Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi0   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 09:51
Nachdem ich ja schon FLCL ein kleines Fanart spendiert hab,
musste ich das bei GURREN LAGANN jetzt auch machen, somal die Serie nun wirklich gut ist...ok, animationsqualitativ kommt es nicht ganz an FuriKuri ran, dafür ist Serie wegen anderen Aspekten schauenswert: Storyline macht viele unerwartete Wendungen, viele Feinde werden zu Freunden und eine unvergleichliche Mechahybriss wird geboten - so genug Werbung gemacht ^^.

Soweit ...Yoko finde ich hier ganz gut getroffen; Nia sieht nicht ganz nach Nia aus, aber man erkennt sie.

Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2010-11-20T15:21:43+00:00 20.11.2010 16:21
LIEBE *__*
favo
Von:  Summersong
2010-06-26T17:10:48+00:00 26.06.2010 19:10
ich kann nicht anders, sr.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHH OMFGFGFGFGFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIESES FIEH IN IHRER HAND IST JA SO UNGEMEINGEFÄHRLICH SÜßKNUFFELIGNIEDLICHVERDAMMIGFLAUSCHIGPUTZIGSÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(oder einfacher gesagt: <3)
...
oO' ich geb mal ne eins und favo...öhöm
Von:  nightfalldream
2008-12-31T01:23:40+00:00 31.12.2008 02:23
Wie geil!
Die Colo ist super und Yoko schaut total niedlich aus x33
Und keine Sorge, Nia habe ich eig sofort erkannt ^^
Von:  Mondbluemchen
2008-11-03T19:21:24+00:00 03.11.2008 20:21
Schönes Bild, wieder so detailreich. Klasse!
Von:  Gojo-Furita
2008-10-31T11:15:45+00:00 31.10.2008 12:15
Sehr gut coloriert! Vor allem gefallen mir die Posen der Charas und die japanischen Zeichen im Hintergrund. Die lockern den schwarzen Hintergrund schön auf!
Von:  Yell
2008-09-10T16:38:50+00:00 10.09.2008 18:38
Wow das is echt gut geworden. Mir gefällt vorallem die colo^^
1 + fav
Von:  Bloody-Roxy
2008-09-03T18:58:17+00:00 03.09.2008 20:58
wie süß ♥
was ist das für ein braunes Fieh auf der hand :3
Von:  Schwarzbr0t
2008-04-25T17:11:04+00:00 25.04.2008 19:11
Gurren Lagaaaan *_*
Großartig, ich liebe es!
Und Boota...lol xD
Von:  AresHime
2008-04-14T20:04:06+00:00 14.04.2008 22:04
ich dich ganz schwere beineiden tu T^T ich werd nie so gut ...bäbäbäbhhh snif aber genau aus diesm Grund kuck ich mir einfach deine Bilder an ^^
Von: Kyuubi-chan
2008-04-13T15:53:58+00:00 13.04.2008 17:53
*1geb+favo*
Outies und Colo sind echt schööön *_______*
Muss den Anime irgendwann mal gucken ><