Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izaskun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 11:44
ein bild an dem ich mich mal wieder ans Hintergrund üben gemacht hab. Ich hatte ja erst mit den Personen angefangen, die haben mich schon Nerven gekostet, mit den Lichtverhältnissen und anatomie sowieso XDD
der hintergrund war anfangs nur ne farbensuppe, beim see hab ich immer wieder einen farbstreifen nach dem andern zugefügt, wundert mich selbst das es jetzt einigermaßen nach wasser aussieht 8}

das die frau da vorne etwas doof da steht ist mir bewusst XD (sie hat keine stilettos/schuhe an, sondern steht auf den zehspitzen, was die lage noch kippliger macht)
Camui_Zuuki's kinda unrealistisch beschreibts ganz gut

naja war trotzdem ne gute herausforderund :)

omg OMGGGG!!! ich kanns nicht glauben tatsächlich AL *o*
danke danke danke~~~ >.<
www.izaskun.deviantart.com
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

dauer:
1 1/2 wochen, habs zwischendrin immer wieder hingeschmissen, weil ich nich weiterkam :3

XD:
kann mir noch jemand ne 5 gebn? XD dann hätte ich alle noten ;D -> schon erledigt danke^^

Beschwerde


Kommentare (310)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trekkie2
2010-06-17T15:39:12+00:00 17.06.2010 17:39
Das sieht super aus das wasser errinert mich irgendwie an irgend einen klasischen und zimlich berümten maler (mir fällt der name nich ein)
Von:  JennySmiles
2009-10-09T09:39:45+00:00 09.10.2009 11:39
omg >.< so ein hammer pic!
Von: abgemeldet
2009-05-09T11:03:04+00:00 09.05.2009 13:03
es ist so wunderschön und die farben passen total schön zueinander!!! ich weiß überhaupt nicht was du daran auszusetzen hast!
Von:  Gojo-Furita
2008-11-14T09:26:41+00:00 14.11.2008 10:26
Die Figuren und der HG sind echt bis ins kleinste Detail ausgearbeitet °-° und die Farben passen wie die Faust aufs Auge. So schöne Bilder sieht man echt selten. Könnt man sich glatt als Gemälde an die Wand hängen, so schön wie das ist.

Eine Frage hätt ich aber noch... ist im HG eine moderne Stadt zu sehen oder Holzhütten? Ich kann das nämlich nicht richtig erkennen...
Von: abgemeldet
2008-10-28T20:18:51+00:00 28.10.2008 21:18
erinnert mich an final fantasy x.. öö.. an das von Sin zerstörte Dorf in dem Yuna den Totentanz tanzte (argh Namen vergessen hab)

Bezaubernd!
Von:  JMJ
2008-09-03T12:51:35+00:00 03.09.2008 14:51
Wow !
Wunderschön <3
Der Himmel gefällt mir besonders.
Von:  BloodyCarmilla
2008-06-05T13:30:17+00:00 05.06.2008 15:30
boah is das schön!
Von: abgemeldet
2008-04-29T08:58:51+00:00 29.04.2008 10:58
wunderschööön....
klasse stimmung in dem bild...
ich liebe sonnenuntergänge *.*
1 und favo auf alle fälle
Von: abgemeldet
2008-04-29T08:57:38+00:00 29.04.2008 10:57
wunderschööön....
klasse stimmung in dem bild...
ich liebe sonnenuntergänge *.*
1 und favo auf alle fälle
Von: abgemeldet
2008-04-07T21:46:31+00:00 07.04.2008 23:46
wow
sher harmonisch
die hier ganz vorne hat auf der einen seite nur nen bissel dicke
zehen *kicher xD*