Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeNanA   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2008 00:16
@ Freischalter: Bitte das Bild erst am Montag den 07.04.08 hochladen -^,^- Vielen Dank

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;___; aber das Cosplay nimmt mich so in Anspruch das ich sooo wenig zum zeichnen komme. Naja hier mal wieder seit langem, kein Fan Art XDD~~~ sonder etwas aus meiner eigenen Fantasie.
Also kurz allgemein zum Bild.
Das Mädchen wartet bzw. hat auf den Jungen im Hintergrund gewartet, der ihr hinter her rennt (hoffe das erkennt man einigermaßen) und er hat sie halb versetzt XDD~~~ (die Straßenbahn hat sich verfahren *lach*) ist also zu spät gekommen und sie hat 20 Minuten gewartet (um 2 uhr war der Treffpunkt) und er ist nicht gekommen. Natürlich ist sie jetzt traurig und enttäuscht und wartet auf Antwort per SMS ^^ sie wird sich bestimmt freuen, wenn er sie eingeholt hat *lach*

Als ich mit dem Projekt angefangen habe ;____; dachte ich noch wow das wird cool, wenn ich den BG gescheit hinbekomme und vielleicht schaffe ich es dann endlich mal meine 30 Kommentar zu bekommen ;____; naja XDD~~~ dann hab ich den BG angefangen und ihn verschandelt *lach*
Naja ok, das blöde Shibuya ist aber auch scheiß doof zum malen >.> ich hab mir ein Bild aus dem I-net ausgedruckt (habs leider nicht mehr sonst würde ichs hochladen), weil ich ja auch wirklich Shibuya malen wollte... aber das war sooo doof das ich das Bild ein bisschen abgewandelt habe^^
Naja, das runde Ding hinten soll übrigens aus Glas sein >.> und darin spiegeln sich hochhäuser und der Himmel.
An und für sich finde ich das Bild ganz gelungen^^ ich weiß es sind Fehler drin und ich muss noch sooooo viel üben, aber ich denke es ist ganz gut geworden^^
Und ist es euch schon aufgefallen??? Muhaaa ich hab keine Spritzer verwendet XDD~~~ das hat bei meinen Bilder überhand gewonnen und auch wenn ichs eigentlich supi toll finde, wollte ich sie doch einmal weglassen.
Ob das nun klug war oder nicht, müsst ihr selber entscheiden XDD~~~

Noch zum BG, ich weiß hier und da sind noch Fehler bei der Perspektive >.> aber ich hab mich bemüht. So ein aufwendiges Bild habe ich bis jetzt noch nie gemalen o____O"""

Naja egal XDD~~~ achja, es wäre nett, wenn mir die die so fleißig Noten geben evtl. auch eine kurze Begründung dazu geben könnten^^ damit ich mich verbessern kann!

arigatou gozaimasu

MeNana

P.S: Bitte Bild in Orginalgröße anschaun
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
sehr lange o___O ich denke schon 10 bis 20 stunden...

Widmung:
Jedem und allem was Japan genauso mag wie ich^^

*seufz*:
Jaja unsere Cosplaypläne sind wieder mehr geworden ;___;

Meine...:
Copic Marker gehen langsam leer >.> ich muss mir neue kaufen XDD~~~ bzw. nachfüllen

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-10-03T21:07:55+00:00 03.10.2015 23:07
Wunderschönes Bild, die vielen Details gefallen mir besonders gut. *-*
Von:  whitebutterfly
2009-10-03T16:25:13+00:00 03.10.2009 18:25
WOW *___* Menana,... ich bin begeistert! Ich lllliiiiiiiieeeebeee Shibuya! Das ist auch qualitativ ein tolles Bild geworden... du hast ja ne Menge Talente ;)

*5 stars*
Von: abgemeldet
2009-08-10T14:05:41+00:00 10.08.2009 16:05
wow tolles bild
besonders die Colo gefällt mir gut
Von:  LuckyAngel
2008-12-09T18:13:00+00:00 09.12.2008 19:13
oh echt supi geworden, vorallem der HG mit den ganzen häuser O__O

1geb
weiter so
Von: abgemeldet
2008-11-18T18:48:50+00:00 18.11.2008 19:48
Boah voll toll! Vor allem mit dem HG und die Colo!
Du hast es drauf.
Von: abgemeldet
2008-07-19T19:16:22+00:00 19.07.2008 21:16
sehr suess
mann MenA chan~ du hast echt tallent!! *Q*
bin totall von deinen bilder begeistert! ://D

1 gebz~
Von: abgemeldet
2008-05-21T17:27:00+00:00 21.05.2008 19:27
wow also das ist echt hübsch! der hintergrund ist echt kalsse geworden ..also was die perspektive angeht ...fallen die fehler eigentlich nicht sonderlich stark auf...also mir ...eigentlich fallen sie mir ganicht auf ^^' ..naja aber absolut klasse das bild die gesammte komposition ist total gut auf einander abgestimmt!! weiter soo!!! ^^
Von:  LaughingJack
2008-05-21T09:38:47+00:00 21.05.2008 11:38
Also ich finde schon das es was hat^^
Ich mag es.
Die Perspektive ist auch sehr gut geworden zumal ich das nicht zeichnen kann--"
Der Kinn des Mädchens finde ich nur etwas zu spitz und die Finger sind auch etwas wurstig geworden, aber das fällt durch die ganzen Details erstmal nicht ganz do heftig aus.
Alles in einem finde ich das wirklich sehr schön und die Color ist auch klasse.
Ich kann auch nicht mit Copics umgehen.
*1+ geb*^^
lg Kazuha
Von:  Niniganni
2008-05-17T14:18:51+00:00 17.05.2008 16:18
uii das ist toll! *_*
Die Colo ist wirklich erste Sahne, da hab ich nichts zu bemängeln.
Vorallem die Haare des Mädchens find ich sehr schön geworden! ^-^
Der Hg ist der hammer! ^o^ So Detailreich und realistisch mit den Gebäuden, wirklich super! *-*
Und die Idee find ich serh schön, sie wartet und er kommt angerannt! xDD
Klasse pic.

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  Kleesa
2008-05-02T16:41:47+00:00 02.05.2008 18:41
die gesichtsform ist ein wenig zu rübenförmig von dem mädchen aber sonst...
aber ich mag die colo und ich finds toll das du einen hintergrund gemacht hast(<-macht nie einen)
mach schön weiter so...*grins*