Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2008 12:03
(grml, nochmal hochladen, irgendwie mag der Server mein Bild nicht.)

Also~ dieses Bild wollte ich ursprünglich letztes Mal schon zum Kalender WB malen, aber damals war ich nicht gut genug meine Ideen umzusetzen xD Oder zu faul.

Zu sehen sind auf jeden Fall Aiko und Yuki auf dem Hinamatsuri.
Das ist das japanische Puppenfest, oder auch der Mädchentag, am 3. März x3
Dort werden Altare aufgestellt mit dem Kaiser und der Kaiserin, sowie die Angestellten ihres Hofes, Dienerinnen, Musiker, Krieger, und Gegenstände die man als Kaiserpärchen halt so braucht, Kimonoschränke, Tee-Set, Spiegel, und so weiter.
Als Püppchen hab ich mir verschiedene bekannte(re) Anime-Charas ausgesucht und vielleicht kann sie ja jemand alle auf Anhieb erkennen x3
Was ich nicht glaube, ich finds selbst sehr schwer xD

Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich es mirim Kopf schöner ausgemalt hatte.
Zum Beispiel ist der Altar irgendwie sehr schief, Aikos Kimono sicher sehr falsch, und der HG irgendwie... ach.
Der HG stört mich so sehr, da ich so gern Hintergründe zeichne und jetz hatte ich kaum Platz mehr für einen Hintergrund xDD
Also habsch ein paar Menschen gemalt die übers Fest laufen sollen. naja.
Aber Aiko hat nen festen Knackarsch.
Findet Yuki auf jeden Fall x3

Und jaaaah~ ich habe ausreichend Referenzen benutzt.
Ich weiß nicht auswendig wie so ein Schrein mit Püppies ausschaut. Ich weiß auch nicht wie die angezogen sind.
Also hat ich sicher 5 Bilder mit Schreinpüppis zum Inspirieren.
(Ich glaub in dem Spiel Project Zero muss man auch Schreinpüppis sammeln für eine Aufgabe~ huii x3 gruuusel~)

Naja...
und sonst~
uhm... Aiko und Yuki sehen nicht aus wie Jakotsu und Bankotsu >>
Themen:
Japan (Sachthema), Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
10-15 Stunden

Musikalische Begleitung:
Alles mögliche von Pia Douwes- und ganz kurz Hinamatsuri von MiniMoni >>'' Oder wie die heißen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-21T14:52:18+00:00 21.06.2011 16:52
Dieses bild liebe ich <3__<3 Die Emotionen in den Gesichtern! *sabber* xD
Von:  me-luna
2010-09-10T19:06:57+00:00 10.09.2010 21:06
Finde auch, dass dieses Bild in den Kalender gehört hätte!
Wunderschön und so voller Datails. Musste es unbedingt auf die Favoliste nehmen.

Lg
Von: abgemeldet
2009-11-17T18:35:09+00:00 17.11.2009 19:35
1+fav
Von:  Kasorugi
2008-09-28T12:18:32+00:00 28.09.2008 14:18
Das Bild ist sooooooo~ toll und schön, gefällt mir voll :-) Wollte ja dazu schon seit Ewigkeiten mal einen kommi schreiben, aber nun bekommste ihn auch wirklich mal ;-p
Aiko und Yuki haste echt super hinbekommen, die Pose sieht echt realistisch aus, deren Gesichter und Mimik, und dann die tollen Farben und Schattierungen in deren Gewändern *staun* Vor allem der Kimono von Aiko gefällt mir ja zu Tode, so viele weiche tolle Farben und dann nahtlose Übergänge, einfach gigantisch *staun* Und der Kimono bringt ihren knackarsch auch richtig gut zur Geltung ^.~""" Die Haare der beiden finde ich auch super gelungen mit dem Glanz und den einzelnen Strähnen o.0
Und dann allgemein die tolle Colo und vielen Details in dem Bild, wie zum Beispiel der Knitter beim Vorhang und die tollen Lampions mit unterschiedlichen Schriftzeichen drauf o.0 Einfach supi das Bild *begeistert ist*
Witzig sind auch die ganzen Anime-Figürchen im Hintergrund ich finde das einfach verblüffend dass du es noch geschafft hast, dass man die, obwohl die so mini dort sind noch so gut erkennen kann wer da ist und vor allem eine Mimik erkennen kann *staun* Aber schon witzig so mit u.a. Sailor Moon, Misty, Yu-Gi-Oh, Link(?), Bankotsu und Soji ^.^ *lach* Nur einen Jakotsu kann ich dort nicht finden *schnief* :-( Aber Kumilch hat einen Jakotsu identifiziert? o.0 *grad gelesen hat* Aber ich seh da irgendwie keinen, da ist doch auch keiner? Ich erkenne meinen Jakotsu eigentlich doch gleich irgendwo *das Bild leider auch nicht größer machen kann* Der mit den lila Haaren sieht auf jeden Fall irgendwie aus wie Nuriko und der nächste ... kA ... aber rosa Haare hat ja Jako auch nicht *verwirrt ist*
*lach* Aber Project Zero ist wahrlich eine gute Referenz, da kommt man ständig an so einem Altar vorbei, das stimmt, im "Puppenzimmer" ^.^""" Aber da haust immer so ein doofer Geist, musst also unterm zeichnen deine Kamera imemr abschussbereit gehabt haben ;-p
Für mich total unverständlich dass das Bild nicht zu den 14 besten gehört, wenn ich mir die Auswahl dort so anschaue o.0
Von: abgemeldet
2008-08-25T17:11:02+00:00 25.08.2008 19:11
kyaa was für ein süßes pärchen und die figuren im hintergrund sind voll süß^^^,link und sailormoon find ich süß^^
Von:  Kumilch
2008-08-11T21:05:36+00:00 11.08.2008 23:05
x3! okay ich versuchs!
yuki, aiko. dann kommen sailor moon , misty und äh doremi xD? (bitte nicht hauen wenn ich falsch liege xD!)
dann sinse... tai , yugi, dann denk ich jetz dauernd an yuzuriha (aus X ist es bestimmt nich xD!), das sieht aus wie saito ... aber das näcshte ist auf jedenfall jakotsu *-* dann sind noch link, bankotsu , soji udn inu yasha.
tjo~ sorry ich steh einfach auf rate spielchen xD!
nun zum piccu: also erstmals: WOW! diese vielen details, diese muster, diese püppchen O-o!! echt genial und dann auch noch die beiden hübschen im vordegrund +hehe+ also die pose ist gut geworde und zur colo kann ich nur sagen: 1A!!! gefällt mir wahnissnig gut!
*auf den 1er button hämmer!
yay!
Von: abgemeldet
2008-08-04T19:15:27+00:00 04.08.2008 21:15
ahhh uiiiiii WOW süßßßßßß meine güte ist das süßßßß
Von:  MickyChan
2008-08-01T02:02:06+00:00 01.08.2008 04:02
das sieht absolut klasse aus^.-
respekt^^
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-08-01T00:13:08+00:00 01.08.2008 02:13
absolut toll!!!!!!
sehr geil!

Das will im Kalendar sehen!!
Von: abgemeldet
2008-07-31T20:12:47+00:00 31.07.2008 22:12
wooow.. I love her kimono ^^ I love all pic ^^

I don't know all animecharacter :"(