Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlottCarrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2007 01:10
Die Versinnbildlichung des Elements Wasser ^^

Die Bleistiftzeichnug ist nun endlich fertig (seit Mittwoch in den frühen Morgenstunden) und nun sitze ich gerade über der Colo (per Photoshop ) =^_^=
Allerdings wird die noch ein wenig dauern (da ich noch ein Geburtstagsbild zu zeichnen hab) :3

PS.: und ich benutze keinen Lichttisch- sowas besitze ich nicht- nur da ich mal gefragt wurde ^_-

Jetzt noch ne kleine Ausführung zu dem Bild (endlich Zeit ^_- ):

Die Maske kann man, wie bereits gesagt wurde, einer Wasseroberfläche gleichsetzten. Was darunter verborgen ist, bleibt geheim. Was mir wichtig an der Maske war, ist die Träne (ich weiß, man kann sie nicht gut erkennen ^^;). Tränen werden von Menschen, die nicht wissen was sie bedeuten, nur für Wasser gehalten. Dabei kann eine Träne soviel mehr sein.

Der Kopfschmuck sind Haarstäbchen an denen mit Flüssigkeit gefüllte Glasbehälter hängen.

Das Fischglas ist klar- der Fisch ist ein Wasserbewohner und ich wollte ihn nicht in das Wasser zu ihren Füßen zeichnen, da sonst dort zuviel Unruhe reingekommen wäre. Das Fischglas mit Fisch sind übrigens abgezeichnet, da ich bei den Lichtreflexen nicht wüsste wohin.

Das Kleid geht ins Gewässer über und soll bei der Koloration noch ein Muster bekommen (wenn es denn klappt O///o ).

Die Knie hab ich bei mir abgeguckt (vor den Spiegel gestellt, da man bei schwierigen Stellen da ja immer gucken kann ^_-) und die Füße hab ich aus'm Kopf gezeichnet. Daher bin ich auch nicht ganz so zufieden damit- das selbe gilt auch für die Hände. Sie sind unterschiedlich groß X(

An Stelle der Baumwurzel hatte ich zu Beginn einen Hocker skizziert- hab mich aber später dagegen entschlossen, da die Wurzel mehr Dynamik reinbringt.

So, dass war's so weit- wenn noch was unklar is, fragt einfach nach ;)

*alle-knuff* - wegen der vielen Kommis ^///^

Anmerkung:
WOW- Leute, ihr bringt mich noch zum heule- waahhh! >////< *schnief*
Ein Mal im Leben AL- mann, mich hat's umgehaun *nicht-mehr-hochkomm* waahhhh!!!
Jetzt bin ich ganz hippelig *rumzitter* und ihr alle seit schuld daran U_U

ALLER HERZLICHSTEN DANK EUCH ALLEN
*ganze-Welt-knuddel*

He, ich werd nur noch mit Bleistift zeichnen :P

WAAHHH!!! Leute, macht doch mal halb-lang. Ich kommt doch gar net mehr hinterher, mit mich zu bedanken ^^;;; *Hände-über-Kopf-schlag*

Ähm- wie sagt man den Leuten eigentlich danke, die kein Gästebuch haben?! *Kopf-kratz* O_o
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Musi:
Mandalay und James Blunt

Zeit:
mehrere Stunden auf mehrere Tage verteilt ^_-

Beschwerde


Kommentare (336)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2010-12-03T21:54:58+00:00 03.12.2010 22:54
sieht echt geil aus, wär gespannt auf ne colo version ^^

chirio
Von:  lovebells
2010-11-15T18:46:57+00:00 15.11.2010 19:46
O MEIN GOTT. O___O einfach nur genial.
Von: abgemeldet
2008-06-27T22:28:50+00:00 28.06.2008 00:28
Das ist wahnsinnig! Sooo schöön!!

Lg,
Seeva
Von:  Mitsukami
2008-04-06T20:04:46+00:00 06.04.2008 22:04
Yes! Kommentar nummer 333!
Jetzt kann ich dir endlich eins schreiben wie versprochen! *333 mag* *g*
Also ich zeih echt den hut vor dir für deine Ausdauer auch Deatils so wunderbar und sauber auszuarbeiten. Zu so etwas fehlt mir zum Beispiel die Geduld. Bei dem Bild warst du echt voll in deinem Element und allein an der Baumrinde und dem Wasserkleid könnte ich mich stundenlang ergötzen.
Also tolles Bild! Verdient AL gewesen! *nochmagratulier*
*patpat*
Von: abgemeldet
2008-04-04T13:44:26+00:00 04.04.2008 15:44
alter ist das geil drauf starr das ist so hamma ey da kann man garnicht weg schauhen ich bin fasziniert es ist einfach nur geil ich kann dazu nix mehr sagen auser das ist hamma mäsig geil
Von:  Kilya-samma
2008-03-30T12:58:43+00:00 30.03.2008 14:58
Bah!! Hammer,hammer,hammer!!
*mich gar net mehr einkrieg*
Das sieht ja einfach nur genial aus! *O*
Dieser Übergang in das Wasser, der Fisch, das Mädchen..einfach alles!
AL Hast du wirklich verdient <3
*ein auf Täfelchen kritzel und neben die Bewertungen klemm*
oh! fast vergessen ^^''
*Favo druntermal*

Kyoko-samma <33~~
Von: abgemeldet
2008-02-17T19:38:38+00:00 17.02.2008 20:38
schön
Von: abgemeldet
2008-01-13T11:21:19+00:00 13.01.2008 12:21
blübb oO *staun*
das find ich richtig toll!
so irgendwie,... großartige idee
schöner zeichenstil
*sowas selbst nicht kann*
lg
Von:  -Janice-
2008-01-07T13:23:17+00:00 07.01.2008 14:23
ist echt gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2007-12-31T09:25:14+00:00 31.12.2007 10:25
Alter... ich bin sprachlos :P