Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Trading Card Game Sektion

Eröffnet am: 02.07.2015 09:49
Letzte Reaktion: 02.11.2015 16:15
Status: Offen
Unterforen:
- KiAI - Fantreffen Kiel

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kevinius Trading Card Game Sektion 02.07.2015, 09:49
 kevinius Trading Card Game Sektion 02.11.2015, 16:15
Seite 1

Von:    kevinius 02.07.2015 09:49
Betreff: Trading Card Game Sektion
Hallo, liebe Leute,

hiermit gebe ich bekannt, dass es ab der Unicon eine Trading Card Game ( TCG) Sektion auf der KiAI geben wird!!

WO?
Auf der Unicon wird es so sein, dass wir uns einen Raum mit den Leuten von Mage Wars teilen werden, wo ich aber denke, dass da keine Probleme entstehen sollten solange wir uns gesittet verhalten 👍 Der Raum befindet sich im Hauptbereich und ist auch recht leicht zu finden, da alles gut ausgeschildert sein wird.

WAS WIRD GEMACHT?
Wir wollen alles spielen was die Welt der TCGs zu bieten hat 👍 Wir bieten Starterdecks von Magic an, mit denen jeder, der das Spiel lernen möchte bzw. es schon kennt aber trotzdem spielen möchte, auch spielen kann. Wenn ihr aber was anderes spielen wollt, nur zu, bringt mit was ihr wollt, sei es Pokemon, Digimon, Yugioh oder was auch immer. Nur so am Rande, ich bin mit Yugiohdecks da 😄

Natürlich könnt ihr euch auch mit anderen über Decks, neue Spiele etc unferhalten oder Karten tauschen, zum Spielen zwingt euch keiner :D

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Ideen habt, egal was es ist, zögert nicht und lasst es mich wissen, ich antworte euch sobald ich kann.

Bis dahin wünscht euch weiter gut anhaltendes Wetter,
euer kevinius 👋
~Go hard or go troll~
Zuletzt geändert: 02.11.2015 16:19:56

Von:    kevinius 02.11.2015 16:15
Betreff: Trading Card Game Sektion
So, ihr Lieben,

die Creepy KiAI ist zu Ende und die letzten Spinnweben wurden weggefegt, und bestimmt fragen sich einige, wann es wieder losgehen wird. Was das angeht, werdet ihr auf definitiv auf dem Laufendem gehalten, aber von mir gibts jetzt erstmal nur ein paar rückblickende Worte in Bezug auf TCG.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, wie viele von euch sich zu unserer kleinen gemütlichen Runde in der Sofaecke gesellt haben. Angesichts der Tatsache, dass es zeitweise dann doch recht eng wurde, arbeiten wir an Lösungen, wie wir das auf der nächsten KiAI anders gestalten können. Abgesehen davon werden wir wie immer versuchen, auf der nächsten Veranstaltung ein gutes und ansprechendes Angebot zu bieten, wozu ich dann auch nochmal daran erinnere, dass ihr selbstverständlich auch eigene Decks und/oder Karten zum tauschen/zeigen/spielen mitbringen könnt.

Wenn irgendwelche Fragen auftauchen, ob Spielwünsche/Vorschläge oder Regelfragen zu Yu-Gi-Oh! (mein Gebiet so nebenbei xD ) oder sonst irgendwas, zögert nicht, in diesem Thread zu fragen oder mir eine ENS zu schicken, ich versuche dann so schnell es mir möglich ist zu antworten.

Das war es dann auch erstmal von meiner Seite. Ich werde auch auf der nächsten KiAI wieder dabei sein und wünsche euch bis dahin noch ein schönes restliches Jahr (Weihnachten, Silvester, Geburtstage, bon apetit?),

mfG
euer kevinius
~Go hard or go troll~
Zuletzt geändert: 02.11.2015 16:16:49

Zurück