Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

KaraKiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 08:46
Ich habe wieder einen Scanner!!! *total abgeh und rumdops* T_______T
Endlich, ey! Es hat auch lang genug gedauert... und das lange Warten hat sich total bezahlt gemacht! Endlich ein Scanner der mich NICH hasst! *o*
Und noch dazu hab ich meine neue große Liebe openCanvas, mit dem das Colon richtig Spaß macht. >///< *quietsch* Ehrlich, ich kann jedem das Programm nur empfehlen! Vergesst Painter und Photoshop, openCanvas is vieeel besser! Nya... okay, das is glaub ich für jeden anders. xD"

Anyway, ich musste einfach irgendwas colon. Also hab ich eine Skizze ausgegraben und mich drangesetzt. Und siehe da - sogar skizzierte Bilder sehen plötzlich gut aus! ;___; Ich bin im Himmel, ey.

Nya, hoffentlich gefällt's euch. =3

Ja Ne, Alina
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Tanz

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Vivi

Dauer:
Eine Nacht ^^"" Genau kann ich das nich sagen xD

Medium:
openCanvas

Beschwerde


Kommentare (109)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-05T10:59:12+00:00 05.08.2011 12:59
Nach ner Skizze sieht es jetzt nimmer aus,
und ich denke auch wenn du es als diese on gestellt hättest, wäre sie immer noch sehr schön :D
Vivi und Ruffy sehen so aus als würden sie auf dem Balkon tanzen, wo keiner sie sieht lol
Von: YukaFr3aK
2011-06-06T07:50:11+00:00 06.06.2011 09:50
Wie süß *_____*
Einfach nur zum Anbeissen süß
Von: abgemeldet
2010-05-01T09:58:30+00:00 01.05.2010 11:58
coool ^^
Von: abgemeldet
2010-01-02T19:24:29+00:00 02.01.2010 20:24
ist das vielleicht dein lieblingspaar?^^
Von:  Kyrie
2009-11-14T22:44:55+00:00 14.11.2009 23:44
Und noch so ein schönes Bild *___* der Doskoi Panda is auch cool xD
Von:  Yusuriha
2008-10-23T22:01:21+00:00 24.10.2008 00:01
deine LuVi bilder~ so schön, das haut mich echt um *______*

*einsgeb+empf*
yusuriha
Von:  Kungfurobbe
2008-07-21T08:10:57+00:00 21.07.2008 10:10
Da kann ich mich der Tigermaus nur anschließen... Deine Bilder sind wirkle der Hammer... *Daumen geb*^^
Von:  Tigermaus97
2008-07-20T12:19:51+00:00 20.07.2008 14:19
Also langsam gefällt mir das Paar LuVi!
Richtig schön.
Irgendwie inspirest du mich ^^
Ich sollte auch mal wieder den Bleistift, aus dem Winterschlaf wecken.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:04:36+00:00 27.04.2008 13:04
du machst mich noch zum fan von LuVi mit deinen bildern, die gelingen dir nämlich alle sehr gut^^
Von: abgemeldet
2008-04-26T19:18:16+00:00 26.04.2008 21:18
Ruffyyyyyyy Ü*o*!!!! XDDD ich sagte das ya bereits, ich liebe deine ruffy Bilder XD
Ruffy, kann ich Vivi ablösen? Will au mit ihm tanzen XDDDDD
mach bloß weiter so! XD Favo