Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__XionVincent__   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 23:26


Ist dem Dōjinshi "The Xion" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
5 std

Colo. mittel:
Copics,Buntis,Wasserfarben,Tus che und pc ^^"

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-12T05:33:11+00:00 12.10.2013 07:33
sieht toll aus *-*
Von:  Mikage-chan
2009-02-02T16:42:25+00:00 02.02.2009 17:42
omfg ach du scheiße
bluuut usw usw
das bild sieht voll geilo aus *-*
weiter so *baff ist*

Lg Shana
Von:  scarlet_Merino
2008-08-19T10:04:53+00:00 19.08.2008 12:04
Einfach nur geil, vorallem die Pose ist dir gut gelungen, nur wie schaft man es soviele verschiedene zeichenmateriallien in einem Bild zu verwenden?
Aba es ist,wie schon gesagt einfach super geworden^^
Von:  Florentina
2008-08-13T19:47:11+00:00 13.08.2008 21:47
ich liebe so wie so so was... also bekommst du von mir 100,,... ach was tausent punkte,.... :-P
mach immer weiter so.....^^
Von: abgemeldet
2008-08-09T21:33:36+00:00 09.08.2008 23:33
toll sehr schön colo und schönes Motiv!
lg Jacky
Von:  Feuerdorn
2008-08-09T15:50:48+00:00 09.08.2008 17:50
oha noch ein tallent 0.0
hehe is echt suppi geworden 1geb und keks da lass^^
Von:  LuckyAngel
2008-08-09T13:51:19+00:00 09.08.2008 15:51
oh hast wieder was neues on
das kleid vom mädel gefällt mir
sehr schön
weiter so
1geb
Von: abgemeldet
2008-08-09T11:54:08+00:00 09.08.2008 13:54
Wunderschön düster! Gefällt mir ^^
Von:  flyingheart
2008-08-09T09:37:07+00:00 09.08.2008 11:37
*____* das is echt hammer
die lichtreflexe un die farben hammer
also ich find es passt einfach alles
dieses grüne ding (sry *nix bessres eingefalln is*) erinnert mich an ne welle die die beiden gleich verschlingt
auf jeden fall gibs jetz eig nur noch eins zu sagen:
*1geb un zu favos steck*
Von:  kiwinyo
2008-08-09T08:28:02+00:00 09.08.2008 10:28
Wirklich sehr sehr hübsch geworden x3
Ich finde nicht mal das schwarze besser gepasst hätten, du hättest die Lines nur etwas dünner machen müssen, bei der Haut des Mädchens wirken sie doch etwas zu stark.
Aber ansonsten ist das Bild wirklich klasse, vor allem die Farbkombination spricht mich sehr an ^___^

LG
kiwinyo