Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 02:14
Uh~ ._.

What to say? XD ähm ja, sehr komisch, sowas von mir zu sehen, ich weiß XD; Ein kleiner putziger Erzengel mit weißen Plateauschuhen. Wtf? XD
hyahaha

Zum Bild: Es ist der Erzengel Gabriel, es ist KEIN Mädchen. XD; Es soll ein Thumb zu ner Story von Lail sein, mit dem klangvollen Namen "Heavenly Fetish" Sehr sehr lesenswert.
Geht um den Erzengel Raphael, der Gabriel dazu zwingt solche Schuhe zu tragen |D~ *rumspack*

Senk juuuuuu~ <3 <3 <3

Nur für Leute lesbar, die auf Y! angemeldet sind. Sorry ;O;
http://yaoi.y-gallery.net/view/421418/
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Erzengel:
Gabriel

Zeit:
uhm 6 stunden? ;_; ich bin noch nicht so geübt mit PC und outies dauern immer am längsten ;O;

Proggies:
Lines: PS CS2, Kolo: opencanvas

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-09T23:39:16+00:00 10.08.2009 01:39
>//0//< ZUM AUFFRESSEN SÜSS!!!
*1 hinleg und davonwusel*
Von:  Fake
2009-03-07T08:41:43+00:00 07.03.2009 09:41
Die Schuhe, die Flügel, die Mimik!!
Der Wahnsinn!
Von:  Bloodhound
2008-07-19T21:10:15+00:00 19.07.2008 23:10
scheiße das Bild is ja geil...ich bin geneigt dich als Zeichner zu abonnieren...du bist einfach zu krass XD
Von:  CaitLin
2008-06-18T14:47:25+00:00 18.06.2008 16:47
*ggggggggggggggg* Wooooooooooow hat sich ja einiges geändert bei dir!!! *fettgrins* echt geil gelungen, das Bild ^////////3////////^~
der trotzige Blick is echt niedlich da möcht man dem am liebsten in die lippe beißen! oder noch ganz andere sachen machen XDDv
Von: abgemeldet
2008-06-06T10:12:54+00:00 06.06.2008 12:12
aaaay ich liiiebe es <3
Von: abgemeldet
2008-05-22T14:49:53+00:00 22.05.2008 16:49
Wie süß!^^
MAn des sieht ja mal tollaus! Des erinnert mich an einen aus meiner alten Klasse! Der hatte die gleichen Haare! Da konnte man immer si gut durchwuscheln!^^

Oki ich laber dich zu! Sorry^^
Das Bild ist dir echt gut gelungen!
LG
Lill
Von:  chrno
2008-05-21T19:34:54+00:00 21.05.2008 21:34
klasse bild
geiles motiv
super colo
Von: abgemeldet
2008-05-21T18:44:20+00:00 21.05.2008 20:44
hat was, ja xD !
Von: abgemeldet
2008-05-21T16:57:17+00:00 21.05.2008 18:57
Egal wie lange es auch gedauert hat... es hat sich eindeutig gelohnt. Mehr als gelohnt. Die Outlines sind klasse und die Colo auuuuuuuuch... Seine Mimik spricht für sich - armes unglückliches Englein *peinlichberührt* *sniff* - aber ich hänge an den Beiiiiiiiiinen *____________* So schöne lange Beine und ich liebe die Schnürung der Schuhe *fetiiiiischhat*

Das macht neugierig auf die Story... oh Himmel... lass sie wirklich genauso heiß sein, wie dat Gabriel... böse Strafe, aber göttlich für uns XDDD
Von:  Camui_Zuuki
2008-05-21T16:04:21+00:00 21.05.2008 18:04
XDDDDDDDDD~
GABRIEEEEL!!!
Ich fühl mich wie damals in der Kirche, als von Gab die Rede war und ich laut aufseufzte XDDDDDDDDDDDDDDDDD~
Er ist hotness pur!!