Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blaetterwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 16:03
Schon wieder eine A5 Skizze. ^^
Ich werde langsam aktiv...

Bei diesem Bild wollte ich unbedingt mal so einen unrealistischen Kopfschmuck ausprobieren.
Falls jemand fragen sollte, was für ein Tier das ist... eine ähem... Werziege. XD

Und gaaanz vielen Dank für die Kommentare zu den letzten Bildern. Ich schaffe es immer nicht zurück zu schreiben... arg... gomen. =___=°

_________________________________
http://green-fantasy.de.vu
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Rima_
2010-08-09T23:32:01+00:00 10.08.2010 01:32
wow, ihr blick ist echt toll!
sie hat wirklich viel ausdruck im gesicht, echt klasse!
und die kopfbedeckung... respekt, ich würde das ding nicht aufsetzen xD
Von:  Tokala
2008-08-18T18:47:13+00:00 18.08.2008 20:47
Ah, wunderschön! Ö_Ö Geht einem ja das Herz auf.

:::TOKALA:::
Von:  Merlin06
2008-06-22T14:52:06+00:00 22.06.2008 16:52
echt klasse!!!! bekommst auch gleich ne 1 + favo *grins* vielleicht kannst du beim nächsten Mal die Augen gleich hell machen weil man sonst denken könnte sie schielt aber ansonsten bin ich echt begeistert ^^°
Von:  Dezibel
2008-05-25T00:08:39+00:00 25.05.2008 02:08
die augen sind super hübsch *___*

du hast voll talent!
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-13T13:30:34+00:00 13.05.2008 15:30
Verdammt...
Ihre Bilder haben eine unglaubliche Energie...
Dieses Gesicht strahlt ganz schön was aus.
Ich gebe dem Bild… Die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ich würde gerne wissen wie ihr mein Bild findet
auf Kommentare würde ich mich freuen

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1266506&sort=zeichner) Talent Miss Blaetterwind.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Yuzuru
2008-05-13T08:34:48+00:00 13.05.2008 10:34
sieht echt geil aus das ding da oben auf ihrem kopf
und sie sieht auch ni schlecht aus =D

Schau doch mal vorbei ^-^
Von:  MiyuShitaka
2008-05-12T20:26:19+00:00 12.05.2008 22:26
Schöne Strichführung und tolle Augen!
Von:  Hups
2008-05-12T20:06:50+00:00 12.05.2008 22:06
Der Kopfschmuck ist ja mal mehr als genial XD
Mir gefallen vor allem ihr Gesichtsausdruck und ihre Nase XD
Von:  Dreamless
2008-05-12T19:04:31+00:00 12.05.2008 21:04
*__* Hammer Zeichnung!!! der Kopfschmuck ist ja mal krass Ô.Ô
weiß gar nicht was ich anderes dazu sagen soll ^^° negatives kann ich jedenfalls nichts sagen!
von mir gibts nen Favo ^^
Von: abgemeldet
2008-05-12T16:07:53+00:00 12.05.2008 18:07
tolles bildchen! ^^
die farbe is genial und auch die umsetzung von gesicht und dem kopfschmuck echt sehr gut. wirkt so als wäre das tier noch lebendig!
^^/
LG Mi