Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2008 15:48
viel kitschiger gehts net XDD
aba ich mag nu ma Kätzchen ,Schmetterlinge und Engel*lol*

das sind outis für meinenColo-wb,wär toll,wenn ihr mitmacht =)
die andren Ols:
Skywalk
Forbidden Love

wb

hoffe euch gefällts,
freu mich über Kommis,Noten,etc,
lg
Katha-cat
Themen:
Engel

Stile:
Lineart

likes:
die Katzen,ihr Oberteil^^

dislikes:
Mauer ,Hände,Grünzeug

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray113
2012-07-21T17:12:43+00:00 21.07.2012 19:12
Total süß ! ♥ echt super super toll ! welches proramm?
Von:  ArctiicFox
2012-07-04T15:53:17+00:00 04.07.2012 17:53
Die ist voll süß *-*
Von:  Quecksilber
2009-01-12T20:09:17+00:00 12.01.2009 21:09
Wunderbarhübsche Outlines, die ich auch gern colorieren würde ^__^
Schade, dass ich den WB verpasst habe... Aber sag mir unbedingt Bescheid, falls du nochmal einen machen solltest! :O Deine Outlines sind generell sehr schön und sauber (und nicht langweilig)
Ich habe mir auch deine colorierte Version angeschaut (die zweifellos schöner als jede WB-Einsendung ist xD) und musste feststellen, dass ich komplett andere Farben genommen hätte O__o Ich sehe, wenn ich das Bild anschaue, warme Farben und Goldtöne...

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist ihre rechte Hand... Würde man die Linie des Armes fortführen, würde man sehen, dass die Hand versetzt ist D:
Von: abgemeldet
2008-10-24T16:53:02+00:00 24.10.2008 18:53
ua schön hast des gmacht
die hände sind supi^^
und die katzn schaun so lieb aus
Überhaupt des ganze Bild is toll^^
*1 geb+favo*
Von:  Pfirsichherz
2008-09-10T15:29:25+00:00 10.09.2008 17:29
die katzis sind ja voll süss*_*
Von:  DaLeon
2008-08-23T15:37:14+00:00 23.08.2008 17:37
Jo jo, Engel mag ich auch. Mal wieder gut gezeichnet *neidisch guck*
Von: Tennyo
2008-08-22T17:20:12+00:00 22.08.2008 19:20
kätzchen und schmetterdinge xD
voll schön!
Von:  CrowStorm
2008-06-27T19:32:11+00:00 27.06.2008 21:32
Ich inde die Outlines sehr schön!^^
Richtig niedlich!^^
Mir gefällt ihr Outfit sehr gut.
Auch der Faltenwurf ist shcön dargestellt und ihre Augen finde ich gut.
Ihr Haar fällt auhc sehr hscön.
Ich finde Locken toll!^^
Die kAtzen finde ich total niedlich und ihre Hände gefallen mir auch sehr gut.
wirklich sehr hübsche Outlines!^^
Und so sauber!^^

Das linke Kätzchen ist so niedlich!^^
echt ein sehr schönes Bild!^^

MC!

LC&SH Companies / SchneeKrähe
Von:  katechan
2008-05-11T19:39:07+00:00 11.05.2008 21:39
>///< süüüüsssss
Find dein Bild kawaii. =^-^=
Die Outlines sehen echt gut aus.

^_____^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-04-22T17:50:41+00:00 22.04.2008 19:50
Ahh ich mag deine Bilder! Du malst tolle Gesichter.
Und ui die Kätzchen sind super!!!