jungen Männer ganz zu sehen ^^)
Ob ich zufrieden bin? Nein. Vielleicht war es ein Fehler bei Tanemura San zu spicken... Ich hab eine andere Arbeitsweiße um Stimmung zu erschaffen, und die vermisse ich hier. Andererseits, das Papier war so empfindlich das ich mich frage ob ich anders komplett gaga geworden bin. Ich hab mich ja auch so total geärtert....
Nun ja, ich hoffe also Ihr hab eure Freude an den Bild :)
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

der Link zu der Skizze:
http://i117.photobucket.com/albums/o42/to_cher_ri/SchonenAi-skizze.jpg

^^;;:
zugegeben, die Klamotten waren hier doch noch etwas.... naturgegebener. XD Ah, und jetz sehe ich das... der Arm des Langhaarigen ist gebrochen *lol* Es tut mir leid für dich, das wollte ich nicht T-T *hahahaha*

Hach *schwärm*:
Morgen kommt ein MYV.... Gerade übrigens einer meine persönlichen Favos... ich liebe das Bild *schwärm**werbung mach* Ich müsst morgen vorbeischauen!!!

aaaaaaah!!!!!:
OMG, ich bin Fanart der Woche und kapier das erst am FR!!!!!! Es tut mir so leid!!!! Wow und so viele Kommis.... Ich bin überwältigt... T-T Danke.

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-27T00:50:38+00:00 27.06.2010 02:50
joah..schön :)) wie immer eigentlich hihi
Von:  JuliObscure
2008-10-06T21:53:00+00:00 06.10.2008 23:53
Das ist einfach schöööön *schnuff*
Von: abgemeldet
2008-10-06T16:47:53+00:00 06.10.2008 18:47
ahhw schön *O*
leider hab ich dummbatz nicht richtig geschaltet und anstatt en sehr gut nurn gut gegeben >//< dat sollte aber nicht passieren
XD also denk dir ne eins >3 haste auch verdient :D
fv
Von: abgemeldet
2008-10-06T15:35:01+00:00 06.10.2008 17:35
hey das Bild ist dir EXTREM gut gelungen!!
Es ist voll schön und man sieht förlich die Stimmung im Bild!
Mir gefallen auch die Details am Boden mit den Spiegelungen, sowie die Vorhänge und die Rosenblätter mit Schatten!!
Weiter so!!!!!!<3
Von:  Neji
2008-10-06T02:21:26+00:00 06.10.2008 04:21
einafch nur geil ^^
hast wirklich ein riesen talent
Von: abgemeldet
2008-10-06T01:14:48+00:00 06.10.2008 03:14
jaa aquarell =DDDD
sieht voll schick aus, wgn der aquarell colo mussti irwie an kaori yuki deneken >< xD
die haare von dem mann der unten liegt gefallen mir besonders *-*
*1+fav*
Von:  Dezibel
2008-10-06T00:07:24+00:00 06.10.2008 02:07
also ich muss schon sagen dein bild ist toll :D
ich mag die pastellen bis maten farben wirklich sehr ich könnte das nie so o.ö
schon schwer genung mit aquarell @-@

echt klasse =)
Von:  vivianit
2008-10-05T21:45:11+00:00 05.10.2008 23:45
einfach nur wunderschoen *-* das motiv ist echt toll und die colo erst > < ♥
Ich liebe es *_____*

*favo + 1*

lg
yuki ♥
Von:  katechan
2008-10-05T12:28:48+00:00 05.10.2008 14:28
*__* wow
Ich find dein Bild voll schön.
Mag besonders die Colo und die Schmetterlinge. ^^

^________^ *1 geb*
Von:  Rhoca
2008-10-05T10:43:14+00:00 05.10.2008 12:43
Das bild sieht echt schön aus! vor allem die farben gefallen mir!
und dat mit der hand is ja wohl nich sooo schlimm! XD
auf jeden fall eine 1 und ein favo