Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 02:15
HALLOOOOO~ :)

Sperrt eure Lauscher auf für die "super Kurzbeschreibung" von Koko-Tade und Tamsabro! XDDDD

Das abgebildete Objekt ist ein Fye! Es zeigt die wichtigsten Kriterien auf: Zepter od. Stab, ein schwul dreinblickendes Auge (Augenklappe XD), dicke Plüschklamotten, damit man nicht den überlangen Körper sehen kann, Tattoo, nutzloser Schmuck und Wasser. Prägnant: FYE! XDDDD

Eigenltich mögen wir ihn ja, ich meine soooo oft verarschen wir ihn nicht... bzw. wir verarschen ihn zu wenig! XD
*SPAAAAAAß* XP~
Wir mögen Fye wirklich... oder auch nicht... nein wirklich,.... XD Oder doch nicht? >D~
Einigen wir uns auf... *Spoiler* der ist sowieso bald tot, also egal XD
Wir werden ihn dann aber vermissen... oder auch nicht... nein, werden wir! XD .. ODer vielleicht doch nicht? XD

Jetzt aber wirklich: Wir werden Fye vermissen...! Q_Q
Wenn er tot ist, natürlich...

Wie sind wir zu diesem Bild gekommen:
Albus_Potter bzw. Domi hat uns vollgetsubasareservoirchroniclet!
Und der Tag mit Soffel und ihr war so schön, dass wir uns bei ihnen mit diesem Bild hier bedanken wollen!^-^
Schließlich widmen wir dieses Bild allen TRC bzw. Fye Fans, insbesondere: Domi, Soffel, Osaka-sama, Crowie und viele weitere... :D

Wir hoffen, das Bild gefällt euch! x3~

Das sieht zwar GAR nicht nach Fye aus... aber wenn wir "eigene Serie" angegeben hätten, wären vielen von euch aufgefallen, dass der Typ Fye i-wie ähnlich sieht! XDDDDDDDD

Entschludigt unsr Bescheuertheit, aber es 1:03 Urr morgens sein und wir sein serr müte und habn gekifft. Das und jemand hat Tamsbros Fahrrad gekluat! XDDDDD Wir stehe noch unter Schock! XD Abgesehen davon, dass sie Tams vor 3 jahren das letzte Mal damit gefahren ist und es nie wieder zu einer Wiedervereinigungszeremonie kommen werden tun wird! XDDDDDD
Entschludigt unser Verhaltn! XP~

______________________________________

Das war Tamasaburo´s Text xD

Jetzt kommt KOKO XDDDD

Also wir hatten Bock, einen Fye zu zeichnen, weil domi uns soviel darüber erzählt hat, bzw. das bild widmen wir ihr und soffel, DANKE FÜR DEN SCHÖNEN TAG!!! NUTELLA XDDD (insider xD)

Ich liebe Tamas colo ;_____;
ich hab soviel gelernt von ihr, boah schaut ihr mal beim colorn zu, ich bin total begeistert wie einfach das bei ihr ausschaut, das depremiert einen voll, irgendwie hab ich auch das gefühl, das ich kaum was daran gemacht hab xD
nur ne Skizze, gesicht getuscht und ein bissel hg, DAS WARS!!! ;__; die wunderschönen blumen haben wir tama zu verdanken, DANKE TAMA!!!
Hassu toll gemacht ^-^b
(Tamsbro: Bin ich dein Hund den du immer loben musst, oder was? XD!)mein wau-wau xD

Ich hoffe der fye gefällt euch ^-^

Also cuuu!!!
___________________________________________

WICHTIG!!!
Wir suchen noch Schlafplätze für den aufenthalt in kassel wegen der Connichi!!!
Also wenn ihr was habt, bitte gebt mir per ens bescheid, wir haben nichts gefunden ;__;
Aber nichts unter dem sternen himmel, oder unter Brücken, wir sind allergisch gegen Zugluft xDDD
BITTE MELDEN!!!
DANKE!!! ^-^


das hat grad Tama zu mir gesagt:

"Du bist eine Sch*****!Keine liebt dich, du bist arrogant und die leute die nett zu dir sind, tun nur so und nutzen dich in Wirklichkeit aus xDDD"

Danke xDDD

Tama: BITTE! XD

CUUUUUUUUUUU :)

__________________________

Wen's noch interessiert...
Unsere Vorskizze dazu! XDDDDD

http://666kb.com/i/b1i0r9w6qxs7k3mpp.jpg

IM ERNST! XD
Themen:
Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Time:
So 6-7 Std

Zepter:
Das soll ne Sense sein xDDD

Beschwerde


Kommentare (116)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-17T19:12:33+00:00 17.09.2009 21:12
bekiffte menschen sind echt amüsant! X'D vollgetsubasareservoirchroniclet! XDDDDDDDDDD
die vorskizze powned!! XDDDDD
-tief durchatme- :'D
..
XDDDDDDDD ob ich mich je wieder einkriege?
Von: abgemeldet
2009-03-17T20:19:44+00:00 17.03.2009 21:19
also das orginal is ja mal garnicht toll ;D ich würde lieber die vorskizze faven aber das geht ja nicht wie unfair!!!
Von:  Kawaii_Tea
2009-02-20T12:32:06+00:00 20.02.2009 13:32
WAS IST DAS DENN FÜR NE VORSKIZZE?!
Von:  Jadzia
2009-02-01T18:27:58+00:00 01.02.2009 19:27
Ladet mal die Vorskizze hoch, die wird noch FA der Woche, XDDDDDDdddd
Von:  subhuman
2009-01-11T16:01:06+00:00 11.01.2009 17:01
Mein Gott, das sieht super aus... *__*
*sich das ausdruck* (Und das tue ich NICHT oft XD;;)
Ich liebe diesen Blick... diesen Bliiiick! *_________*
Und der Text "Das ist ein Fye" ist auch herrlich komisch. XD Sowie die Vorskizze.
Moah. Krieg ich ne Scheibe von deinem Talent ab? XD;
Von:  WaldelfLarian
2008-11-22T14:38:18+00:00 22.11.2008 15:38
die rosendecke sieht absolut echt aus und das wasser ist bombe^^
Von:  Nilla
2008-10-30T02:35:43+00:00 30.10.2008 03:35
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DIE VORSKIZZE ROCKT ALLES WEG XDDDDDD
Von: abgemeldet
2008-10-10T08:31:41+00:00 10.10.2008 10:31
Bwuhahahahahahahahahaha!
Von: abgemeldet
2008-09-23T22:19:14+00:00 24.09.2008 00:19
hallo *grad lachanfall hat*
ich wollte das bild eigentlich nich komentieren weil es spät und ich eigentlich grad faul bin xD
aber als ich auf einmal die geniale vorskizze gesehn hab musste ich einfach nen coment schreiben xDDDDDDDDDD
ich dachte da kommt sonnst was was schon richtig gut aussieht
und dann kommt so ne endgeile verkrakelt was weiß ich leiche zum vorschein und ich wär am liebsten vom stul gekippt xD~
zum bild: es ist wirklich richtig RICHTIG schön geworden ö.ö
ich kenn die serie nur vom namen und der titel is schon funy aber diese blumen auf mantel fallen wirklich auf wie ein leuchtfeuer xD
und der rest is genau so klasse...aber nich so gut wie die vorskizze xDDDDDDDDD ... hätt ich am liebsten im zusammenhang mit dem bild zum AL gewählt xD
genug gelabert mach(t) weiter so ^^
der rest der galeri is auch klasse Ö-Ö *nur zu faul wegen solchen kommis hier xD*
Von:  Kaoruyagi
2008-09-20T18:46:21+00:00 20.09.2008 20:46
<Jetzt kommt KOKO XDDDD

wie? äh? oO was ist mit mir? *spitzname koko sei* xDDDD
ich fühle mich so angesprochen oO aber gemeind bin ich ja wohl nicht xD
das bild finde ich super toll *-*