Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 08:53
blabla XD
hier mein typ mit seiner gitarre :D
und nein er ist nicht tot..das rote auf dem shirt ist ein der print und sonst nüx :3

freue mich über kommis^^
blaaa
dat ME
Themen:
Emo, Musikinstrumente

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
E-Gitarre

es war ein mal ...:
..ein sonntag an dem die sonne scheinte.

ich hatte ja zu viel zeit:
und saß 3 std an dem bild

und nein...:
..ich bin nicht verrückt ich bin nur CRAZY :D *twinker,twinker*

ahja!!:
die umrandungen sind extra so..hab ich irgendwie am pS gemacht..o_o..oder eher..hat er mit dem bild gemacht :P

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2010-05-29T18:20:26+00:00 29.05.2010 20:20
Wieso hat es so wenige Kommis?
Ich find's sehr toll und so eigenartig das jetzt ist, ich könnte es mir gut als Cover für etwas vorstellen :'D Alleine die Farbwahl ist klasse. Es ist egal, ob es unbequem aussieht oder nicht, das hier ist wahre Liebe xD Sieht aus, als hättest Du es mit viel Liebe gezeichnet <3 Die Falten, ich liebe die Falten von ganzem Herzen ... und kann sie selbst nicht zeichnen u_û Dein Stil ist toll und so wirste abonniert :>
Von: abgemeldet
2008-09-15T16:47:54+00:00 15.09.2008 18:47
HAMMA >.<
mehr will >.<
*in favos schneiß 1gebs*
du hast jetzt einen neuen fan mehr Ö__Ö
Von:  Bloody_Umbrella
2008-09-07T16:22:54+00:00 07.09.2008 18:22
> Tolle Idee und Umsetzung!
> Lustig ist, ich habe mal eine Kurzgeschichte gelesen, in der es um genau das Thema junger Mann und Gitarre ging, die hies: "Meine erste große Liebe".
> lg

coole sache!! XD
das es sowas dan auch gibt^^
aber klar ist auch ne einfache idee eigendlich sowas..
^^
aber musste i-wie an frank iero denken bei dem bild^^
Von:  lyrically_happy
2008-09-04T19:57:42+00:00 04.09.2008 21:57
*O*
uuuiii das ist echt toll^^
mehr krieg ich grad nicht zustande XD
*1geb*
Von:  -_Nana_-
2008-09-03T17:56:13+00:00 03.09.2008 19:56
wie kann man nur so toll mit aquarell umgehen *_______*
das bild is einfach total super mega doll voll toll schön... :3
Von:  Re-l
2008-09-03T15:30:29+00:00 03.09.2008 17:30
Wirklich schön geworden. *-*
Auch wenn es unbequem aussieht. ^^
lg
Von:  methu
2008-09-03T07:58:07+00:00 03.09.2008 09:58
Tolle Idee und Umsetzung!
Lustig ist, ich habe mal eine Kurzgeschichte gelesen, in der es um genau das Thema junger Mann und Gitarre ging, die hies: "Meine erste große Liebe".
lg