Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 10:22
Was sich alles in der Fanartszene so rumtreibt, KANN eigentlich nur außerirdischen Ursprungs sein...
Verständlicherweise beunruhigt sind Tsukikage und Ryumaro. Wobei Ryumaro noch etwas geduldiger ist und erstmal abwartet.
Vielleicht würde den beiden die folgende Beschreibung der möchtegern-Invasoren etwas weiterhelfen.

Einige der extraterrestrischen Lebensformen, wie etwa der gemeine Bishi, werden wohl weniger Probleme auf der Erde bereiten, da sie unter hiesigen Umständen aufgrund ihrer dünnen, langen Körper eigentlich nicht überlebensfähig sein dürften. Auf dem rosa Planeten gibt es offensichtlich eine niedrigere Schwerkraft.

Komischerweise sind andere Wesen dagegen eher untersetzt, wie der Chibi-Uke. Er geht eine noch etwas ausbaufähige Symbiose mit dem Bishi ein, indem er ihn bevorzugt anrammelt und hofft, von diesem arroganten Wesen etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Sobald er diese aber tatsächlich bekommt, wird er so tun, als ob er sich diese Aufmerksamkeit nicht gewünscht hätte und spielt Wehrhaftigkeit. (Ob deren Nachfahren wohl normale Proportionen haben werden?)

Der Fursona (nur schwer zu unterscheiden von seinen Verwandten, dem Furry und dem Anthro) unterliegt auf seinem Heimatplaneten strengen Schutzgesetzten, vor allem dem des Urheberrechts (Pose, Design, Fellfarbe und -musterung (C) ME). Jeder, der es wagt, Elemente dieses Wesens zu kopieren wird von den religiösen Anhängern des Schöpfers verfolgt und geflamed, bis nur noch ein Häufchen Asche von ihm übrig ist.

Ebenso bunt, wenn auch weniger individuell ist das Fellknäul-Maskottchen, das sich meist nicht weit entfernt von Magical Girls aufhält. In den Anfangsstadien des Magical Girl-Lebens erscheint diese Art des Maskottchens am häufigsten und ist von seinen Artgenossen kaum zu unterscheiden. Sobald das Magical Girl in seiner Entwicklung etwas fortgeschritten ist, entledigt es sich dieses Maskottchens und beschafft sich eines, das zwar auch als KAWAII bezeichnet werden kann, allerdings von anderen Individuen besser zu unterscheiden ist.

Die seltsamste Erscheinung von diesem Planeten ist wohl das bereits genannte Magical Girl, das sich allen Naturgesetzen widersetzt. Es versprüht Herzen und Blumen aus unbekannten Quellen, während es seine magischen Kräfte bevorzugt für den Kleidungswechsel nutzt. Es ist zu gewaltigen Sprüngen und Flügen fähig und neigt zu spontanen Glitzerattacken.

Auch der Emo (nicht zu verwechseln mit "Emu") gibt den Wissenschaftlern Rätsel auf, da noch niemand herausgefunden hat, wie sich ein so trübsinniges Wesen fortpflanzt. Gerüchten zufolge durchschneidet sich der Emo in der Mitte und beide Hälften ergänzen die jeweils fehlende Hälfte. Daher tritt der Emo auch ab und zu in Form eines einflügligen, verletzten Engels auf, wenn er für die Verdopplung dieses Körperteils nicht genügend Federn finden konnte. Offensichtlich hat er eine Vorliebe für schwarz, pink und individuelle Haartrachten und Kleidung.

Das Schulmädchen macht dagegen schon fast einen normalen, irdischen Eindruck. Es kleidet sich in unauffällige, wenn auch bisweilen recht knappe Gewandung und ist eigentlich nur durch seine lauten Quietsch- und Kreischlaute von Menschen zu unterscheiden. Auf unserem blauen Planeten traf man diese Spezies schon lange vor den anderen Bewohnern des rosa Planeten an, daher wird vermutet, daß sie eine Art Kundschafterrolle spielt.

Zu den wenigen 2-dimensionalen Lebewesen gehört das Karo-Kritzel-Girl. Nach einer nur minutenlangen Austragungszeit siedelt es sich auf sich auf karierten Schulblöcke an, an die es sich perfekt angepasst hat. Es ernährt sich ausschließlich von Kaffeerändern und Fehlern in Rechenaufgaben, mit denen es sich seinen Lebensraum teilt.

Ob die Tentakel tierisch oder pflanzlich ist, ist nicht bekannt. Um diese Frage beantworten zu können, müsste man den Ursprung dieser schleimigen Extremität finden, was bisher noch niemandem gelungen ist. Das einzige, was über dieses Wesen bekannt ist, ist, daß es offensichtlich von Sexuallockstoffen höherer Lebensformen angezogen wird.

Allergologisch noch wenig erforscht sind die weißen Glitzerpunkte, die offenbar von den Bewohnern des rosa Planeten in die Luft abgesondert werden. Der Zweck dieser Pollen ist möglicherweise die Bestäubung von Artgenossen, da sich auf dem Planeten zwar vieles um Sex dreht, dieser aber nur selten tatsächlich praktiziert wird.


~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
meine Homepage: www.tsukikage.de
Auftragsarbeiten erwünscht?


Ist dem Dōjinshi "Wie man Manga NICHT zeichnet" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarell

glitzer???:
*glitzer*

Suchbild:
Wer findet Bob Ross?

Kukssu :
Originalgrösse

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-31T09:34:27+00:00 31.08.2008 11:34
Echt klasse! Als ich die Beschreibung noch unter dem Bild gelesen hab, hab ich echt grinsen müssen. Es passt alles klasse zusammen ^^
Ein sehr gelungenes Bild!
Von:  Neuvillette
2008-08-31T09:24:13+00:00 31.08.2008 11:24
Nachtrag: OMG, ich habe eben erst Bob Ross gefunden, herrlich xDDDD
Ist mir erst nach 5 Minuten "Auf's-Bild-starren" aufgefallen.
Von: abgemeldet
2008-08-31T09:23:42+00:00 31.08.2008 11:23
Das Bild an sich ist ja schon genial (der Text sowieso XDD), aber ich muss sagen, dass es mir deine Themenzuordnung auch SEHR angetan hat :)

Schön, wie du die Stile gemischt hast. Ehrlich gesagt hab ich mich beim Thumb etwas gewundert.
"Tsukikage? Was ist dieser grelle Farbfleck...? Huh..."
Von: abgemeldet
2008-08-31T09:23:14+00:00 31.08.2008 11:23
ahhh duuuu XD dich kenn ich aus der hp sailermoondomeinprojekt XD wie immer super bild kann man echt nichts aussetzen :D

l.g.kullimausi^^d
Von:  Neuvillette
2008-08-31T09:20:42+00:00 31.08.2008 11:20
Oh, wie genial ist das denn?
Ich habe lange nicht mehr so gelacht bei einem Bild hier, *thumbs up*
Da ist's aber auch schwer, die Ruhe zu bewahren XD
Von:  nambnb
2008-08-31T09:15:45+00:00 31.08.2008 11:15
Herrlich! XD Hahaha, sehr schöne Zusammenfassung jeglicher Skurrilitäten, die man im Anime-/Manga-Bereich so antrifft.
Wenn man das so liest, bleibt man lieber bei Tsukikage und Ryumaro XD.
Dennoch wird auf meinen Blöcken wohl weiterhin der gemeine Bishonen samt Uke unterwegs sein, auch wenn ich versuche werde, die Anatomie nicht zu sehr zu Skelett bzw. Putte tendieren zu lassen XD.
Von:  Treumerl
2008-08-31T09:01:44+00:00 31.08.2008 11:01
jup - das ist echt genial. Und irgendwie auch wahr. ^^ Eine tolle Parodie. Du hast bei dem Bishi keine Nippels gezeichnet. Ich glaube, die haben aber Funktion einer Drüse für Glitzerpunkte... sind also wichtig. *grins*
Von:  Aiko202
2008-08-31T09:01:05+00:00 31.08.2008 11:01
ich find die zwei samurais geil XDDD
und wo der eine gesagt hat "immer mit der ruhe" hab ich mich weggeschmissen XDDDD
klasse gemalt