Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2008 15:51
booooaaaah... mir habt gestern abend so übelst die hand weh getan T.T

das bild war so viel arbeit... und ich hab mir so viel mühe gegeben... und ich hab bei dem ganzen krimskrams da so oft den überblick verloren... meine güte... -.-

es ärgert mich zwar, dass ich es so doll verkleinern musste, aber man sieht ja trotzdem noch fast alles XD
nur die animexx-aufschrift auf aikos rock ist nicht wirklich lesbar... naja... jetzt wisst ihr ja was da stehen soll >.>

und hey, ich hab gestern sooo ne tolle idee gehabt!!
warum gibt es bei uns im shop noch keine animexx-karosocken oder animexx-tusche?
also die tusche würd ich kaufen, ich hab nämlich nur schwarze im moment XD
ja leute, denkt mal drüber nach ^.~

und joah... zu dem bild... ich mag aikos haare und yukis hemd... und die aquarelltuben sind auch toll geworden XD
yuki scheint seine überlange lila krawatte nicht sehr zu mögen, aber ich denke aiko findet sie toll ^o^

so... ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht wieder mit 5en und 6en für dieses bild bestraft werde XD

edit:
ich hab noch n paar zwischen schritte mit meinem handy fotografiert... falls sich das mal jemand antun will XD
*klick*
nicht grad die beste quali, ich weiß >.>
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2008-08-18T19:50:55+00:00 18.08.2008 21:50
das Bild ist geil! so schön quitschig bunt. und so viel Hintergrundgedöns :3
Aikos Socken sind einfach nur très chic! *__*
Von:  Salamandra
2008-04-06T14:19:35+00:00 06.04.2008 16:19
nur 3 kommentare? o.0
also mir gefällt das bild sehr gut
ich mag es wie du alles in eine art kreis in sich schließt

wirklich sehr schön

lg salamandra
Von:  kuaizi
2008-03-29T07:03:07+00:00 29.03.2008 08:03
Ja! die Farben sind klasse!!
Echt gelungen ^^b
mfg^^
Von:  BoFeng
2008-03-26T17:06:47+00:00 26.03.2008 18:06
Geilo Überragend! Du bist äußerst talentiert! Die Farben sind sehr strahlend! Gefällt mir xD
*1geb*
Freue mich auf Re-Kmmi HIERRAUF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1230931&sort=zeichner
Von:  Farbfaenger
2008-03-26T16:04:24+00:00 26.03.2008 17:04
eine sehr sehr geile bildkomposition, die bunten farben sind toll.
irgendwie hab ich einen narren an aikos socken gefressen, die sind so schön X3 aber auch ihre haare und die farbtuben im hintergrund sind sehr gut gelungen.

(btw, es sieht ein bisschen so aus, als würde yuki aiko unter den rocken schauen. der spanner. |D)