Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 09:35
Man. Lang lang hats gedauert. Ich hasse colorieren... und es gibt tatsächlich nen Menschen, der mir endlich mal sagen konnte, worans liegt! *lucca drück*

UND DAS BILD IST FÜR Pirateking_Ruffy!! Du musstest ja viel zu lang warten .__. Danke nochma für das tolle Bild, was hier bei mir liegt und das hier *love* Shanks mein Held *anlieb* Ich würd ihn am liebsten heiraten ;3;

Pew.. und zu dem Bild kam mir noch ne ganz dumme Idee -> *klick*
Ne kleine KaKAO, die du zugeschickt bekommst X3~

Ich hoff dir gefällt beides (wehe wenn nich ¬..¬ ....|D~) Und Grüßle an Suey *3*
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T12:27:08+00:00 01.10.2008 14:27
D: ah~ man kann das nich bewerten seh ich grad ._. schade~ *sob* is doch son dolles bild ;_;
Von: abgemeldet
2008-10-01T12:26:29+00:00 01.10.2008 14:26
:D sieht echt geil aus!!! *-*

aber...eine frage hab ich... (ok WARUM erklärt sich von selbst aber...) sein zeh brennt... haben die damit die fische gegrillt? ._.;
tut mir leid, aber der gedanke daran lässt mir den appetit
vegehen XDDDD

trotzdem HAMMER BILD!

*1geb zu favos schieb*
Von:  ma-at
2008-09-02T06:42:09+00:00 02.09.2008 08:42
Waah! Danke für die Grüße, du Süße!
Von:  ma-at
2008-09-02T06:41:32+00:00 02.09.2008 08:41
Nein wie herzhaft komisch! Der Affe hat sich gekullert und ich auch! Die KAKAO-Karte ist auch genial! Von wegen, du kannst nicht mit Farben umgehen. Klar, wir haben doch alle nicht die Perfektion in die Wiege gelegt bekommen, aber hey, ich bin davon überzeugt, Oda würde sich scheckig lachen und würde das Bild mögen! Fleißige Sia-sama! Auf die Idee wäre ich ie gekommen und der Feuerfurz ist super komisch! *Freudentränen wegwisch*
Von: Kyuubi-chan
2008-08-30T16:41:55+00:00 30.08.2008 18:41
Whee, das Bild is ja cool^^
Hast die beiden echt gut getroffen. Ich mag die Colo ><
*favooo~*
Von:  Timo
2008-08-28T13:36:03+00:00 28.08.2008 15:36
die kakao find ich auch trollich<3
Von:  Pirateking_Ruffy
2008-08-25T11:05:59+00:00 25.08.2008 13:05
Waaaaaahhhhhh! *ausrast*

ICH LIEBE DICH!!! >///..///<

Boahh, dankeschön! *bis an die Ohren grins und rumhüpf*
Das Bild ist echt genial geworden! Wow. Die Kerle! OMG! ACE!!!
*sabber* Ich will diesen heißen Typen am besten aus dem Bildschirm ziehen und dann *zwinker* mich mit ihm gepflegt unterhalten *zwinker*! LOL! Der große Zeh, wie geil! *lach*
Ruffy ist zum anbeissen! *knuddel* Der Hintergrund ist soooo Oda-like! Ich liebe es! XDDDDDD

Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich darüber freue!

... die dumme Idee...? *raufklick*

Bwahahahaha!!! Das ist ja lustig! Poop! Er braucht noch nicht mal ein Feuerzeug dazu! OMG! > <

Die Colo ist dir sehr gut gelungen, dafür dass du meintest, du hast Schwierigkeiten damit! Es sieht geil aus! > < Wunderbar! Mit Copics kack ich total ab, aber du kriegst das super hin!

Die Strichführung ist so fantastisch, aber das liebe ich ja an deiner Zeichenkunst besonders. XDDDD *mit Schleim werf*

Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses urst geniale Bild!
*kuschel* *Affenkekse schenk*

Dein Äffchen
Von:  Iruka
2008-08-25T06:06:47+00:00 25.08.2008 08:06
mist noch nicht kommentiert XD!!
ich find das bild einfach absolut toll T_T es hat so schönes happy feeling..und ich bewundere, dass du mi copics da so gut umgegangen bist TAT vor allem der hintergrund ist toll T_T <3
Von:  YaRly
2008-08-20T17:24:32+00:00 20.08.2008 19:24
Super ich hab eh grad voll den OnePiece Flash xD
danke fürs weiter reintreiben in die Sucht *lol*
Von:  Sunny03
2008-08-19T20:05:08+00:00 19.08.2008 22:05
Eine Grillparty *freu*
Da wäre ich auch gern dabei. Praktisch wenn das Feuer aus dem großen Zeh kommt. *_____* ACE...*schwärm*

Okay genug genug...mir gefällt sehr der kleine Leuchtturm im Hintergrund, frag mich nciht warum aber an dem hab ich einen Narrren gefressen. Die beiden haben einen guten Appetit..arme Fischlein..*snief*
Also...mir gefällt das Motiv sehr, die Farben klasse und die beiden sehen richtig schnucklig aus.
Sogar Ruffys Hut ist mit dabei (wenn auch klein im Boot....aber das er den dort liegen lässt? Was wenn der Wind kommt und er ins Wasser fällt und abgetrieben wird....*jammer* okay......das geht geht nu langsam zu weit. Sorry -.-")
Ich finds Klasse das du so nen Auge fürs Detail hast. Nichts schien fehl am Platz zu sein, alles passt wunderbar in das Geschehen. Wenn man leise ist kann man die beiden reden hören, schmatzen und lachen. Sieht wirklich aus wie in Foto das eine Szene an einem schönen Mittag einfängt.