Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

RevolutionX   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 03:16
Jomo...aber is doch ganz hübsch~(trotz der Fehler..aber die dürfen..schließlich nur ne Skizze~) ich mag den großen ApfelXD
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenfürstin
2008-07-30T12:27:36+00:00 30.07.2008 14:27
Jargh so etwas mag ich am Liebsten. Das favorisier ich mir jetzt mal.
Von:  fetzenfisch
2008-07-29T09:34:49+00:00 29.07.2008 11:34
von wegen 'nur' skizze, ich finds total klasse *_*
Von:  Mithgarthsormr
2008-07-28T19:43:57+00:00 28.07.2008 21:43
Moahhh! Das sieht cool aus xD. Stiltechnisch hat es was von ostasiatischen Tuschezeichnungen aber die Thematik steht dem entgegen. Sieht auf jedenfall toll aus :D
Von: abgemeldet
2008-07-28T08:25:39+00:00 28.07.2008 10:25
die beiden großen Äpfel sehen toll aus
und die fehler machen hier den reiz des Bildes aus denke ich
der Mund ist klasse und der leere aber zugleich doch irgendwie gierige Blick ist echt genial^^
(auch wenn er keine Augen hat, wirkt es auf mich so^^)
die Äste sind auch sehr schön geworden

dann wünsch ich ihm einen guten Appetit
Mahlzeit
Von:  Creature-Monster
2008-07-27T15:16:19+00:00 27.07.2008 17:16
man das gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Es wirklt ein bischen wie aquarell, aber mit dem Computer kann man ja eh alles machen.

naja es ist trotzdem echt toll, die Äpfel, der Mensch und so weiter, echt toll
Von: abgemeldet
2008-07-27T11:55:15+00:00 27.07.2008 13:55
wahnsinn,
ich liebe diesen leeren blick ^^
Von: abgemeldet
2008-07-27T11:30:17+00:00 27.07.2008 13:30
Schaurig, düster, einfach toll! ^o^
Von:  ArianR
2008-07-27T10:33:53+00:00 27.07.2008 12:33
Das sieht wirklich total hübsch aus *~*
Hammer genial mal wieder :D
Von: abgemeldet
2008-07-27T09:58:32+00:00 27.07.2008 11:58
Das is ja mal eine geile idee *-*
Von:  Felinae
2008-07-27T09:16:33+00:00 27.07.2008 11:16
Interessantes Bild.
Mir gefallen die Farben und die Pose im Zusammenhang mit dem Geäst und der Dunkelheit!