Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Vorstellungsthread

Eröffnet am: 03.06.2007 21:42
Letzte Reaktion: 04.01.2017 16:41
Status: Offen
Unterforen:
- KiAI - Fantreffen Kiel

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Vostellungsthread 08.08.2008, 15:19
Vostellungsthread 14.08.2008, 10:50
 Nuramoon Vostellungsthread 16.09.2008, 17:01
 Paranoia Vostellungsthread 16.09.2008, 17:14
 Nuramoon Vostellungsthread 16.09.2008, 18:26
Vostellungsthread 04.03.2009, 21:41
Vostellungsthread 17.03.2009, 21:36
 -Nami- Vostellungsthread 18.03.2009, 20:36
 Shining Vostellungsthread 19.03.2009, 17:39
 NIichan Vostellungsthread 21.03.2009, 23:10
Liyah stellt sich vor 24.03.2009, 12:48
 Paranoia Liyah stellt sich vor 25.03.2009, 22:18
 Lilu_Shiarach Vostellungsthread 01.04.2009, 11:21
Vostellungsthread 22.04.2009, 22:10
 Necromancer Vostellungsthread 08.05.2009, 16:33
Vostellungsthread 08.06.2009, 22:34
 -KIDD- Vostellungsthread 09.06.2009, 10:56
Vostellungsthread 27.06.2009, 01:18
Vostellungsthread 01.07.2009, 10:16
Vostellungsthread 02.07.2009, 14:54
 Jinaning Vostellungsthread 07.07.2009, 18:43
Vostellungsthread 17.07.2009, 11:02
 Grauzausel Vostellungsthread 17.07.2009, 12:00
 uron Vostellungsthread 22.07.2009, 23:59
Vostellungsthread 23.07.2009, 01:07
 Schokiheart Vostellungsthread 15.10.2009, 23:23
 Barukabarr Vostellungsthread 29.10.2009, 12:18
 Eiskind Vostellungsthread 31.01.2010, 20:21
Vostellungsthread 31.01.2010, 20:33
 Eiskind Vostellungsthread 31.01.2010, 20:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 08.08.2008 15:19
Betreff: Vostellungsthread

Name: Ille /Viech/ Taka(ra)
Orientierung: generell bi, aber eher homo
joa... wasn noch? xD *nix mehr einfällt*
Takara-Chan, Admin

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 14.08.2008 10:50
Hallo,

dann werde ich mich auch mal vorstellen. Zunächst mal freue ich mich, dass ich mit 40 Jahren hier noch nicht der Älteste bin (^_^ @  Grauzausel), aber dafür bin ich ein totaler Anfänger, was Anime und Mangas angeht. Ich habe in meinem ganzen Leben gerade mal 5 1/2 Mangas gelesen.

Ich würde gern mal bei euch in Kiel vorbei schauen (komme aus Schleswig), kann aber nicht versprechen, ob und wann das mal klappt.

Weitere Infos zu mir findet ihr in meinem Steckbrief, wie es sich gehört.

LG

Michael aka abgemeldet
Blut ist dicker als Wasser...

Von:    Nuramoon 16.09.2008 17:01

mau hii,

^-^ ich glaub mal das ich hier richtig gelandet bin und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Felix wohne d.z. in dem Kaff Hamdorf.
Meine gröößte vorliebe sind Elfen achja das musste ich sagen.
Da ich nicht so der Mann von großen Worten bin, würd ich mal gerne selber vorbei kommen :S um euch kennenzulernen.
Denn In diesem Kaff ist es sch* langweilig geworden.
Auserdem such ich mal wieder paar die vllt magic spielen^^.
*winke,winke*

Felix/Simon/Nura :S
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.

Von:    Paranoia 16.09.2008 17:14

> Ich bin Felix wohne d.z. in dem Kaff Hamdorf.

Hi Nura,
viele Grüße aus der Provinzhauptstadt! XD
Wir sprachen ja schon. Komm einfach vorbei, wir beißen nicht.
Darfst Dich gerne hier im Zirkel austoben und Deine Fragen stellen, keine Scheu! ^^

Bis erstmal,
der Para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    Nuramoon 16.09.2008 18:26

oja werde zwar diese woche noch stress haben wegen firma und connichi bilder hochladen und homepage updaten aber ich werd am WE fleißig tippen ^^ und kiel ist ja nicht wirklich weit.

Frage wo ist in Kiel der Hauptbahnhof Durchgang :S ich bin da wirklich meist nur in der Einkaufsstrasse oder cittypark und beim rest verfahr ich mich sogar. (Die Verkörperung von Ryoga bin in Sachen finden*)
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.
Zuletzt geändert: 17.09.2008 20:30:45

Von:   abgemeldet 04.03.2009 21:41
Boa ich hab es geschaft nach ner ewigkeit endlich bei animexx angemeldet *Trophäe für erfolgreiche registrierung in denn schrank stell*
und da ich bei mir hier oben in dem hinter letzten dorf (schaut mal in meinem steckbrief rein wo ich wohne ^^ is echt peinlich) ja sonst nichts tuhe auser animes schauen mangas lesen und iwi im inet surfen
dachte ich mir mal wird hier oben doch sicherlich auch des öfteren nen treffen sein

So zu mir nennt mich Mille, Matze, Millenium, Marcel ... iwi hab ich viele namen in der zeit bekommen nur iwi immer iwas mit nem m am anfang *bam bam baaaaam ***suprise*** merkwürdig*

für alles weitere call me ^^ oder wat ever da kommen noch infos weitere infos über mich wenns eilt schreibt in gb oder schreibt ne ens

habt noch nen schönen abend
rechtschreibung is für merkwürdige leute aber sie ignorieren tuhen nur PSYCHOS ^^

Von:   abgemeldet 17.03.2009 21:36

sooo , nachdem ich jetzt schon n paar monate hier auf mexx angemeldet bin, schaff ich's jetzt endlich mal zur KiAI ^^
nya, bin am Wochenende halt das erste Mal da und schon total aufgeregt xDD

Und sonst?...ehh ach ja, ich komme aus 'nem dorf in der Nähe von Preetz... nahe Plön, habs also nicht weit bis nach kiel ^^

da ich kein talent für selbsvorstellungen habe, muss das wohl reichen ^_°

~Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen~

-Sigmund Freud

Von:    -Nami- 18.03.2009 20:36
Hey...
...also ich wollte mich auch mal Vorstellen =)...
...ich bin Fira komme aus Flintbek (muss man nicht kennen xD), ja wie bin ich hier her gekommen, durch Kaji hauptsächlich
ja so ich glaube das reicht ersma will euch ja nicht über mich langweilen xD...
...wenn jemadn was wissen will kann ja auf meien Seite gehn oda Fragen xD

Lg Firaaa =)

Von:    Shining 19.03.2009 17:39

So lang hier (ist ein halbes Jahr lang? Obwohl... alles ist relativ, wie Einstein zu sagen pflegte) und noch nicht vorgestellt... mhpf.

Man kann mich Sina, Shining oder meinetwegen auch Shini nennen (die meisten werden mich aber wohl als blondes, cosplayendes etwas in Erinnerung haben)

Ich bin momentan 17 Jahre (und somit nicht mehr weit vom Altenheim entfernt... obwohl, wenn ich mich da den Knoedel anseh... *gg*) und - man glaubt es kaum - bin im ersten Lehrjahr zu meiner Ausbildung zur Industriekauffrau.

Ich wohne in einem winzigen kleinen Kaff (alles andere wäre eine unnötige Beschönigung) nahe Wankendorf/Bornhöved oder wem das schon nichts sagt, in der Nähe von Neumünster.

Und ansonsten, wenn ihr irgendetwas wissen wollt, fragt - ich beiße nur von Montags bis Freitags und an Tagen mit den Anfangsbuchstaben "S".

Es grüßt,
Das Glanzding

Von:    NIichan 21.03.2009 23:10
ich bin dann mal so frei^__^

bin der NIichan aus hamburg^^...
war heute das erste mal in kiel und es war geil^^
würd jedesmal kommen aber kostet satte 26€ jede kiai-hinfahrt^^°...

naja...viele grüße aus hamburg^___^

baba

Von:   abgemeldet 24.03.2009 12:48
Betreff: Liyah stellt sich vor

Hallo Leute!

Ich komme aus Kiel, sonst hätt ich mich hier ja nicht gemeldet.
Ich erzähl mal ein bisschen was von mir. Mein Animexx Account ist schon älter, benutzt hab ich ihn kaum. Bis jetzt.....
Ich war mit einer Schreibgruppe auf der Leipziger Buchmesse dieses Jahr und da hab ich meine Leidenschaft fürs Cosplay entdeckt. Ich hab mir kurzfristig in den Kopf gesetzt ein Kostüm zu machen und zu Conventions zu gehen. Das 1., was ich mir ausgesucht habe ist Yuffie aus Final Fantasy VII. Ich bin schon dabei, die Materialien zusammen zu suchen.

Öhm, ich hab schon gesehen, dass in Kiel regelmäßig Treffen stattfinden. Ich arbeite oft am Wochenende, aber ich komme bestimmt mal vorbei, wenn es passt. :D
Vielleicht kann man sich auch für Events in Hamburg für Wochenendtickets oder so zusammenschließen.

Hm, das erstmal von mir. Ein paar Infos findet ihr auch noch in meinem Profil. Ansonsten fragt einfach. ;)

LG Liyah

Von:    Paranoia 25.03.2009 22:18
Betreff: Liyah stellt sich vor

willkommen abgemeldet

> Ich komme aus Kiel, sonst hätt ich mich hier ja nicht gemeldet.

viele hier kommen auch aus der umgebung bzw. aus hamburg! ^-^

> Öhm, ich hab schon gesehen, dass in Kiel regelmäßig Treffen stattfinden. Ich arbeite oft am Wochenende, aber ich komme bestimmt mal vorbei, wenn es passt. :D
> Vielleicht kann man sich auch für Events in Hamburg für Wochenendtickets oder so zusammenschließen.

mit diesem vorsatz wirst du dich bei uns wirklich wohl fühlen!
zwar haben wir nicht immer ganz soviele cosplayer da, leider, aber fahrgemeinschaften nach hamburg formen wir hier immer alle zwei monate.

ansonsten haben wir ja jeden monat mindestens 1x unser kiai!

bis bald
meint
der para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    Lilu_Shiarach 01.04.2009 11:21
Öhm, Mohoin!!!
Ich bin mal der Meinung das ich mich nach nem viertel jahr auch endlich mal vorstellen könnt, nech.
Also, wie man aus meinem Nick ersehen kann bin ich Lilu, werde aber auch oft Wiesel genannt (eigentlich nur zu Hause aber des ja wurscht)
Sodale denn bin i 18 Jahr alt, wohn in dem Kuhkaff Stolpe.
Hab 5 Geschwister, hab bayrische Gene xD
I bin seidm viertel Jahr bei der KiAI und des wird immer lustiger .
Joa sonst noch was? öhm, fragsta halt ^^

man sieht sich
horido

Von:   abgemeldet 22.04.2009 22:10

Hallo erstmal, :D
njaa ich weiß nich was ich sagen soll eig...
joa bin ich halt und ka -.- wäre gern mal auch bei der KIAI dings in kiel :D
bin zwar extreeeeeeeeeme schüchtern und sitz nur in ner ecke aber das is auch lustig :D

RL name: Darryl :D njoo
sonst noch i was...

komme aus Meinerzhagen, das ist im schönen Sauerland :) (NRW) ^^
bin 17 jahre alt und ja, ka :D

bei fragen oder sonstwas :D pm me :D

hmm joa meldet euch halt mal :`)

ps: ich liebe Meykori
Zuletzt geändert: 22.04.2009 22:17:06

Von:    Necromancer 08.05.2009 16:33
Ich geistere hier nun schon mehr ab- als anwesend durch den Zirkel und war auch shcon bei der KIAI.

Ich wollt mich nun auch vorstellen zu mindest für die jenigen die mich noch nicht kennen.

So ich bin der Necromancer, heiße eigentlich Matthias (werde meist nur Matze gerufen), bin 18 Jahre jung.
Ich bin leider nicht sonderlich jut in sowas und weis net was ich schreiben soll.
Wer mehr wissen will als was ich hier stehen habe oder im Stecki, einfach fragen.
Ich beiße nicht.

Gruß Necro
Leben wir um zu sterben?
Oder sterben wir um zu leben?

Von:   abgemeldet 08.06.2009 22:34

*Sich ganz doll streck* XD"
*Auf Zehenspitzen steht*

So nun "sieht" mich jeder XD *1,90m groß desu* XD".

Ich stell mich auch mal vor ^^. Aufgrund dessen das ich wieder nach Büdelsdorf, bei Rendsburg, ziehe, melde ich mich mal hier an und würd gerne mal so einige nette Leutchen kennenlernen und mal die lokalen Treffen besuchen.

Nyo das meiste kann man meinem Stecki entnehmen XD.

Schreibt mir mal T ___ T *kaum Real-Life-Leute kennt, desu*
Just take a look www.pcharbs.com ^-^

Von:    -KIDD- 09.06.2009 10:56

> So nun "sieht" mich jeder XD *1,90m groß desu* XD".
Es gibt Leute die sind wirklich größer als ich T_T *1.77 desu*
> Ich stell mich auch mal vor ^^. Aufgrund dessen das ich wieder nach Büdelsdorf, bei Rendsburg, ziehe, melde ich mich mal hier an und würd gerne mal so einige nette Leutchen kennenlernen und mal die lokalen Treffen besuchen.
Immer gerne gesehen^^
> Nyo das meiste kann man meinem Stecki entnehmen XD.
Ist bei mir bgenauso
> Schreibt mir mal T ___ T *kaum Real-Life-Leute kennt, desu*
Tja. Wenn du mich kennen lernen willst, dann findest du mich auf der KiAI, Chisaii oder demnächst auf der Hakucho.
Und so nun von mir erst einmal ein herzliches Willkommen^^

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
[USERID=48355 (Izumi-no-Reno)]]
"Fähigkeit, den momentanen Zustand erhalten, und Macht, etwas zu ändern.
Diejenigen, die diese beiden Gegensätze vereinen nennt man lebende Wesen"
(Ritsuko Akagi - NGE)
Zuletzt geändert: 09.06.2009 11:00:49

Von:   abgemeldet 27.06.2009 01:18
joa Hi...
Ich bin der Sven aber ihr könnt mich alle ruhig Smoke nennen das tun iwie nämlich alle^^(nein nicht wei ich viel rauche xD)ich Komme aus Struckum das liegt 10 km nördlich von husum bei uns gitb es mittlerweile im freudneskreis 7 mexxler mit mir 8 hoffe es weden bald mehr

PS: die KIAI ist echt genial wer dort nicht war verpasst das beste
...And Justice For All!!!

Von:   abgemeldet 01.07.2009 10:16

ich heiße finn eig. vehh (name auf al-bhed halt ^^) könnt mich auch gerne vehh nennen
komme aus drelsdorf ca. 15 km von husum entfernt
ich gehöre auch zum freundeskreis von smoke^^
und komm jezz im juli mit aufs KiAI

Von:   abgemeldet 02.07.2009 14:54
mitr smoke meint er mich ist mein nick^^ so nennt mich jeder^^

Von:    Jinaning 07.07.2009 18:43

So nun bin ich dran :O
Der Nuramoon meinte mal ich soll auch mal zu nem KiAI Treffen, also bin ich diesen Juli das erste Mal dabei :D
Man nennt mich eigentlich nur Rika, bin erst 16 und bin begeisterte Cosplayerin <3, nen Treffen ohne Cosplay geht bei mir gar nicht =D
Ich komme aus der Nähe von Hamburg, ehm joa... man könnte auch sagen, dass ich ein Otaku bin!!! xD Otakuuuu!
Ich denke mal, da mir das Treffen eh gefallen wird, werdet ihr mich dann nich mehr los, muahaha xD!
Chazz it up!

Von:   abgemeldet 17.07.2009 11:02

Also...Ich schreib hier auch mla was rein^^"

Ich bin Kevin werde aber einfach Sai genannt.
Ich Cosplaye erst seit ungefair 2 Monaten daher gibt es nicht sehr viele Bilder.Naja was sonst noch...Genau:Meine Lieblings ANimes bzw Mangas sind Death Note,D.Gray-Man,Gintama JoJo's Bizarre Adventure und noch ein paar mehr.

Edit:Und ich denke mal,ich werde einer der Jüngsten bei den KiAI Treffen sein o.O
Zuletzt geändert: 17.07.2009 11:05:40

Von:    Grauzausel 17.07.2009 12:00

> Edit:Und ich denke mal,ich werde einer der Jüngsten bei den KiAI Treffen sein o.O

Aber längst nicht alleine in der Altersgruppe...
Derzeit fängt's bei ca 9 an.... :)
Und eine öfter mal mitgeschleppte kleine Schwester dürfte noch ne Ecke jünger sein.... ^^
Zuletzt geändert: 17.07.2009 12:05:22

Von:    uron 22.07.2009 23:59

hallöchen ^^
bin erst seit ein paar wochen offiziel einwohner des schönen kiels und hab heute auch erst euer treffen und euren zirkel gefunden und hielt es für eine gute idee mich mal bei euch zu melden. :P
über mich so viel heiße im rl martin bin 20 jahre alt und fang hier im august meine ausbildung an. :) würd mich freuen wenn ich hier meinen freundeskreis erweitern kann und so xD
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
- Mark Aurel

Von:   abgemeldet 23.07.2009 01:07
Moin,
will mich denn auch mal Vorstellen.
Bin der dosenpfand123, mein RL-Name ist Hinnerk(kein scherz XD), bin 20 jahre alt und komme aus Kiel.
Dieses KIAI-Treffen(Juli 2009) wird mein erstes treffen überhaupt.
So das wars erstmal(weiss net was ich sonst schreiben soll), wenn jemand noch was wissen möchte kann er/sie mich gerne fragen.

gruß dosenpfand123

Von:    Schokiheart 15.10.2009 23:23

Hyaa~ Ö_Ö *reinstürm* Alle stellen sich vor, nur die doofe Ming nicht,wa?
Ich bin echt unmöglich xD
Naja, also mein richtiger Name ist Julia. Aber ihr dürft mich gerne Jui oder Julchen nennen ODER Ming Miyu (Achja, Miyu wird nicht MIU ausgesprochen sondern Mischu) ^-~ *zwinker* (aber nur weil ihr das seid!) Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Stolpe. *Lilu zuwink*
Jaha~ ich bin ein totalllly Anime und Manga Freak! Seit ihr 3 Jahre alt bin, hab ich Animes geguckt. (Danke Mama, dass du mich vor dem Fernseher gesetzt hast xD)
Ich habe zuviele Animes und Mangas die ich gerne gucke (zuviel zum Aufzählen). Was mag ich denn noch? Ohh~ja! Ich liebe es zu zeichnen! Ich zeichne schon sehr lange und ich zeichne immernoch ... Ja! °o° *chuuwaa* Und dann gehören noch zu meinen Hobbys: zeichnen, dubben, singen, reiten (also Pferde,ne? Ö_ö xD), Skateboard fahren (ich kann schon Berge runterfahren ^^V), Gitarre spielen, Keyboard, am Pc rumgammel, naschen und Schlafen. :3
Ich liebe kitschige Sachen, die einfach nur süß und bunt sind. >3 *arw*
Oh~ An Café, The Gazette und Miyavi just on word = GREAT!! *yeah*

Okay... ich denke mal ich habe genug von mir getippt. Ö_Ö'

(P.S: KIAI is great! >3<b *Daum hochmachZ*)
Ich kenn in Lied das geht jedem auf die Nerven *sing* :3

Von:    Barukabarr 29.10.2009 12:18
bin zwar der meinung ich hab schon einen eintrag gemacht aber ihrgent wie wohl doch nicht Oo?
*verplant hat *
Naja den jetzt aber xD

Also ich bin Baru^^
die meisten kenn mich schon wenn nicht nur auf dem großen lauten achten xD
bin nicht zu überhören/sehn/bemerken, da ich alles gerne aml ärger oder kitzeln muss ^^
da mir immer sehr sehr schnell langweilig wird -.-

tja
möp möp ^^

meine Normalität ist für euch eine ab Normalität, und eure Normalität ist mir zu langweilig

Von:    Eiskind 31.01.2010 20:21
Joa Hallo erstmal.
Ich bin Eiskind bzw im RL heiße ich Maite(und bitte net Malte sagen ich hasse es. Ich wurde schon oft genug gefragt ist mein Name nicht nen Jungsname)
Ich bin 17 Jahre im moment und versuch gerade mein Abbi zu machen. Ich war noch bei keinem Treffen dabei und auch nen bissel angst hinzugehn (mag ent so gerne zu Leuten die ich nicht kenn)
Joa wurde Eingeladen und dachte mir ich schau mal rein.
Ich zeichne gerne, auch wenn ich im moment wegen Schule selten dazu komme was ich etwas schde find, aber schule geht vor.
Joa das wars den erstmal

Eiskind

Von:   abgemeldet 31.01.2010 20:33

> Joa Hallo erstmal.
> Ich bin Eiskind bzw im RL heiße ich Maite(und bitte net Malte sagen ich hasse es. Ich wurde schon oft genug gefragt ist mein Name nicht nen Jungsname)
> Ich bin 17 Jahre im moment und versuch gerade mein Abbi zu machen. Ich war noch bei keinem Treffen dabei und auch nen bissel angst hinzugehn (mag ent so gerne zu Leuten die ich nicht kenn)
> Joa wurde Eingeladen und dachte mir ich schau mal rein.
> Ich zeichne gerne, auch wenn ich im moment wegen Schule selten dazu komme was ich etwas schde find, aber schule geht vor.
> Joa das wars den erstmal
>
> Eiskind

Hallo Eiskind,
du bist jetzt also auch Maite... wobei Maite ein japanischer Jungenname ist, was mich verwirrt *verplant bin*
N Kumpel von mir heißt Maite, ist älter als du und eindeutig männlich ^_-
Aber du brauchst keine Angst zu haben zur KiAI zu kommen, viele nette Mexxler warten auf dich=)
Herzlich willkommen!
abgemeldet
Takara-Yuuka

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Eiskind 31.01.2010 20:52
Joa Maite ist aber nen spanischer Mädchen Name und daher haben meine Eltern das auch.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück