Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiAtem   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 07:46
Joah... das war ne Zwischendurch-zeichnung...
Da sind zwar ein Haufen Fehler drinne und der HG lässt auch zu wünschen übrig ... aber ich mags...

Das bild ist für meinen twinbrother Haku <3
Xx_ChungLee_xX

Ich hoffe dir gefällts. Habs nen bisschen dunkler gemacht als die Version, die ich dir geschickt habe... ich find das passt besser und sieht auch besser aus oo...

*knuffel* freu mich schon auf den Winter haha xDD

Und wer es noch nicht weiß... es ist ein Junge Oo... ein Wunder das Pannini ihn nicht zum Mädchen gemacht hat xDD
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-12-21T18:00:52+00:00 21.12.2009 19:00
Irgendwie wirkt Haku immer so traurig, aber wenn man bedenkt, dass er Zabuza so liebt und sich immer zurückhalten muss, ist ihm das nicht zu verdenken. Die rosanen Kirschblüten sind wunderschön, das Bild wirkt wie ein schöner Traum. Haku sieht wundervoll aus, auch wenn seine Augen diese Traurigkeit wiederspiegeln, die in seinem Herz herrscht. Das Wasser im Brunnen sieht auch gut aus. Ich finde das Bild einfach nur wunderschön.
Von:  Hikari-no-Naruto
2009-03-29T18:46:45+00:00 29.03.2009 20:46
ich liebe das Bild *-* Einfach super!!! *sofort auf Favos tut und 1 geb*
Von: abgemeldet
2008-10-11T22:43:52+00:00 12.10.2008 00:43
hammer *.* *glitzeraugen hat weil mir das so gut gefällt!*
das gelingt dir echt sehr gut!
Von:  Zaara
2008-08-05T19:17:23+00:00 05.08.2008 21:17
Wow! Das Bild ist wunderschön! *1geb*
Von:  Cyrile
2008-05-04T10:09:41+00:00 04.05.2008 12:09
toll, toll, toll *O*
Von: abgemeldet
2008-05-03T17:46:23+00:00 03.05.2008 19:46
^*^
1 und favo
Von: abgemeldet
2008-04-27T20:53:10+00:00 27.04.2008 22:53
wow, tolles bild^^ du kannst echt schön zeichnen...
und die kirschblüten schauen auch wunderbar aus^^
und so professionell und so coloriert. was hat du denn für ein programm?
ich fands so traurig, als haku gestorben ist...:(
Von:  NaruHina_forever
2008-04-27T17:56:44+00:00 27.04.2008 19:56
*dahin schmelzen*
Jetzt verstehe ich, als Naruto gesagt hat, dass er hübscher als Sakura ist.
HAKU *kreisch*
ich glaube ich werde hier noch zu einem hakufan ^^
Von: abgemeldet
2008-04-24T16:36:08+00:00 24.04.2008 18:36
Nochmals so ein Tolles Bild ^^
Echt das Bild is so wunder, wunderschön *Colo und Outlines anhimmel*
Und echt tolle Athmosphäre^-^

*1geb und favo*

Lg sukima-san
Von:  Kurosu-Yuuki
2008-04-23T08:34:51+00:00 23.04.2008 10:34
ich mags *__*