Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 16:55
Experiment mit Goldfarben.
Mag der Scanner nicht. XDD
Deswegen hab ichs computerverarbeitet und damit vollendst versaut. XD
Und da das Format zu gross war musste ich es abtrennen.X.x siehe Rand^^°

Was auch immer.^.^v
Medusa mal nicht als "Monster"

Edit: uihh kommt ja mal gut an das Bild^^°
Tehe mal unter uns.Ich habs nochmal neu auf Pseudo A3 angefangen und werde es dann auch fotografieren.Tja und dann hat sie auch nen (Schlangen)Unterleib.....hatte sie so einen?.Das ist ewig her das ich die griechischen Sagen gelesen habe.X.x Naja ich überlege auch ob ich sone Reihe mythologischer Figuren im DEM Stil mache,also Sphinx,Harpyie und....äh...Vorschläge?^^°Achja und die colo vom Jugendstilbild folgt auch noch.ist ja zu 99% fertig.XD Aber diese §§$$§ 1% dauern immer am längsten.so. Nacht^.^d
Themen:
Mythologie

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-26T06:36:13+00:00 26.09.2008 08:36
Was soll´s, dass der scanner gesponnen hat? Ich finde, das trübt das Gesamtbild überhaupt nicht! Schön geworden!! ^-^
Von: abgemeldet
2008-07-07T05:02:03+00:00 07.07.2008 07:02
dieser kontrast von blutrot zu weiß ist toll!
...sowie überhaupt alles am bild >_<
Von:  MilliVanilli
2008-07-01T18:35:58+00:00 01.07.2008 20:35
Woah, das Bild is ja Hamma qq~
Hat sicher nerven gekostet D:
Von: abgemeldet
2008-07-01T18:31:43+00:00 01.07.2008 20:31
Ui, eine tolle Medusa qq Die Schlangen sind dir gut gelungen, find's sehr toll ._.
Von: Oogie-Boogie
2008-06-24T14:03:50+00:00 24.06.2008 16:03
Ich bin beeindruckt.
Die Schlangen scheinen wüst und bedrohlich...
Medusas Gesicht wirken zart und zerbrechlich wie Porzelan... Wunderschön.^^
Ich gebe dem Bild wissentlich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt deine Lieblings TV Serie?) Talent Miss Nachtara.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Pigeon
2008-06-23T19:09:32+00:00 23.06.2008 21:09
Whoah das Bild ist verdammt toll!
Die Schlangenzungen die wie Schlitzpupillen aussehen sind verdammt cool!
Die Gesatmwirkung des Bildes haut echt rein und die Farben passen super!
Ich bin geflasht! XD
Es ist nur etwas unregelmäßig gescannt, ich fänds hübscher, wenn man entweder den ganzen Kreis sehen würde oder halt von beiden Seiten gleichzeitig abgeschnitten wäre öö
Aber insgesamt verdammt toll geworden!
*favo+AL vorschlag*
Von:  Amapola
2008-06-23T16:49:46+00:00 23.06.2008 18:49
Ja...lass lieber die Computerfilter. Die machen das Bild noch ganz kaputt. Und dabei ist es soooooo schön. *lieb*
Von:  Suiko-Seed
2008-06-23T16:37:25+00:00 23.06.2008 18:37
uih ich finds aba voll hübsch *_*
ja gold mag kein scanner XD" sieht dann imma braun und matschig aus ._."
ich find die schlangen cool gemacht o_o und ich mag ihr gesicht x3
Von:  Masaka
2008-06-23T16:30:55+00:00 23.06.2008 18:30
Ui ne Medusa! geil xDD
super umgesetzt obwohl sie für mich etwas zu jung wirkt!!
sie ist doch schon um die 20 in der sage oder nicht? mind. eher älter

1 geb und favo
Von: abgemeldet
2008-06-23T15:34:04+00:00 23.06.2008 17:34
schade das das gold wirklich nicht gut rüberkommt, hätte es gerne im "originalzustand" gesehen. das otiv ist einsame spitze...mag ihren gesitchsausdruck. und wie -Sakurazukamori- schon schrieb, versuch es doch mal abzufotografieren, erkennt man vielleicht besser dann :D

bekommst aber dennoch ne eins ^^' (medusa einfach zu schick findet)