Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimono   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2008 08:32
so, wieder mal der alte knacker biseinen.
ich wollte machen nur ein portrait, aber nun ja, wenn schon übercoloriert, dann mit musik.

es hat gedaeurt so lang, sodass ich jetzt gar keine lust habe für ein neues fa. naja, für heute jedenfalls.

wusste nicht was ich dem oro anziehen soll, hab da angefangen ein anzug mit krawatte, dann nackisch, aber es war mir beides zu wild.

so, mehr quaken werd ich nicht, sowieso liest das hier niemand.

danke fürs anschauen, alle anknuff, und die, die oro geil finden 2x anknuff*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

wöh:
diese neue bild umrandungen sind toll. °O°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Na-Vi
2011-06-30T12:21:11+00:00 30.06.2011 14:21
ich bin zwar kein orochimaru-fan, aber dein bild könnte mich zu einem machen ;D
sieht wirklich toll aus :)
Von: abgemeldet
2010-08-30T19:56:34+00:00 30.08.2010 21:56
cooles bild!
Vor allem die Schlange gefällt mir!
Von:  SmolPlasticByotch
2009-04-28T10:55:38+00:00 28.04.2009 12:55
Mah, ich liebe ihn ;__;
Und das Bild sowieso x3

Favo <3
Von:  Vampie
2009-03-30T10:23:51+00:00 30.03.2009 12:23
wieso liest das niemand ? ich les jede beschreibung durch XD

echt genial was du da für kunstwerke raushaust O_O
Von:  AlastairBlackwell
2008-09-21T00:20:39+00:00 21.09.2008 02:20
*sprachlos vor Bild hock & anstarr* o__o
Eigentlich kann ich den Typen ja nicht mehr leisen... Aber das Bild is ja whoa >o<
*Oro in Favos entführ & 1 dalass* ee

Byebye & LG
Steffi
alias
Asu-chan ^^
Von:  Cassio
2008-09-03T13:50:31+00:00 03.09.2008 15:50
Wow, das Bild sieht nach viel Arbeit aus ^^ Echt toll!!
Vor allem gefällt mir die Colorierung! *das nich hinbekomm* Ich kann mit Computer nich colorieren...
*oro-fahne schwenk* da kriegste ne 1 ^^
Von:  konohayuki
2008-07-27T11:36:34+00:00 27.07.2008 13:36
Wow.
Ich find das Bild ist wirklich gut gelungen. Irgendwie sieht die Schlange nach viel Arbeit aus ... Ich hätte nicht die Geduld dazu.
Und die Farbtöne des Hintergrundes passen gut zu Orochimaru.
Von:  Sayuri
2008-07-26T12:12:11+00:00 26.07.2008 14:12
wow deine Bilder hauen mich echt um-die sind sowas von genial.---Du hast wahnsinnig großes Talent ^_^ *verbeug* favo + 1* geb
Von: abgemeldet
2008-07-25T18:27:04+00:00 25.07.2008 20:27
SCHMAAAND *___* *nosespleed*
is das geil *---*'

WOOOAHH >___<'

...stalker :3
p.s favoo~<3
Von:  Shi-chan-
2008-07-22T14:17:38+00:00 22.07.2008 16:17
oi oi. n oro. das bild is so toll *____*
*oro tot knuddl* XD
und hey. kla liest sich deine beschreibung wer durch. also ich tus zumindest. ^^ und darum *2 mal zurückknuff* XD