Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2008 01:09
Mal was anderes. ^^

Ich hab extra nochmal nachgeschaut was das Wort "sophisticated" alles für Bedeutungen hat. Und ich find das echt super passend und total schön.

-anspruchsvoll
-elegant
-unecht (gekünstelt)
-kultiviert
-hochgezüchtet (perfektioniert)

Gibt noch ein paar mehr, aber die passen zu der Miez am besten.

Und ich scheu mich auch nicht vor der geringen Aufmerksamkeit die das Bild bekommen wird, weil ich das Gefühl habe, dass das Bild meine Galerie bereichert. *.*
Als winzige Referenz hatte ich ein Foto von meiner Katze, vor allem um zu sehen, wie das mit dem Nasenansatz etc. ist.
http://666kb.com/i/b1ep323be97p41k9z.jpg

Ich mag übrigens bei reinen Computergrafiken den Charme des "Unfertigen". Oftmals, wenn so totale PC-Colo-Cracks ihre hammerharten Bilder ausstellen, find ich die Vorstufen schöner. Diese weiche Perfektheit rührt mich irgendwie nicht so. Obwohl andere Leute immer so begeistert davon sind.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smokey
2009-09-03T08:09:47+00:00 03.09.2009 10:09
Super!
Die beste Katze auf Animexx..!
Von:  Wolfstraum
2008-10-30T19:47:29+00:00 30.10.2008 20:47
is dat n fetter brocken *lach* ich liebe dieses vieh und dieses unfertige,skizzige hat eine richtig schöne wirkung bei dem bild.
weiter so=)*abo*+*fav*
lg Elena
Von: abgemeldet
2008-08-25T14:53:26+00:00 25.08.2008 16:53
katzööö!
ich mag ihr gesicht total. würde sie am liebsten sofort knuddeln.
Von: abgemeldet
2008-08-24T10:27:57+00:00 24.08.2008 12:27
wie goil isn daaaaas!!! OoO GOIL!
Von:  Burakki
2008-08-23T20:10:45+00:00 23.08.2008 22:10
jaaaaaa, postkartenmotiv! da kann ich meiner vorrednerin nur zustimmen!
Von:  Wencke
2008-08-23T11:43:26+00:00 23.08.2008 13:43
man! xD ich will auch ne katze... :)
Mein Freund mag keine Langhaarigen Katzen, darum werd ich vielleicht nie eine solche Katze haben. Dabei find ich die auch irgendwie toll. (Nicht so dunkel, aber in heller, weiß-orange, so wie die katze meiner Tante war... °_°)
Ich mag den Unfertigen Look aber auch sehr gern. :)
Von: abgemeldet
2008-08-22T16:44:33+00:00 22.08.2008 18:44
Ach, ich liebe es! Katzen sind die besten! Und sophisticated ist mein Lieblingswort... ich finde die beiden passen gut zusammen. :D
Von:  fetzenfisch
2008-08-22T11:58:51+00:00 22.08.2008 13:58
hihihi, die gefällt mir sehr gut mit ihrer stupsnase
Von:  Hana_Lynn
2008-08-21T19:16:13+00:00 21.08.2008 21:16
P.S.: Ich finde die Katze eignet sich total gut als Postkartenmotiv <3
Von:  Hana_Lynn
2008-08-21T19:14:29+00:00 21.08.2008 21:14
Ich mag dieses Kätzchen, es sieht so würdevoll aus *favorisier* Deshalb find ich den Titel auch so klasse, vor allem weil auch noch das Wort "cat" drin steckt XD Ich finde sowohl "unfertige" als auch fertige PC-Colorationen haben ihren eigenen Charme :)

Hana_Lynn