Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2008 10:39
Die zweite Illu zur Alchemistin.
Das mag ich persönlich sehr gerne, wenngleich ich mit der Colo etwas unglücklich bim vor allem der Hintergrund...
ich mag einfach keine Wände ;_;

Ernsthaft... die einfach in einer farbe anstreichen erscheint mir immer so doof... und wenn man dann irgendwelche strukturen reinbaut kommt sowas raus...

Zu Illu
Aura und Gillian in Aktion =D
Wer übrigens genau hinschaut kann sehen, dass "er" ebenfalls einen Busen hat x3
Das liegt daran, dass er ein Hermaphrodit ist *_*
Oben rum Weibchen unten rum aber defintiv männlich...
zumindest langst, dass er einen Sohn zeugen kann x33

Ich mag die Figure des Gillian sehr gerne, aber ich habe sein Charakterdesign tatsächlich fünf komplett umgeschmissen, weil ich es unheimlich schwer fand diese zweigeschlechtigkeit in ihm einzufangen (jajaja und dass das sagt die, bei der man eh nie erkennt was Männchen und Weibchen ist XD)

Ich finde jetzt sieht er aus wie jeder zweitklassige shojoprinz DX
Aber in dem Fall passt es.
Themen:
Ecchi, Kai Meyer

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Die Alchimistin (Trilogie)

Zeit:
knapp 8 Stunden. Ich werd schneller =D

deswegen:
leidet aber eventuell die Qualität? ôo

würde:
gerne am rechner arbeiten >_< aqarell nervt mich gerade so derb und da gibts so viel was ich will aber nicht machen kann...

aber:
leider darf ich das material jetzt nimmer wechseln =DD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fraeulein_Kirsten
2008-09-24T11:50:49+00:00 24.09.2008 13:50
cool ^^ -ich hab mir die beiden zwar anders vorgestellt -aber das tut ja eigendlich nichts zur sache.....Den Hintergrund find ich aber klasse -sogar richtig richtig klasse ^^
Von: abgemeldet
2008-09-09T18:00:22+00:00 09.09.2008 20:00
sieht mal wirklich gut aus. allerdings... der schatten von gillians bein sieht allerdings ein bisschen so aus, als hätte aura eine durchsichtige unterhose an :D
Von: abgemeldet
2008-09-04T11:37:30+00:00 04.09.2008 13:37
Sorry vorweg, ich kenne die Story nicht. Das Bild ist sehr schön, auch vom Stil her.
Ohne das Zeichnerkommentar zu lesen, hät ich bei dem Blonden zuerst auf einen Mann getippt wegen der markanten Gesichtszüge.
Aber der Busen ist ja eindeutig.

Hat sie zusammengewachsene Augenbrauen? Nicht mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache.
Von: abgemeldet
2008-09-04T11:16:34+00:00 04.09.2008 13:16
also ich find die colo gelungen. aber die wände sehen wirklich komisch aus (sorry =))
meiner meinung nach gibts nichts zu bemängeln. ich find, dass es echt gut geworden is!

lg JuNKiE
Von:  FuXx
2008-09-04T11:03:25+00:00 04.09.2008 13:03
Edelgase! *pinzette zück*
Von: abgemeldet
2008-09-04T09:54:55+00:00 04.09.2008 11:54
DER blonde ist doch keine SIE? ich checks grad nicht... aber naja ^^"
ich find die.. sommerspronssen etwas komisch, bei der brünetten, sehen aus wie dicke schwarze schminkpunkte ^^"
ansonsten mag ichs, find besonders den hg toll, wie du ihn gestaltest hast, aber auch die colo ;)
Von:  Jondy
2008-09-04T09:53:19+00:00 04.09.2008 11:53
hui..sieht echt klasse. Das Aquarell war doch ein super Medium..ich finds gut geowrden und auch der hintergrund sieht echt klasse damit aus. Die vielen details, die auch mit eingebracht wurde..ein echt Hammerbild!!
Von: abgemeldet
2008-09-04T09:52:56+00:00 04.09.2008 11:52
der HG gefällt mir super *_*
hmm aber die gesichter und die körper gefallen mir nicht aber das ist wohl geschmacksache ;)

Lg Reika
Von:  Megaloceros
2008-09-04T09:48:51+00:00 04.09.2008 11:48
Aquarell? Respeckt. ^-^
Du hast dir ne 1 und favo verdient. :D
Aber mal ehrlich aus meiner seite. Die Gesichter von denn beiden sehen komisch aus... ich weis nicht wie, aber irgentwas stimmt da nicht. ó.o
Von:  Rosina
2008-09-04T09:18:11+00:00 04.09.2008 11:18
doch ^^der Hermaphrodit war auf jeden Fall eine interessante Figur.
Vor allem weil es immer alle Leute irritiert hat, weil es so schön war xD