Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Vyse-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2008 00:33
"NO MAN WILL EVER DEFEAT ME!"

...warum dann also kein Elb? Oder Hobbit? Naja, ist ja auch egal.
Hier jetzt also auch der Lord der Nazgul, der höchste RinGgeist, der Herrscher von Angmar, der.... ihr wisst schon.


Man, mitlerweile mein fünftes Herr-der-Ringe Fanart. Ja, ich glaub ich mag den Film.



Schreckliche Grüße,
Vyse
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-07-24T17:03:03+00:00 24.07.2015 19:03
Hallo!
Wahnsinn, wie realitätsgetreu der Hexenkönig aussieht!
Was bin ich froh, dass ich dem nicht im realen Leben über den Weg laufen kann :)
Der Hintergrund passt auch sehr gut mit den dunklen Farbtönen und dem Rauch.

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Madsorcer
2011-11-07T07:33:21+00:00 07.11.2011 08:33
WoW das ist echt mega hammer! Ich liebe die Nazgul :) und die Szene im Film war einfach nur episch, weiter so!
Von: abgemeldet
2011-01-03T20:59:55+00:00 03.01.2011 21:59
WOW *_________________________* *nicht weis was ich sagen soll* bin begeistert.. echt! <3<3
Von:  Feuerpfoetchen
2010-12-17T14:33:43+00:00 17.12.2010 15:33
schade schade schade schade... das der keinen Hals hat o_o
Nazgúl 4 ever xD
Von:  WaldelfLarian
2009-10-11T15:14:07+00:00 11.10.2009 17:14
warum kein elb: weil ein elb (glorfindel) als er, elrond und eanur hexi aus angmar vertrieben haben, glorfindel diese prophezeihung ausgesprochen hatte XD und es umrahmt wohl alle männlichen wesen^^

ich find edas bild richtig geil, hexi ist neben glorfindel mein lieblingschara den ich dreister weise nächstes jahr zur nichi cossen werde XD
*hexi nachtrauer und eowyn böse anschau*
*sich fragt, ob hexi von den geistern hätte getötet werden können, aber warscheinlich nicht da er selbst eing eist ist und das dan wäre als würde man feuer mit feuer bekämpfen*

favo^^
Von:  Ruby_Carbuncle
2009-08-29T20:00:24+00:00 29.08.2009 22:00
Wow ^^
Ich liebe die Nazgúl ^^ *out of charakter*
Das sieht total toll aus ^^
1+favo
Von: abgemeldet
2009-03-19T18:42:00+00:00 19.03.2009 19:42
Ds sieht echt total hammer aus!
Gefällt mir echt :)
Vom den Farben her und so, echt genial :D
Von:  Ba-chan
2009-02-08T20:31:06+00:00 08.02.2009 21:31
O.o
*nix weiss was der drache sagen soll desu*

*jetzt was einfällt*

ein... ein... ein... NAZGÛL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL ICH LIEBE DIESE RINGGEISTER *_________________*


oh my godness das sieht genial aus!!!!

*ne fette 1 geb un es in meine favos reinhaut*

Lg
Kaiserbahamut
Von: abgemeldet
2008-12-26T14:19:26+00:00 26.12.2008 15:19
WOOOOOOW!!
voll geil!!!
Von:  Starfox99
2008-11-27T15:06:08+00:00 27.11.2008 16:06
Wow das sieht beinahe aus wie ein foto Oo
so naturgetreu möcht ich mal zeichnen können

1 und favo ^^