Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2008 20:01
Liebe abgemeldet,

Es tut mir leid ;_; (<-irgendwie kommt dieser Satz wahnsinnig oft von mir in letzter zeit -__-“)

Es tut mir leid für diese wahnsinnige Verspätung...das Verfallsdatum für Ostern ist wirklich schon seit langem überschritten u__u

Es tut mir leid weil ich nicht einen einzigen deiner Wünsche genommen hab,bzw nehmen konnte..
und zwar deshalb:
- Tsubasa Chronicle ( Kuro x Fai, Ashura x Yasha ) -> hab mich nie damit beschäftigt
- Cardcaptor Sakura ( Sakura-chan x Syaoran, Kero-chan auch x3 ) ->hab ich vor 4 Jahren das letzte mal gesehen und meine Erinnerung dran hat ein bissle was von Altsheimer
- Naruto ( Naruto, Shikamaru, Itachi, Sasori ) ->ich weigere mich jemals in meinem Leben
dazu ein FA zu zeichnen ^^"
- KHR ( Hibari, Dino, Pairings -> 8018, 5927 ) -> watn dat? o_O
- Bleach ( Hitsugaya ) -> habsch leider ebenfalls nie gelesen
- goth-lolis ^ ________ ^ ->meine Kreativität in Sachen Klamotten is so beschämend dass das andere hier wirklich wesentlich besser können u__u

Es tut mir leid dass dieses Bild ned mal ansatzweiße nach Ostern aussieht....Weihnachten kommt dem Ganzen irgendwie näher o_O (als ich vor 2 Monaten (ja...ich bin langsam...seeehr langsam x__x) die Skizzen dazu machte hab ich rausgeguckt und da hats grad geschneit xD...so kam mir die Idee)

Es tut mir leid dass ich das mit Luna (dass du gerade sie so magst) erst zu spät gesehen hab ~__~....sie wäre zwar so oder so auf das Bild gekommen,aber hätt ich Depp in der Grundschule beim Leseunterricht besser aufgepasst wäre sie der Mittelpunkt des Bildes und würde vllt. ned ganz so besch...eiden aussehen wie hier...>__>

und zu allerletzt tut es mir Leid dass ich wieder sone miese Wichtelmama abgebe wie die Vorgänger in deinen Befürchtungen anscheinend ebenfalls schon u__u ...ich hoffe du bist jetzt nicht vollkommen in Sachen Wichteln abgeschreckt...


naja....ansonsten........zu der Idee bin ich durch deine Gallerie und Fanliste gekommen....in deiner Gal waren so wahnsinnig viele tolle Harry Potter Bilder (guckt sie euch an,Leute! ^.^) dass ich aus lauter Ratlosigkeit Hoffnung schöpfte dass du dich ewt. über ein HP Fa freuen könntest °___°
Am meisten Spass bereiteten mir eindeutig Hogwarts (man mag es kaum glauben) und das „einschneien“ x3
____________________________________
Edit: xDDD....die neue Kommentarfunktion is ja geil...[im Nachhinein hat es sich ja als Eintagsfliege herrausgestellt xD...lustig wars aber in jedem fall xDD)

und vielen dank für die ganzen lieben Kommentare zu dem Bild hier ;___;...ihr seid so lieb (und ich sone faule Socke...u__u"...)
Themen:
Harry Potter, Ostern, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy, Fred Weasley, George Weasley, Ron Weasley, Hermione Granger, Ginevra "Ginny" Weasley, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Rubeus Hagrid, Padma Patil, Parvati Patil

Unterthemen:
Harrys Ära

von links nach rechts und von vorne nach hinten:
(vorne)Luna, Ginny, Hermine, Ron, Draco (welcher gerade gegen „etwas“ gelaufen ist und deshalb so guckt), ? , (hinten) viele viele Mitschüler (unter anderem die Parvati Zwillinge und Neville), Hagrid

Wo:
ist eigentlich der Typ nach dem diese komische Buch/Filmreihe benannt wurde?...tjaaa....vllt findet es jemand raus ^^...man erkennt es leider hier sehr schlecht u__u

Referenzen:
Hogwarts

Rischtiiiisch!!!:
Caya und first-STAR habens eraten =D (hätt isch echt nicht gedacht o__O)...ich verleihe euch einen....Keks! °___°

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninja-of-doom
2011-11-19T11:42:29+00:00 19.11.2011 12:42
Sehr schön!
Von:  Summersong
2011-02-05T19:53:02+00:00 05.02.2011 20:53
lustig :D es ist ein harry potter fan art und ich kann härrie nirgeds entdecken /D
Von:  Sin-Shira
2010-04-18T18:25:21+00:00 18.04.2010 20:25
Wie geil xD Harry mit UNsichtbarkeitsmantel! *lach* und Draco ist gegen Harry gerannt! Geile idee! ^^
Von:  Elomi
2009-08-28T21:04:16+00:00 28.08.2009 23:04
Ich hab Harry gefunden :DD genial! Das erklärt natürlich auch Draco^^ Am Anfang dachte ich ja, er hätte eine Schneeflocke ins Auge bekommen ;D
Ich liebe es wie du Hogwarts dargestellt hast und Hagrid sieht aus wie ein braunhaariger Weihnachtsmann *__* Passt ganz toll zur Stimmung.

*1+favo*
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:33:31+00:00 01.08.2008 21:33
das ist TOLL! *o*
Von: abgemeldet
2008-07-05T17:59:32+00:00 05.07.2008 19:59
haggi sieht voll klasse aus :o klasse bild!
Von: abgemeldet
2008-04-05T17:41:42+00:00 05.04.2008 19:41
Mir hat das Bild shcon in der Kleinansicht super gut gefallen. Zwar freue ich mich momentan mehr auf den Frühling udn sehne mich nach den wärmeren Tagen, doch auch dieses Winterbildchen hat seine Reize und lässt mich den Winter shcon fast vermissen. Obwohl man den Charas die Kälte deutlich anmerkt (großes Lob an dieser Stelle!) hat das Bild auch was sehr gemütliches. Etwas, das einem Geborgenheit gibt. Vielleicht liegt es ja daran, dass alles so glücklich aussehen und dass so viele Menschen, auf dem Bild sind. Vielleicht aber auch daran, dass ich Hagrid nur zu sehen brauche, um mich wohl zu fühlen. Er hat einfach so eine familiäre, liebenswerte Art. Ich hab mich schon im ersten Band so für Harry gefreut, dass er ihn hat^^!
Dass dir das "Hogwarts" malen so gefallen hat, kann ich mir gut vorstelllen. Fantasywelten und alte Schlösser/Burgen. Sowas liebe ich auch. Und Hogwarts ist dir wirklich gelungen! Es sieht einfach klasse und sehr originalgetreu aus. Außerdem mag ich deine Colotechnik. Die Kombi von Acry und Copic ist ürbigens interessant^^!
Die Charas hast du wirklich gut getroffen. Auch ohne deine Erklärung hätte ich jeden erkannt. Auch finde ich es toll, wie du jeden einzelnen so in Szene gesetzt und ihm Leben eingehaucht hast. Harry hab ich glaueb ich auch entdeckt. Er ist meiner Meinung nach der Schwarzhaarige hinter Hermione und vor Hagrid.
Ich hoffe dein Bild gefällt deinem Wichtelkind so gut wie mir. Denn ich finde es einfach genial^^!
Man merkt, dass es dir wohl auch slebst etwas bedeutet und welche Mühe du dir beim Malen gegeben hast. Aber auch, dass du dir Gedanken über die Personen darauf gemacht hast.

lg, loona
Von:  Stefefef
2008-04-04T15:33:11+00:00 04.04.2008 17:33
whoa, sieht irgendwie richtig geil aus :DD
Mir gefallen besonders die Farben, und mein Blick zieht sich immer wieder auf Hermione (besonders ihre Haare xD)

Von der Anatomie bin ich jetzt nicht so angetan, und auch von Hagrid nicht (er sieht so..seltsam aus..XD;;;K.A)
Von: abgemeldet
2008-04-02T19:51:24+00:00 02.04.2008 21:51
sieht voll tolli aus !! ^_^
Von:  Myrcella
2008-04-02T16:53:58+00:00 02.04.2008 18:53
Wie fies, jetzt ist mir alles schon weggesagt worden...öÖ

Aber ich find´s trotzdem voll schön!

*1geb*