Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 09:06
hachja
bishikiller auf ab- bzw umwegen

mich kotzt mein stil an, iwie hab ich das gefühl in eine sackgasse gerannt zu sein wo mir das zeichnen keinen spaß mehr macht. meine ziele pfrt, meine ansprüche pfrt, meine erwartungen doppel-pfrt.
ich hab keine lust mehr drauf, ich will dahin zurück wo ich mit zeichnen angefangen hab. ich will wieder spaß haben! war da nicht mal sailormoon? NGE? hab ich nicht 2 angel sanc artbooks? bevor ich anfing auf 'qualität' zu achten und als 'ernstzunehmender zeichner' gelten zu wollen.

ich mag nichtmehr, ich will zurück ins wunderland. ich will zurück zum manga.

das ist eins der ersten bilder seit jahren, auf as ich stolz bin, wirklich stolz (auch wenn mir das einige wieder vermiesen werden xD). ich hatte wieder spaß beim zeichnen und beim colorieren. es ist zeit die kurve zu kriegen und hier weiterzumachen, hier wo ich vor jahren die falsche abzweigung genommen hab.


MANGA LEBE HOCH!!!!

:D


edit:
achja hier, damit ihr seht wieviel spaß meine augen beim colorieren hatten XDDDD
http://i8.photobucket.com/albums/a10/bishonenkiller/dssdsd.jpg
*brutzel @,,,@

edit2:
heymann fdw! das isja geil! =D

edit3:
die bewertungen werden echt albern xD ich stells ma aus
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

prögs:
scribble auf nikos pchat, colo in PS CS

der drache hat komische augen:
ja nich? =D XDDD

die farben!!!!!!:
alter, als ich den rock coloriert hab war ich halbblind, das gelb/rot hat mir die netzhaut weggeätzt xDD

WARUM?! D=:
in erster linie hatte ich bock sone falten ma zu malen

Beschwerde


Kommentare (100)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-01-11T21:41:31+00:00 11.01.2011 22:41
ach das bild ist einfach so toll, obwohl deine andere bilder (die neuen) viel detailierter und aufwendig gezeichnet sind-werde ich dieses bild als favo nehmen-es ist einfach so atemberaubend und die farben sind toll *______*
Von:  Hachiko
2009-07-09T14:56:03+00:00 09.07.2009 16:56
lieblingsbild! :)
echt, hast du toll gemacht. :D
Von:  Dezibel
2008-08-31T20:16:02+00:00 31.08.2008 22:16
wow die farben sind echt fantastisch ein wundervolles bild du hast echt talent!
Von:  Seyreene
2008-04-12T20:10:11+00:00 12.04.2008 22:10
Ich finde das Bild so toll. XD

So schöne Pastellfarbtöne, und dazu gestreifte Strümpfe! (Der Drache ist auch supi. ;) )
Von:  DieLady
2008-01-03T09:58:22+00:00 03.01.2008 10:58
...oÔ boah,krasse farben...^^
find´s total schön~
*zu favo´s steck*

du willst wieder zum anfang zurück?

du willst wieder von ganz vorne anfangen?
ôo
willst du mit mir tauschen? <3~
*dumm grins*

naja mach weiter so~
^_^
Von: abgemeldet
2007-12-28T22:43:16+00:00 28.12.2007 23:43
Richtig tolles Haar!
Von: abgemeldet
2007-12-27T17:51:26+00:00 27.12.2007 18:51
Die Farben sind i-wie geil o.o
Von: abgemeldet
2007-12-26T02:28:39+00:00 26.12.2007 03:28
Extreeeeem schön. **
Von:  akaneikeda
2007-12-17T07:38:24+00:00 17.12.2007 08:38
die farb-kombi is der hammer... und die haare... hach, die haare...
Von:  Minus
2007-11-24T00:19:19+00:00 24.11.2007 01:19
Ich will ein Kind von dir.

(Blos wie? Haha, ich nerve jemanden, den ich nicht kenne... Wie schade! xD)

Also das gefällt mir auch sehr gut!
Irgendwie mag ich deinen stil total gerne.
Die Farbgebung und das Charakterdesign, mitunter die Stilistische Anatomie (zumindest glaube/hoffe ich sie zu sehen... ) spricht mich sehr an.
Und die Ideen und deren Umsetzung.
Super klasse. ^^