Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Vorstellungsthread

Eröffnet am: 03.06.2007 21:42
Letzte Reaktion: 04.01.2017 16:41
Status: Offen
Unterforen:
- KiAI - Fantreffen Kiel

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Hearttunes Vorstellungsthread 29.03.2016, 13:58
 Necromancer Vorstellungsthread 30.03.2016, 12:37
 Animeslayer Vorstellungsthread 11.08.2016, 03:28
 Paranoia Vorstellungsthread 11.08.2016, 09:58
 LaPusca Vorstellungsthread 04.01.2017, 16:41
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Hearttunes 29.03.2016 13:58
Betreff: Vorstellungsthread
Naja, hatte sonst immer viele Freunde um mich herum mit denen ich überall hingefahren bin - demnach musste ich da nie durch. Aber die kann ich nicht immer herbeordern. 400 km ist schon ein Weg 🙈

Von:    Necromancer 30.03.2016 12:37

Als ich damals das erste mal auf ein Treffen gegangen bin kannte ich auch niemanden.

Das hatte sich aber sehr schnell geändert, da man doch irgentwie den Anschluss an ein paar Leute gefunden hatte.

Und beim zweiten mal dabei sein, hatte man schon ein paar Gesichter die man ansteuern konnte und mit denen man sich verstand.

Und mit der Zeit wird der Kreis der bekannten Gesichter auch immer größer und lernt mehr Leute kennen.

Mitlerweile hat sich mein Freundes- und Bekanntenkreis auch über die ganze Bundesrepublik verteilt, einfach auf Grund dessen das ich mal den Schritt gewagt habe, das kleine Fan-Treffen in Kiel zu besuchen und so immer mehr in das ganze Thema gerutscht bin. :)

Man muss wirklich einfach mal nur hingehen und das ganze auf sich zu kommen lassen.

Der Rest mit Leute kennen lernen kommt von ganz alleine zu stande. :)

Ich selber bin leider nicht mehr so oft auf den Treffen unterwegs, liegt aber am Beruf.

Von:    Animeslayer 11.08.2016 03:28
Hey,
ich bin der Animeslayer / Furry / Felix oder seit neuem Soul (sucht euch was davon aus) ^^
ich komme aus Schenefeld bei Hamburg und bin erst kurzem wieder auf treffen, leider kenne ich niemanden.
also wenn ihr nen typen irgendwo alleine seht sprecht ihn an werde nächstes treffen als Soul da sein

Von:    Paranoia 11.08.2016 09:58

Hi Felix, willkommen!

Hier bei uns, bei den Nordtreffen, kann man immer schnell Leute kennenlernen. Wir wollen ja alle nur Spaß haben und jeder war mal irgendwie ohne viele Kontakte dazugestoßen.

Schau mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/steckbriefe/974693/

Das sind die Nordtreffen!

Have fun~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    LaPusca 04.01.2017 16:41
Hallöchen,

ich bin der Johnny 23 Jahre alt und komme aus Kiel.
Da die meisten meiner Freunde leider nicht mehr in Kiel wohnen, würde ich mich freuen Leute (vielleicht später Freuende ^_^) mit den gleichen Interessen kennen zu lernen. Der einzige Grund warum ich bis heute nicht bei einem euer Event Treffen war ist, dass ich einfach zu schüchtern bin. :(

Seit meiner Kindheit liebe ich Anime/Manga. Seit kurzen lese ich auch LNs :)
Wie die meisten hier bin auf Anime über RTL2 gekommen. Mittlerweile hat dich mein Geschmack erweitert. Vor allem schaue ich gerne Anime mit der japanischen Synchro und englischen untertiteln.
Zu meinen Lieblings Anime gehören Highschool of the Dead & Mirai Nikki.
Aber seitdem ich Love Live - School Idol Project sah, stehe ich voll auf Musik Anime.
Meine Fav. sind Love Live, Shigatsu wa Kimi no Uso, Aikatsu, Hibike! Euphonium, ect.

Auf jeden Fall freue ich mich auf mein erstes KiAl Event.

LG Johnny
Zuletzt geändert: 05.01.2017 22:18:31

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück