Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Stellt euch vor!

Eröffnet am: 17.04.2016 20:27
Letzte Reaktion: 30.04.2017 23:03
Status: Offen

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Paranoia Stellt euch vor! 17.04.2016, 20:27
 Paranoia Stellt euch vor! 17.04.2016, 20:39
 Amaya-Reika Stellt euch vor! 17.04.2016, 21:53
 SueRose Stellt euch vor! 19.04.2016, 16:51
 Zasukia Stellt euch vor! 21.04.2016, 11:18
 Xenokretia Stellt euch vor! 04.05.2016, 09:12
 Nelly_Trinket Stellt euch vor! 12.05.2016, 08:20
 DarkCrimson Stellt euch vor! 12.05.2016, 08:55
 Tiger_ Stellt euch vor! 16.05.2016, 11:11
 mklbolli Stellt euch vor! 28.04.2017, 22:23
 SueRose Stellt euch vor! 30.04.2017, 23:03
Seite 1

Von:    Paranoia 17.04.2016 20:27
Betreff: Stellt euch vor!

Willkommen in unserem Zirkel zu Ohana, dem Fantreffen für HAMBURG.

Außerdem ist der Zirkel eine Kommunikations-Plattform für ...

♦ die, die sich auf den Treffen kennengelernt haben.
♦ jene, die Interesse haben mal an einem Treffen teilzunehmen, aber erstmal gerne einige Leute im Vorfeld kennenlernen möchten.

Wir freuen uns auch über Beiträge von Partnern und Kollegen, Freunden und Förderern aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Nord-Niedersachsen.

♦♦ 17.04.2016
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    Paranoia 17.04.2016 20:39

Hallo, ich bin  Paranoia oder kurz "der Para", euer HauptOrganisator und Moderator.

In enger Absprache mit dem Animexx habe ich nach einiger Vorarbeit euch einen neuen Heimathafen organisiert, das Ohana - Fantreffen Hamburg.

So günstig als irgend möglich bekommt ihr ein Programm, dass sich sehen lassen kann. Bühnenprogramm, Games Room, Karaoke, Workshops, Mini-Spiele, Speisen und Getränke in besonderer Auswahl, ... was immer ihr wollt.

Das wichtigste dabei: Uns helfen die Kollegen der Animexx-Treffen aus Neumünster, Kiel und Lübeck, aber nicht zuletzt auch IHR. Dies ist unser Fantreffen, von Fans - für Fans!

Wir machen das ganze für EUCH, also bringt euch ein! Tolle Ideen, helfende Hände, ein freundliches Füreinander-Miteinander, alles ist gerne gesehen. Also lasst uns nicht hängen und erscheint zahlreich, denn...

...Ohana means family!

♥ euer Para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    Amaya-Reika 17.04.2016 21:53
Ich stell mich auch mal vor ~

Ich bin Amaya-Reika Tsuki (oder auch nur Amaya-Reika oder Amaya), bin derzeit 19 und eigentlich auf jedem Fantreffen in Schleswig-Holstein anzutreffen ^-^
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Start des neuen Treffens <3

Von:    SueRose 19.04.2016 16:51
hallo,

ich bin die sue.

zur zeit bin ich beim KiAI recht aktiv als personalorga und maskottchen.

da ich aktuell etwas eingespannt bin, äußere ich mich am ende des monats vernünftig zu mir.

bis dahin.

Von:    Zasukia 21.04.2016 11:18
Moin!

Ich heiße Saskia, wohne in Lübeck und bin was Fantreffen angeht gerne mal das "Mädchen für alles" - schau, wo es brennt, helfe aus, koordiniere, leite Infos weiter und bin für den Infostand zuständig. Auf größeren Veranstaltungen findet man mich meist im "Bring & Buy".

Als geborene Hamburgerin habe ich die Entstehung und Entwicklung der Chisaii live mitbekommen, war dort einige Zeit Helfer, rief nebenher das Projekt "flohmexx" ins Leben, das zur Zeit ruht, und seit 2007 bin ich alljährlich für die Connichi in Kassel (seit 2008 als fester Bestandteil des "Bring & Buy" Teams).

Die Nordtreffen sind mein Ding, da engagiere ich mich, wo ich kann.
Ich hätte nicht gedacht, nochmal ein Treffen in Hamburg mit aufziehen zu können, war mir vor allem nicht sicher, ob ich das will. Denn ich bin allgemein nur noch schlecht auf Hamburg und seine Ellenbogengesellschaft zu sprechen.

Aber wo wir jetzt die Chance haben, ein schönes Fantreffen für und in Hamburg zu gestalten - und wir haben wirklich viele Möglichkeiten - kribbelt es natürlich schon.
Ich spreche aus, was viele denken: Ich möchte keine zweite Chisaii und will nichts von "Konkurrenz" hören. Lasst uns einfach ein tolles zusätzliches Angebot schaffen und als echtes Team funktionieren!

Don't forget:
Ohana means family. ^^

Von:    Xenokretia 04.05.2016 09:12

Hiho,

ich bin die Xenokretia oder auch nur Xeno aus Lübeck. Dem ein oder anderen vielleicht bekannt von Liubice und Kiai. Beim Lübecker Fantreffen bin ich in der Organisation des Programms aktiv und helfe auch bei der Kiai mit.

Beim Ohana möchte ich mich auch wieder im Programmbereich einbringen, um den Besuchern ein spaßiges Fantreffen bieten zu können voller Action, Minispiele und mehr :)

LG Xeno :3

Von:    Nelly_Trinket 12.05.2016 08:20
Hi, ich bin Helena ^-^

Einige von euch kennen mich vielleicht schon - Ich hab bei der Veranstaltung "Chisaii" bis vor wenigen Monaten zusammen mit Captain187 das Maidcafé organisiert.

Nun wollen wir doch mal sehen, ob wir das auch für das kommende Fantreffen geregelt kriegen, auch wenn uns nur noch sehr wenig Zeit bleibt o.O

leicht gehetzte Grüße,
Helena ~

Von:    DarkCrimson 12.05.2016 08:55
Moin Moin,

werde auch hier als Helfer mit Tätig sein, Neben der Kiai und Chisaii.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit. ^^

Lg
Chris

Von:    Tiger_ 16.05.2016 11:11
Huhu~

ich bin Tiger (auch unter Captain oder Vivi bekannt).
Vermutlich kennen mich einige hier auch durch die "Chisaii" wo ich Jahrelang im Karaokeraum zu finden war. Dann war ich im Karaokeraum und auch im Maid Café tätig.
Connichi und diverse andere Cons hatte ich bis ende 2015 auch besucht.

Meine Aufmerksamkeit, Kraft und Liebe widme ich nun der Ohana..~
Nun werde ich im Bereich Küche zu tun haben und freue mich riesig auf das erste Fantreffen der Ohana.*0*

Lasst uns einfach die Zeit genießen und Spaß haben! <3

Von:    mklbolli 28.04.2017 22:23
Hallo Leute.

Ich bin der mklbolli. NEIN! Das ist nur mein Nickname. Martin ist mein richtiger Name, den ich aber nicht hören möchte. Nennt mich daher Akikiko oder Ninetails (Aki oder Nine tuts auch).

Ich werde in wenigen Tagen 29 Jahre alt und bin schon etwas länger in der Szene. War aber lange Zeit inaktiv, da ich wie viele hier sicher auch ein paar psychische Problemchen habe. Ja Depris sind allgegenwärtig xD.

Wenn man mich sieht in meinem Gothicoutfit denkt man entweder "WOOOW Coool!" und man hat Fangirls oder Boys...oder aber "Was solln der Blödsinn? Kranker Typ, ne danke", was einem dann ein paar hater mehr eingebracht hat YAY!

Ich wohne in Hamburg Rahlstedt und bin, wenn man mich dann erst einmal kennt: Verrückt, Abgedreht, Gutherzig, Misanthropisch veranlagt, Introvertiert, Launisch etc. etc. normal in euren Augen trifft es wohl eher xD'.

Und warum trägst du mit 29 Jahren so ein Outfit? Na ganz einfach! Weil ich cool sein möchte und ich mich tatsache nur in Kostümen sicher fühle.

Falls ihr es wissen wollt. Ich bin derbst schüchtern, weiss oft nicht was ich sagen soll und kann keine fremden Menschen ansprechen...naja...wenn man sie online kennt gehts dann iwann.

Mir wurde gesagt das es bei euch auf der Ohana eh so sein wird, das man familiär aufgenommen und akzeptiert wird, wie man ist. Angesprochen werden soll man auch hin und wieder automatisch und ich dachte, sowas würd heutzutage nicht mehr existieren. DANKE für den Gegenbeweis, den ich hoffentlich diesen Mai das erste Mal sehen werde.

Falls ihr mehr wissen wollt, so fragt mich gern. Habe noch einiges mehr zu berichten v.v Sry aber ist so.

Ich wünsch euch was und vielleicht seht ihr mich ja. Gruß und Winkewinke
Lebe spirituell oder nicht. Egal wofür du dich entscheidest aber zerstöre nicht den Glauben der anderen, denn DAS ist wahre Sünde.

Von:    SueRose 30.04.2017 23:03
Joa, hallo Leute,

Ich bin die Sue und ich bin aktuell leider viel zu selten auf der Ohana.

Liegt daran, dass ich in Kiel wohne und wenn ich mit dem Auto fahre gut planen muss, damit meine Kleine maus mitkommen kann oder gut untergebracht ist. Mit Kind ist man halt nicht mehr ganz so flexibel.
Brauche deshalb immer Begleitung im Auto.

Joa, was gibt's zu mir zu sagen:
Seit 2009 (glaub ich) bin ich auf der chisaii dabei gewesen und Recht schnell Shoppingtour rausschmeißer und Facility typi geworden. Aus diversen Gründen habe ich mit Beginn 2016 dann dieses Event hinter mir gelassen.
Bin dafür aber auf der Kiai Recht aktiv. Zur Zeit auch etwas zurückhaltender, wegen der maus, aber immer noch präsent

Joa, was kann man noch sagen?
Ich bin laut, ich bin ... Naja, präsent xD , ich bin aktiv und ich Cosplaye sehr gern. Seit einiger Zeit viel Pokemon, aber auch hetalia und kuroshitsuji hab ich schon durch xD

Hoffe, dass ich bei der Ohana nach der jetzt kommenden wieder dabei sein kann.
Vermisse langsam echt die Leute aus Hamburg und von weiter weg.

Zurück