Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Helfende Hände

Eröffnet am: 17.08.2015 11:19
Letzte Reaktion: 05.05.2016 09:34
Status: Offen

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zasukia Helfende Hände 17.08.2015, 11:19
 Zasukia Meeting auf dem OHANA 05.05.2016, 09:34
Seite 1

Von:    Zasukia 17.08.2015 11:19
Betreff: Helfende Hände
So ihr Lieben,

Ihr wisst ja: Keine Veranstaltung ohne fleißige Bienchen. :)

Und da nun wieder einige Tage vergangen sind seit dem letzten flohmexx und viele der einstigen freiwilligen Helfer nicht mehr zur Verfügung stehen (Ausbildung, Job, Ortswechsel, Kinder, ... Leben eben), gilt es nun zum Neustart des flohmexx ein neues Helfer- und Organisatoren-Team zusammenzustellen.

Wer von euch hat denn Lust bei zukünftigen Events mitzuwirken?

Insbesondere suchen wir für die Bereiche Catering, Sicherheit, Infostand und Entertainment kreative, eigenverantwortlich handelnde, zuverlässige und daher möglichst volljährige (gerne Ü25) Köpfe, die mit Herzblut bei der Sache sind, die wissen, was echte Teamarbeit ausmacht, bei der man sich gegenseitig ergänzt und zuarbeitet, und mit eigenen Ideen/Gedanken sowie Erfahrungen zu einem guten Gelingen der Veranstaltung beitragen wollen.

Bitte unterschätzt nicht die Zeit, die bei der Vorarbeit, bei Orgameetings und nicht zuletzt an den Veranstaltungstagen selber drauf gehen.

Was ihr dabei mitnehmt, dürfte das allerdings wieder aufwiegen (zumindest geht mir persönlich das so): Erfahrung, das "Team-Gefühl", Wertschätzung durch Orga/Helfer und Besucher sowie jede Menge fröhliche junge Gesichter.
Und natürlich alles, was die Veranstaltung dank des Teams so zu bieten hat, inkl. gratis Verpflegung und Eintritt.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sendet mir bitte eine ENS, die mindestens folgende Infos enthalten sollte:
* Voller Name
* Helfer-Erfahrung
* Bereich(e), wo man sich einbringen möchte

Wir freuen uns auf euch!

Von:    Zasukia 05.05.2016 09:34
Betreff: Meeting auf dem OHANA
Moin! Zum Zweck der konkreten Planung des ersten "Wander-flohmexx" (Thread) wollen wir uns auf dem

OHANA Fantreffen Hamburg, 28.05.2016

zusammensetzen. Wer sich einbringen möchte und noch nicht im Orga-/Helfer-Zirkel ist, sende mir bitte zeitnah seine Helfer-Bewerbung nach o.g. Muster.

Vielen Dank und bis dahin! ^^
Zuletzt geändert: 05.05.2016 09:36:37

Zurück