Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Vorstellungsthread

Eröffnet am: 03.06.2007 21:42
Letzte Reaktion: 04.01.2017 16:41
Status: Offen
Unterforen:
- KiAI - Fantreffen Kiel

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 AlastairBlackwell Vostellungsthread 20.02.2010, 13:17
 Hikari_to_Kage Vostellungsthread 26.02.2010, 22:32
 Erdbeermilch Vostellungsthread 27.02.2010, 14:33
 Draekna Vostellungsthread 14.08.2010, 21:11
 Erdbeermilch Vostellungsthread 15.08.2010, 21:41
Lance Vostellungsthread 15.08.2010, 22:07
 -Faramir- Vostellungsthread 15.08.2010, 23:01
 Midnight Vostellungsthread 15.08.2010, 23:48
 Steve Vostellungsthread 06.09.2010, 01:33
 Steve Vostellungsthread 16.09.2010, 11:59
 DeamonMichaelis Vorstellungsthread 02.09.2012, 11:42
 ChronoderWind Vorstellungsthread 09.09.2012, 21:02
 LoneLightWolf Vorstellungsthread 05.10.2012, 12:36
 Erdbeermilch Vorstellungsthread 06.10.2012, 13:53
 LoneLightWolf Vorstellungsthread 06.10.2012, 15:16
 Sirenensang Vorstellungsthread 27.10.2012, 22:01
Toxic_Cave Vorstellungsthread 28.10.2012, 11:55
 Sirenensang Vorstellungsthread 28.10.2012, 11:58
Toxic_Cave Vorstellungsthread 28.10.2012, 12:01
 Paranoia -bump- 21.11.2014, 21:17
kainfx Vorstellungsthread 24.01.2015, 22:01
 Joosy-chan Vorstellungsthread 28.01.2015, 20:18
 Paranoia Vorstellungsthread 28.01.2015, 21:07
 Catalaya Vorstellungsthread 29.07.2015, 00:05
 MARViiNii Vorstellungsthread 13.02.2016, 22:49
 Paranoia Vorstellungsthread 25.02.2016, 10:35
 Hearttunes Vorstellungsthread 27.03.2016, 13:09
 Paranoia Vorstellungsthread 28.03.2016, 16:49
 Hearttunes Vorstellungsthread 28.03.2016, 17:04
 Paranoia Vorstellungsthread 29.03.2016, 10:07
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    AlastairBlackwell 20.02.2010 13:17
Betreff: Vostellungsthread

Hi ihr alle :)
Ich heiße Stefanie, werde aber von den meisten Steffi gerufen und wohne seit November '09 hier in Kiel, da ich hier studiere.
Jetzt ist das erste Semester herum und ich dachte mir, es wird höchste Zeit, hier mal einige Leute kennenzulernen ^^
Ich freue mich schon auf zukünftige Events und Ähnliches :)

LG, Steffi
alias
AlastairBlackwell
Meine Harry Potter Fanfiction
Ties of Freedom
Schaut doch mal rein ^^

Von:    Hikari_to_Kage 26.02.2010 22:32
Hallöchen (:

Ugh.. ich bin wirklich nicht gut bei solchen Vorstellungs-Dingsis - also tut mir leid, wenn das jetzt etwas unbeholfen wirkt. >_>

Also, ich heiße Natalie, werde aber eigentlich nur Naddy oder Nana genannt. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Lütjenburg (oder zumindest fast).
Ich bin eigentlich erst vor ca. nem dreivirtel Jahr zu Anime und Manga gekommen und kenne auch noch nicht wirklich viele, die sich auch dafür interessieren. v__v Momentan arbeite ich an meinem ersten Cos, was ich dann hoffentlich auf der LBM tragen werde. n__n
Mit der Vorstellung halte ich es jetzt mal lieber kurz, bevor ich anfange Sachen zu schreiben die keinen interessieren. xD

Wenn alles gut geht, werde ich nächsten Monat wohl auch zum ersten Mal zur KiAI kommen.^___^

Von:    Erdbeermilch 27.02.2010 14:33

> Hallöchen (:
>
> Ugh.. ich bin wirklich nicht gut bei solchen Vorstellungs-Dingsis - also tut mir leid, wenn das jetzt etwas unbeholfen wirkt. >_>
>
> Also, ich heiße Natalie, werde aber eigentlich nur Naddy oder Nana genannt. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Lütjenburg (oder zumindest fast).
> Ich bin eigentlich erst vor ca. nem dreivirtel Jahr zu Anime und Manga gekommen und kenne auch noch nicht wirklich viele, die sich auch dafür interessieren. v__v Momentan arbeite ich an meinem ersten Cos, was ich dann hoffentlich auf der LBM tragen werde. n__n
> Mit der Vorstellung halte ich es jetzt mal lieber kurz, bevor ich anfange Sachen zu schreiben die keinen interessieren. xD
>
> Wenn alles gut geht, werde ich nächsten Monat wohl auch zum ersten Mal zur KiAI kommen.^___^
>

hoffen wir mal das es klappt mit dem vorbeikommen
und, dass es dir bei uns gefällt ^^
Meine Meinung steht fest!!!
Verwirr mich nich durch Tatsachen....

Von:    Draekna 14.08.2010 21:11

Hi, jetzt binn ich auch mal drann Xd ^^
also... mein Name lautet Kay, ich binn 18 Jahre alst und ich komme aus Elmschenhagen ^^
über mich gibt es nicht viel zu wissen, nur das ich gerne zeichne, am Pc sitze und nicht so gut ins gespräch komme XD ^^

P.S. mein Spitzname, also Draekna, wird Dra-ekna ausgesprochen, ich mags nicht wenn irgendjemand Dräkna sagt, denn dann hätte ich auch das ae lassen können und ä hinschreiben können ^^

naja, das wars auch erstmal über mich ^^
Zuletzt geändert: 14.08.2010 21:21:44

Von:    Erdbeermilch 15.08.2010 21:41

> Hi, jetzt binn ich auch mal drann Xd ^^
> also... mein Name lautet Kay, ich binn 18 Jahre alst und ich komme aus Elmschenhagen ^^
> über mich gibt es nicht viel zu wissen, nur das ich gerne zeichne, am Pc sitze und nicht so gut ins gespräch komme XD ^^
>
> P.S. mein Spitzname, also Draekna, wird Dra-ekna ausgesprochen, ich mags nicht wenn irgendjemand Dräkna sagt, denn dann hätte ich auch das ae lassen können und ä hinschreiben können ^^
>
> naja, das wars auch erstmal über mich ^^

freut mich dich kennenzulernen *shakes hand*

Von:   Lance 15.08.2010 22:07

Nachdem ich es Monaten vor mich her geschoben hab muss ich mich wohl auch mal vorstellen :D

Ich bin Sandra, 18 Jahre. Ihr könnt mich auch Sam/my nennen daran hab ich mich langsam gewöhnt, komm aus Kiel (Hasseldiskdamm). Joah was soll ich von mir erzählen ich bin ein großer Supernatural-Fan (Siehe meinen Nick) so wie einige anderen US-Serien, ich lese sehr viel und gerne, hab leider eine Tollpatschige Ader und verletz mich oft >->
Meist auf Mexx weil ich sehr gerne RPG spiele. In meinem Steckbrief stehen auch noch ein paar andere Sachen, die ich ja dann nicht mehr aufzählen muss, ich bin noch nicht dazu gekommen einem KiAI beizuwohnen ich bin da doch recht Schüchtern, zudem ich 100%ig an euch vorbei laufen, aber vllt schlepp ich mal meinen Bruder mit der wird mich schon an mein Ziel bringen ;)

Ich hoffe das war Vorstellung genug :)

Von:    -Faramir- 15.08.2010 23:01

> Nachdem ich es Monaten vor mich her geschoben hab muss ich mich wohl auch mal vorstellen :D
>
> Ich bin Sandra, 18 Jahre. Ihr könnt mich auch Sam/my nennen daran hab ich mich langsam gewöhnt, komm aus Kiel (Hasseldiskdamm). Joah was soll ich von mir erzählen ich bin ein großer Supernatural-Fan (Siehe meinen Nick) so wie einige anderen US-Serien, ich lese sehr viel und gerne, hab leider eine Tollpatschige Ader und verletz mich oft >->
> Meist auf Mexx weil ich sehr gerne RPG spiele. In meinem Steckbrief stehen auch noch ein paar andere Sachen, die ich ja dann nicht mehr aufzählen muss, ich bin noch nicht dazu gekommen einem KiAI beizuwohnen ich bin da doch recht Schüchtern, zudem ich 100%ig an euch vorbei laufen, aber vllt schlepp ich mal meinen Bruder mit der wird mich schon an mein Ziel bringen ;)
>
> Ich hoffe das war Vorstellung genug :)

Das sind super Infos *Supernatural auch mag*
Willkommen bei uns ^^
RaBeem

Von:    Midnight 15.08.2010 23:48

Hey, ich bin schon etwas länger dabei, aber ich glaub ich hab noch keinen Eintrag gemacht. Hab ich wohl mal wieder verpeilt XD

Ich stell mich auch mal vor.
Also ich bin Ily,ein paar Leute kennen mich auch als Middy. Ich bin 20 Jahre alt und ich kann meinen Realnamen nicht ausstehen XD
(auch wenns kindisch klingt, ist mir aber egal :-) )
Am liebsten lese ich Werke von Hinako Takanaga und Yuu Watase. Ich bin Ärzte und Nightmare before Christmas-fan *___*
*anhimmel*
Zu erkennen bin ich meist an meinem Ärzte-T-shirt oder an meinem Nightmare before Chrismas-T-shirt (auf dem Rücken groß und breit Jack, gedruckt :D) Vor allem aber bin ich glaub ich die zweit kleinste Person auf dieser Veranstaltung. xD
Ich bin am Anfang meist ziemlich schüchtern. Doch in der Regel bin ich freundlich zu dem der freundlich zu mir ist und beiße nicht. (meistens) Vielleicht hab ich auch nen kleinen Dachschaden XD und kann auch mal etwas muffig sein. Doch wer ist das nicht mal?

njo...watt soll ich noch sagen...lernt mich kennen, wer Bock hat. :P

LG Midnight<3
Der Teufel ist nicht hier, er ist überall <3
Zuletzt geändert: 15.08.2010 23:50:32

Von:    Steve 06.09.2010 01:33

Hallo,

ich bin der Stefan, ihr dürft mich aber auch Steve nennen. Ich bin 23 Jahre alt und vor ein paar Tagen (26/27.08.2010) von München nach Tellingstedt gezogen. Derzeit bin ich noch Student und werde (hoffentlich) mein Studium hier in Kiel erfolgreich abschließen. Leider kenne ich mich hier oben noch nicht besonders gut aus, sei es hier im Studium als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich schaue aber dass ich dann im September mal auf das Animexx Treffen Kiel komme und mich dort mal umschaue. Von der Person her bin ich eher zurückhaltend bzw. schüchtern, wenn ich mich aber mal an etwas gewöhnt habe quatsche ich Leute dann auch ab und an fast tot.

Meinen ersten Kontakt mit der Anime/Manga-Szene hatte ich als kleines Kind beim Hocken vor der Glotze bzw. Anime-Schauen auf RTL2. So ca. 2004 bin ich dann auf Animexx gekommen und habe mich hier seitdem niedergelassen. Das Interesse an Animes hat sich im Laufe der Jahre auf japanische Animes mit Untertitel (= Fansubs) ausgeweitet. Des weiteren spiele ich gerne Yu-Gi-Oh!, das jedoch eher als Hobby und nicht auf Turnieren.

Ich bin mal gespannt wie es in Kiel bzw. auf dem dortigen Animexx-Treffen ist.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?

Von:    Steve 16.09.2010 11:59

Sorry, in diesem Monat wird es wohl mit dem Kommen nichts, da feiert meine Mutter ihren 60.Geburtstag *seufz*. Naja, dann versuch ich es halt nochmal im November.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?

Von:    DeamonMichaelis 02.09.2012 11:42
Betreff: Vorstellungsthread

Konichi wa! ^-^

Also ich bin Ciel, war schon einmal auf der KIAI, als wir über die Kieler Woche gezogen sind. Ich war als Zero Kyriu unterwegs.
Ich bin 15 und hoffe, dass ich diesen Monat wieder dabei sein kann. Sollte ich kommen, bin ich der kleine Near mit seinen Spielsachen. ;)
Der König muss auf seinem Thron sitzen bleiben, selbst, wenn sich die Leichen zu seinen Füßen stapeln, denn erst wenn der König fällt, ist das Spiel verloren! あくま

" The World is rotten,
all rotten people should just die! " ~ Light Yagami デスノト

Von:    ChronoderWind 09.09.2012 21:02
Hi^^
Ich bin Chrono.*g*
Wollte mal versuchen nächsten Samstag auf die KiAI zu kommen, dafür brauch ich allerdings noch ne Mitfahrgelegenheit.. egal ob Auto oder Zug, nur halt hin und zurück.^^ Also falls hier jemand mit in Hamburg aufgabelt und mitnehmen würde seht ihr mich auf der nächsten KiAI*g* Hin auch sehr nett, könnt ihr die Zwillinge fragen^^ Denke mal ihr wisst wehn ich damit meine*g*

Von:    LoneLightWolf 05.10.2012 12:36
hallo leute :)

ich komme aus kiel und wohne zur zeit in münster

was geht denn hier so ab? :)

Von:    Erdbeermilch 06.10.2012 13:53

hier im zirkel leider nicht so viel XP

was hat dich denn nach Münster getrieben??

Von:    LoneLightWolf 06.10.2012 15:16
die Liebe :-D

ich bin aber alle paar monate mal wieder in der heimat, einmal hab ich euch auch gesehen wie ihr über die strasse gelaufen seid :-D

Von:    Sirenensang 27.10.2012 22:01
Moin moin
Ich bin jetzt schon länger hier drin, aber jetzt musste ich erst die IRL-Meetup-Folge von "There's no way my sister is this cute" gucken, bevor ich mich an den richtigen Vorstellungsthread traue...
Ich bin in Kiel geboren, wohne in Gettorf und studiere in Kiel, bin also nah genug dran fürs Pendeln. Ich bin 22 und interessiere mich seit Pokemon für Animes. Mittlerweile hat sich mein Geschmack natürlich erweitert. Meine Lieblingsanimes sind Ghost in the Shell SAC und Blue Submarine No. 6.
Ich freu mich drauf, euch kennenzulernen. Gibt es dafür spezielle Termine?
♥Siri

Von:   Toxic_Cave 28.10.2012 11:55

hi :)
die kiai it immer 1 mal im monat :) es gibt auch immer events hier auf mexx wo drauf steht wann die events sind ^^ das nächste ist am 17.11. :)

http://animexx.onlinewelten.com/events/57083/
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

Von:    Sirenensang 28.10.2012 11:58
Danke, ich find mich hier echt immernoch nicht zurecht. :D
Na dann sieht mensch sich da.

Von:   Toxic_Cave 28.10.2012 12:01

kein problem :) wenn du fragen hast kannst du gerne fragen ^^

ja ich werd auf jedenfall da sein :D meistens bin ich am zeichnertisch XD
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

Von:    Paranoia 21.11.2014 21:17
Betreff: -bump-

Ich hab mich zwar 2007 schonmal hier vorgestellt, aber nochmal neu kann ja nicht schaden...

Ich bin der Para, euer neuer alter HO.

Neu? Alt? Was denn nu? o.O

Ganz einfach.

Manch einer kennt mich noch von früher her. Ich habe 2008 für ein Jahr lang das KiAI geleitet. Aus einer eher minderen Gästezahl habe ich nach diesem Jahr das Team soweit professionalisiert, daß wir 99 Gäste verbuchen konnten (gute Leistung = viel Spaß für alle = es spricht sich herum). Dann ging die Zahl kurz nach meinem Abgang noch auf 150 Gäste ca. hoch, aber die Qualität ließ nach, die Gästezahl sank dramatisch.

Dieser Trend hielt an, bis 2013 sogar das Jugendhaus flöten ging. Da begann eine Odyssee, aus der resultierend ich dann nun das Ruder wieder übernahm und nach ein paar schwierigen Monaten ein neues Jugendhaus für uns gefunden habe.

Ich bin geborener Kieler, wohne jetzt in Lübeck und fahre stets und ständig hin und her (Absprachen mit Institutionen, Orgameetings, das Treffen selbst, kostet alles Fahrgeld).

Achso, die Liubice, das Lübecker Fantreffen, leite ich auch. Seit Jahren eine feste Größe dort.

Hmmm... und sonst?

Männlich, 38 J., Kaufmann, eher der ruhige besonnene Typ.

Ehrenamt leiste ich seit 22 Jahren, für den Animexx seit 2005. Im Laufe der Jahre habe ich schon verschiedene hochangesehene Dinge für den Verein erledigt, als Aktivenratler, als Treffenbetreuer der offiziellen Fantreffen des e.V., als Orga bei 4 Fantreffen zeitgleich und als wäre das nicht genug, habe ich zu jenem Zeitpunkt auch noch mit meinem Kollegen nanuq die NipponCon in Bremen gegründet.

Am liebsten sind mir fröhliche Gesichter auf eigenen Veranstaltungen. Dann weiß ich, daß auch meine Arbeit nicht so falsch gewesen sein kann.

Ein tolles Team grüßt die KiAI-Gäste!

Für die Orga und Helfer,
euer Para~

Paranoia, Haupt-Organisator.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:   abgemeldet 24.01.2015 22:01
Moin, ich bin zwar schon länger hier, hatte mich aber noch nicht vorgestellt, was ich hiermit nachholen möchte anlässlich meines ersten Besuches auf der KiAi.

Wie ihr lesen könnt nenne ich mich Kainfx (das ist nen alter Gamertag, da mir noch kein anderer name eingefallen ist der sich gut anhören würde), im RealLife heiße ich Sebastian und bin... 30 Jahre alt (wieso fühl ich mich bloß so extrem alt wenn ich mein Alter sehe ?)

Ich bin Beruflich IT-ler (PC und Notebook Reparatur usw.), wenn ihr mal hilfe in dem Bereich braucht, einfach laut rufen, ich helfe gerne und kostenlos.

Selbstverständlich bin ich ein riesen Fan von Anime und der Japanischen Kultur und lerne gerade die Japanische Sprache.

Auch zokken gehört zu meinen Hobbies, wobei ich ein Retro-Fan bin, wenn es Pixelig ist oder aus Blöcken besteht, dann gefällts mir und ja natürlich bin ich stolzer Besitzer von Minecraft, Terraria und Ace of Spades.

So, ich glaube ich habe alles wesentliche erwähnt, sollte ich doch irgendwas vergessen haben fühl euch frei mich aus zu fragen.

Es freut mich euch kennen zu lernen.
Douzo yoroshiku onegaishimasu.
どうぞよろしくお願いします。

Von:    Joosy-chan 28.01.2015 20:18
Huhu~ :D
Ich bin die Joosy und wollte beim nächsten Treffen mal vorbei schauen. Wäre mein erstes Mal bei der Kial. :D
Ich bin noch 16 und werde wahrscheinlich als Itachi auf der Kial herumlungern. Also wenn ihr mich sieht könnt ihr mich gerne einfach ansprechen. xDD

Von:    Paranoia 28.01.2015 21:07

Hoi Joosy, willkommen bei unserem Haufen!

Und als Cosplayer freut es Dich bestimmt, wenn ordentlich Bilder geshootet werden. Und dafür haben wir sogar 'nen eigenen Photografen engagiert, den Du beim KiAI jederzeit ansprechen kannst.

Viel Spaß hier! ^-^

Von:    Catalaya 29.07.2015 00:05

Halli Hallo
Ich bin die Nicky, bin 29 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 30 ._. *alt ist*
Wohnen tu ich in Kiel Wik.
Ich bin Mutter eines 8 jährigen Jungen und seit knapp 10 Jahren in einer Beziehung.

Meine Hobbys sind: Malen nach Zahlen, Briefe schreiben, lesen, schreiben allgemein, Häkeln, chatten, RPG, Anime und Manga und meine Familie.

Habt ihr Fragen, na dann haut raus :P
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlernen würde :)
~* Wir vergessen den Schmerz nicht. Wir lernen nur damit zu leben *~

Von:    MARViiNii 13.02.2016 22:49
Wow... ist ja fast Halbes Jahr her das hier jemand geschrieben hat
Also mach ichs mal :D
Ich bin der Malle , 22, Männlich , komme aus Lütjenburg ( ca so 40km von Kiel entfernt) , mache ne Ausbildung als Bäckereifachverkäufer in Kiel-Elmschenhagen und meine Hobbys sind Zocken , freunde Treffen , und ja :D
Zu Animes kam ich halt wie jeder so wahrscheinlich durch RTL2 und den kompletten Animeprogramm
Auf Veranstaltung wie KiAi,Chisaii etc. und im ganzen auf Animexx und cosplayen kam ich durch meinen Bruder Zidane-99 ( einigen vllt noch ein Begriff ^^)
Kiai fand ich bloß bisher nur nich so interessant und auch relativ lahm , was sich aber jetzt durch das neue Team und der Location gewandelt hat
Zocken tu ich ziemlich viel von Zelda über Skyrim über Minecraft und so ziemlich alles von Blizzard( World of Warcraft,Diablo,Hearthstone,Heroes of the Storm,Starcraft)
Habe eigentlich auch noch vor so bald wie möglich nach Kiel zu ziehen

Soweits dann so von mir :D

Von:    Paranoia 25.02.2016 10:35

@ MARViiNii:
> Auf Veranstaltung wie KiAi,Chisaii etc. und im ganzen auf Animexx und cosplayen kam ich durch meinen Bruder Zidane-99 ( einigen vllt noch ein Begriff ^^)

Na sicher ein Begriff! Dein Bruder hätte seinerzeit in seiner Funktion für das KiAI den Laden so aufpumpen können, wie es heute ausschaut.

> Kiai fand ich bloß bisher nur nich so interessant und auch relativ lahm , was sich aber jetzt durch das neue Team und der Location gewandelt hat

Vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich sehr, dass es Dir nun gefällt. Mir übrigens auch und scheinbar gaaanz vielen weiteren. Der Wandel war schwierig, aber es hat sich gelohnt.

HAVE FUN!
=D

Von:    Hearttunes 27.03.2016 13:09
Ahoi,

Ich bin Melle, und bin von NRW nach SH gezogen und suche nun Leute mit den gleichen Interessen und daaaa bin ich auf diesen Zirkel gestoßen :3
Hallo <3

Von:    Paranoia 28.03.2016 16:49

Hoi Melle!

Da bist Du hier gar nicht so verkehrt. *zwinker*

Über diesen Zirkel und noch wichtiger unser Event kann man Kontakte finden, aufbauen und festigen. Meist wird im Zirkel nicht wirklich viel geschrieben. Schade, aber wahr. Auf dem Event hingegen http://kiel.animexx.de gibt es sooo viele Leute, mit denen man sehr schnell warm werden kann.

Es gibt ja auch noch mehr vernünftig organisierte Fantreffen in Schleswig-Holstein. Sie alle eignen sich sehr gut zum neue Freunde treffen.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und daß Du hier schon bald ein Gefühl von neuer Heimat bekommst.

LG,
der Para~

Von:    Hearttunes 28.03.2016 17:04
:)

Schade, dass ihr hier nicht so aktiv seid. :<
Ich tu mich nämlich häufiger schwer damit irgendwo ganz alleine hinzufahren und dann da Leute kennenzulernen. Schöner wäre es natürlich wenn man im Voraus schon den ein oder anderen mal kennenlernt, damit man auf Cons nicht ganz so verloren ist :D

Aber vielen Dank für die Info, auf sonderlich viele Fantreffen bin ich hier auf Mexx noch nicht gestoßen. Aber ich bin auch ein kleiner Chaot und suche vermutlich nach den Falschen Dingen :D

LG

Von:    Paranoia 29.03.2016 10:07

> Ich tu mich nämlich häufiger schwer damit irgendwo ganz alleine hinzufahren und dann da Leute kennenzulernen. Schöner wäre es natürlich wenn man im Voraus schon den ein oder anderen mal kennenlernt, damit man auf Cons nicht ganz so verloren ist :D

Damit stehst Du nicht alleine. Jeder muß erstmal diesen Punkt überwinden... aber dann! :D

> Aber vielen Dank für die Info, auf sonderlich viele Fantreffen bin ich hier auf Mexx noch nicht gestoßen. Aber ich bin auch ein kleiner Chaot und suche vermutlich nach den Falschen Dingen :D

Der Kalender: http://animexx.onlinewelten.com/events/

Landeshauptstadt Kiel: http://kiel.animexx.de unser allrounder
Hansestadt Lübeck: http://lübeck.animexx.de das familiäre Fantreffen
Neumünster: http://neumünster.animexx.de das mitmach-Fantreffen

Nur ein paar Beispiele...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück