Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Vorstellungsthread

Eröffnet am: 03.06.2007 21:42
Letzte Reaktion: 04.01.2017 16:41
Status: Offen
Unterforen:
- KiAI - Fantreffen Kiel

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yuni_Nachtfell Vostellungsthread 03.06.2007, 21:42
 annonyme Vostellungsthread 03.06.2007, 22:04
Vostellungsthread 03.06.2007, 22:20
 annonyme Vostellungsthread 03.06.2007, 22:57
 Rami Vostellungsthread 06.06.2007, 15:30
 knoedelchen Vostellungsthread 06.06.2007, 20:57
 annonyme Vostellungsthread 06.06.2007, 21:08
Vostellungsthread 06.06.2007, 22:18
 Yuni_Nachtfell Vostellungsthread 07.06.2007, 15:59
Vostellungsthread 06.06.2007, 21:50
 Rami Vostellungsthread 07.06.2007, 15:10
 Gackto Vostellungsthread 08.06.2007, 14:18
Vostellungsthread 08.06.2007, 17:13
Vostellungsthread 08.06.2007, 21:18
 Fenrion Vostellungsthread 11.06.2007, 11:26
Vostellungsthread 11.06.2007, 11:56
Vostellungsthread 11.06.2007, 18:00
 Grauzausel Vostellungsthread 11.06.2007, 18:29
Vostellungsthread 11.06.2007, 19:57
Vostellungsthread 11.06.2007, 20:38
Vostellungsthread 12.06.2007, 21:40
 Paranoia Vorstellungsthread 13.06.2007, 09:06
 Findelfuchs Vostellungsthread 12.06.2007, 21:54
 Grauzausel Vostellungsthread 13.06.2007, 05:29
 Paranoia Vorstellungsthread 13.06.2007, 09:33
Vostellungsthread 13.06.2007, 16:14
 knoedelchen Vostellungsthread 15.06.2007, 21:50
 NiKaTaru Vostellungsthread 19.06.2007, 17:09
 Paranoia Vostellungsthread 20.06.2007, 11:57
 Poeka Vostellungsthread 22.06.2007, 19:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Yuni_Nachtfell 03.06.2007 21:42
Betreff: Vostellungsthread

So, zum Vorstellen der neuen besucher des KiAI ^^

Ich, das -Schaf-, heiße euch hiermit schonmal willkommen :3
~Jede Frau sucht im Geheimen,
den Ritter auf dem weißem Pferd~

Von:    annonyme 03.06.2007 22:04
ich hatte ja gehofft, dass man den 'Hallo ich bin neu hier^^' oder den Offtopic Thread für sowas benutzen wird.. naja.. nehmen wir diesen.. werde mal die anderen erstmal sperren.. und dann im laufe der Zeit mal löschen...

Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:20

Huch, sorry, ich dachte, hier macht jeder seinen eigenen Thread auf.
Ich poste meins einfach nochmal hier rein, dann kann's gleich gelöscht werden.

Hiho,

nachdem ich im Juli in den Westen einheirate und das auch noch in der Nähe von Kiel, dachte ich, dass ich mich hier mal anmelde. Ob wir in Wisch (bei Schönberg) bleiben oder doch nach Flensburg auswandern, steht noch in den Sternen und es kann ja nie schaden, mal ein paar neue Freunde in der Nähe der neuen Heimat kennenzulernen.

Derzeit hause ich noch / wieder im Gästezimmer bei meinen Eltern, was bis zum endgültigen Abschluß meines Zweitstudiums (Security Management) auch so bleiben wird. Wenn's interessiert, ich studiere in Brandenburg (die Stadt im Land).

Tja, das war's auch erstmal von mir. Wer mehr wissen möchte, kann gern fragen, ich beiße nur selten. ;)

Würde mich auf jeden Fall freuen, mal jemanden kennenzulernen.
-K.
Zuletzt geändert: 03.06.2007 23:08:05

Von:    annonyme 03.06.2007 22:57
Huch, sorry, ich dachte, ich macht jeder seinen eigenen Thread auf.
Ich poste meins einfach nochmal hier rein, dann kann's gleich gelöscht werden.

war so eine Hoffnung.. aber.. ja... wo her sollte man das wissen ^^...

ok.. danke.. werde den Thread dann mal löschen :-)

Von:    Rami 06.06.2007 15:30

Moin Moin
So ich dacht ich verewige mich einfach mal hier bei euch.
Ich komme aus den schönen Norden, wie wahrscheinlich viele von euch... besser gesagt aus Eckernförde. Falls das hier bekannt ist. Momentan mach ich ne Ausbildung zu Elektronikerin für Betriebstechnik bei den Stadtwerken Eckernförde (Noch 3 Lehrjahr) Dezember 2007/Januar 2008 hab ich dann meine Gesselenprüfung in Rendsburg. Meine Hobbies sind außer das Thema Anime und Manga, auch Motorrad fahren(fahr seit dem ich 15/16 bin Motorrad), Kochen, Zeichnen, Musik hören und mich mit Freunden/Bekannten/Kumpel/Nachbarn/Familie/... zu treffen.

Würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar nette Leute kennen lerne.

Bis dahin wünsch ich euch allen noch sehr viel spaß.

Liebe Grüße eure Rami
Lieber frei und ROCKER sein als ein dummes SPIESSERSCHWEIN

Von:    knoedelchen 06.06.2007 20:57

Hey ^.^~
Ich bin das knoedelchen, nenne mich aber auch gerne Chris, was ihr auch tun könnt...;3
ich komme aus Lütjenburg, das ist so ein 5000 Seelenkaff bei Plön und hier ist absolut nichts, absolut gar nichts los...Q___Q
Aber zum Glück gibt es animexx ^____^ und durch animexx hab ich glatt noch einen Mexxler aus meiner schönen langweiligen Heimatstadt kennen gelernt, von dem ich nicht mal wusste, das es ihn gibt....O.o
*sfz* wir halten hier im Moment mit drei mexxler, glaub ich, die stellung....XDDDD
also... wer noch mehr wissen will, fragt einfach... oder bestecht mich mit Lakritze... *______*
lg chris

EDIT: Wir sind mehr geworden *rumtänzel*
*kurz nachzähl* 8 Mexxler sind wir nu~ ♥
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin...
Und ich hasse sie dafür!!!

Zuletzt geändert: 10.08.2008 23:54:54

Von:    annonyme 06.06.2007 21:08

ich komme aus Lütjenburg, das ist so ein 5000 Seelenkaff bei Plön und hier ist absolut nichts, absolut gar nichts los...Q___Q

Da war ich sogar schon mal ^^ ... Auf Klassenfahrt in der 3. Klasse.. ja.. ist jetzt auch schon so 13-14 Jahre her.. -.- ..Scheiße.. komm ich mir wir jetzt wieder alt vor...

oder bestecht mich mit Lakritze...
hab leider nur Daim ^^

Von:   abgemeldet 06.06.2007 22:18

> ich komme aus Lütjenburg, das ist so ein 5000 Seelenkaff bei Plön und hier ist absolut nichts, absolut gar nichts los...Q___Q

Aber einen schicken Marktplatz habt ihr, finde ich. :)
-K.

Von:    Yuni_Nachtfell 07.06.2007 15:59

> also... wer noch mehr wissen will, fragt einfach... oder bestecht mich mit Lakritze... *______*

*grin*
hi chris
*mit lakritztüte wedel* xD
~Jede Frau sucht im Geheimen,
den Ritter auf dem weißem Pferd~

Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:50

Joa xD
Ich bin die _-Spooky-_ und komm aus einem kleinen Dorf namens Holtsee (1300 Bewohner xD).
Liegt in der Nähe von Eckernförde ^^
Ehrm.. ja~, irgendwann werd ich auch mal auf 'n Treffen kommen... aber ich brauch vorher noch Ferien ''xD
Wir sollten uns an die Menschen
erinnern, die nicht mehr bei uns sind...

Bitte denkt an sie.

Von:    Rami 07.06.2007 15:10

Ja Holtsee kenn ich sehr gut. Fahr da immer gern mit meinen Motorrad durch. Naja falls man das fahren nennen kann XD
Lieber frei und ROCKER sein als ein dummes SPIESSERSCHWEIN

Von:    Gackto 08.06.2007 14:18

jo,

dann stell ich mich auch mal vor~
also ich bin erst seid neuestem ein Nordlicht, bin letzten Juli aus Regensburg hier her gezogen ins winzige Ratzeburg~
Naja, ich bin jetzt alte 21 (ich fühl mich wie 30...T_T) und seit
ca 9jahren mit der Anime/Manga Materie vertraut~ ^^°
Seit 2001 zählt auch Cosplay zu meinen festen Hobbys und ich denk ich hab mich in der Szene ganz gut reingelebt~
Ich fahr gern auf Cons, wenn das Geld denn mal reicht....Ü_Ü°°°°
Ähm, ich liebe Kino und filme und so, ich zeichen viel (trotz mangeldem Talentes...=_=") und mag Meerschweinchen...Ö_Ö°

Was noch? ehm...
Ich wohne mit ner Freundin zusammen, werde permanent von meinem schwulen Kumpel angebaggert (Ö_ö°°), hasse den sommer und hitze, tu gerne kochen und essen (ah...schwabbel~), mag disney, geh gern shoppen (ja mädels richtig gehört! *g*) und schlaf gerne lange und viel~ Welchinteresante zusammenfassung~

Ich hoffe das wird was mit dem Zirkel und so und es kommen ein paar interesannte sachen raus~ ^^

Eti~

Von:   abgemeldet 08.06.2007 17:13

Hay,
ich bin die Blacky.
Naja, ich würde gern mal cosplayn, aber mir fehlt das geld.
und nach kiel oder so zu kommen wird schwer für mich, weil meine eltern mich nicht lassen.
ich werd mal gucken was sich da machen lässt.
blacky

Von:   abgemeldet 08.06.2007 21:18
Tja moin erst ma.Ich bin der Chris.Ich bin sehr stark manga abhängig.
"hallo Chris "sagte die therapie gruppe."wir teilen das gleiche schiksal du bist einer von uns"

OK das mit dem namen is war.zu dem 2. solls noch kommen XD ich bin eher neu und gucke Anime.Hab aber auch schon ab und zu Mangas gelesen.komme aus kiel und bin im Juli dabei muhahahahaa

Von:    Fenrion 11.06.2007 11:26
Joah Ich bin die Psy...o,-
Bin 19 und komme aus Kiel X3
Ich liebe Manga, Anime und Videospiele *,*
<xD Hab schon einige Male vorgehabt an sonem Treffen teilzunehmen nur is immer was dazwischen gekommen *drop*
Naja Hoffe ich werde bald mal mit dabei sein 8P

Von:   abgemeldet 11.06.2007 11:56
Willkommen an alle denen ich das noch nicht gesagt habe *GG*.

Vielleicht sagt dir ja irgendein Event zu, Psy :-) kannst ja mal durchgucken, wird ja oft beworben hier in letzter zeit ^^.
und sie sangen wild und laut:
"Als ich mich auf dich stürzte
hüpften all die kleinen Kröten um ihr Leben" (Svbway to Sally)

Von:   abgemeldet 11.06.2007 18:00

Öhm, Grauzausel wollte, dass ich etwas über den Schwarzen Turm schreibe. Was ich da mache, um genau zu sein.

Also erstmal für die, die uns nicht kennen. Der Schwarze Turm ist ein deutscher Kleinverlag, der seit etwa 3 Jahren auch Manga herausbringt. Von deutschen Mangaka. Natürlich machen wir das nicht nur, weil wir so sozial sind, aber die Förderung deutscher Talente ist schon einer der Hauptgründe. Im Comicbereich haben wir ähnliche Projekte zu laufen, z.B. Panik Elektro, eine Indie-Anthologie.

Im Mangabereich haben wir derzeit unter anderem unsere Anthologie Paper Theatre zu laufen. Außerdem gab's einen Horrorband, einen Märchenband, einen Erotikband und anderes. Mit Turm Dojinshi bieten wir Doji-Zeichnern die Möglichkeit, ihre Werke professionell herauszubringen. Kappa Maki war da der erste Streich.

Vor drei Jahren bin ich aktiv zum Projekt gestoßen. Turm Manga ist zum Teil mit mein Baby. Ich kann zwar nicht zeichnen, kümmere mich aber um organisatorische Sachen, lektoriere und korrigiere. Ich schreibe redaktionelle Beiträge, kümmere mich teilweise um technischen Kram (teh interweb) und kritisiere an Beiträgen herum. Außerdem überlege ich mir gelegentlich mal Dinge, die wir ausprobieren könnte. Merchandising und so Kram. Achja, Zeichner auswählen darf ich auch. Und über neue Projekte grübeln.

Leider fehlt mir derzeit ein bisschen die Zeit dafür, weil mich das Studium so vereinnahmt.

Neben dem Turm mache ich auch ein bisschen was für Eidalon, einen weiteren Kleinverlag. Lektorat/Korrektorat und Übersetzung.

@Grauzausel: Zufrieden?
-K.

Von:    Grauzausel 11.06.2007 18:29

> Neben dem Turm mache ich auch ein bisschen was für Eidalon, einen weiteren Kleinverlag. Lektorat/Korrektorat und Übersetzung.
>
> @Grauzausel: Zufrieden?

JAU! Danke!! :-))

Schon die 2. Verlagsfrau nach Aya vom Nihon-Verlag in unseren Reihen, oho!!! ^^
Ältere Menschen sollten keine Bio-Lebensmittel essen - schließlich brauchen sie alle Konservierungsstoffe, die sie kriegen können. - Bob Orben, amerikanischer Komiker, geb. 1928 -
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de

Von:   abgemeldet 11.06.2007 19:57

> Schon die 2. Verlagsfrau nach Aya vom Nihon-Verlag in unseren Reihen, oho!!! ^^

SH rulez xD

@Schwarze_Katze: Grüß ma den Mille schön von mir ^^ Ich hab mich lange nicht bei ihm gemeldet >_<

Von:   abgemeldet 11.06.2007 20:38

> @Schwarze_Katze: Grüß ma den Mille schön von mir ^^ Ich hab mich lange nicht bei ihm gemeldet >_<
Ist ausgerichtet. Das hat ihn jetzt etwas verwirrt. *lach*

@Grauzausel: Ach, Verlagsfrau. Das hört sich so professionell an. Ich mach das ja nur so nebenbei.

-K.

Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:40
Ach ich stelle mich auch mal vor für die die mich noch nicht kennen ich bin KOWLetsRock (KOW steht für king of war und war damals mein player name^^ bzw. ist immernoch so^^)

so jetzt zu mir bin metal gear solid fan bisher ist dies auch grund dafür weshalb ich nur als snake gesehen wurde (oder zivil ;) ) habe aber auch noch andere ideen die ich bald umsetzen möchte

ich bin ein mexxler der ziemlich oft unterwegs ist auf treffen etc...(gibt aber noch schlimmere als mir XD) bin abends auch mal gerne on erstrecht momentan

zu meiner person selber gibt es nicht viel zu sagen schaut euch mein stecki an lernt mich kennen und macht euer eigendes bild kann ich da nur sagen^^

ps: have fun bei animexx (bei mir ist es wie mein 2, zuhause)

schönen gruß an alle: KOWLetsRock

Von:    Paranoia 13.06.2007 09:06
Betreff: Vorstellungsthread

holla KOW,

> ich bin ein mexxler der ziemlich oft unterwegs ist auf treffen etc...(gibt aber noch schlimmere als mir XD)

noch schlimmere als dir? bei weitem! XD
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    Findelfuchs 12.06.2007 21:54
Hey, ho! ;3
Njaaa... also ich dachte mir, nachdem mich das Grauzausel so lieb angeschrieben hatte, verewige ich mich hier auch einmal X3
Also ich bin das Mao, gehe Momentan noch in die 10(nur noch ein paar Monate) und mache dann auf der Oberstufe, der Gesamtschule weiter.(Na, ob da was wird XDDD) Ich wohne in Kiel-Friedrichsort, gaaanz nah am Meer X3...
Ich hoffe, dass ich hier mit euch viel Spaß haben werde! ^^° *alle zerflausch*
baba
Eure Mao >(. .^)< *schnurr*

Von:    Grauzausel 13.06.2007 05:29

Moin^^^
Hab eben mal Deine schicken Fanarts angeguckt... - wäre der Maskottchen-Wettbewerb nix für Dich?! :-))

***schleim****, ***drängelschubs***....

^__________________________________^^

Ältere Menschen sollten keine Bio-Lebensmittel essen - schließlich brauchen sie alle Konservierungsstoffe, die sie kriegen können. - Bob Orben, amerikanischer Komiker, geb. 1928 -
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de

Von:    Paranoia 13.06.2007 09:33
Betreff: Vorstellungsthread

...na, dann will ich auch mal.

Paranoia,
kurz: der Para~

Manch wenige nennen mich Oliver.
Ich bin von Natur aus 'Kieler Sprotte' und recht gerne hier. Es gibt nur eine Stadt, die mich noch etwas mehr anzieht: Hamburg.

Nachdem ich das SciFi-Dinner Kiel (zuvor Trekdinner) seit 1993 begleitet habe (10 Jahre davon als Hauptorga), suchte ich aufgrund mehrerer Schicksalsschläge den Sprung woanders hin und kümmerte mich seit 2006 etwas intensiver um die Entwicklung der Fanszene im A/M-Bereich.

Das KIAI wollte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht als Orga haben, weswegen ich erstmal zum bundesweit größten Animexx-Fantreffen ging (Chisaii-Hamburg), zunächst als Orga-Finanzen (was sich dann weiter entwickelte).

Eigene Events habe ich immer mal zwischendurch gemacht. Kleine süße Privattreffen genannt 'Paravents'.

Aktuell bilde ich auch junge Menschen zu Orgas aus mithilfe meines anderen Projekts 'Anime Para Treffen' (kurz: AniPara).

Mittlerweile bin ich auch KIAI-Orga und modelliere es etwas um, damit wieder mehr Spaß in den Haufen kommt. Wobei dieses Modellieren überwiegend intern läuft, wodurch es erst später auch extern größere Erfolge zeigen wird. Aber die Richtung stimmt schonmal! ^^

Ich bin Kaufmann von Beruf. Zahlen und Struktur sind eine Welt, in der ich mich wohlfühle. Lieblingsanime und Manga sind Ranma, Heidi, Captain Future, Love Hina, Gravitation, Zipang, Saber Rider, Sailor Moon, etc.

Berührungsängste braucht man bei mir nicht haben. Hast Du fragen? Nur zu, schnack mich an!

der para~
Zuletzt geändert: 13.06.2007 09:33:55

Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:14
hm... okay... nachdem para mit seiner vorstellung den anstoß gab... kann mich nicht besonders gut vorstellen, aber was solls:

Mein Name ist Belle oder alternativ Alina, wer persönlicher sein möchte oder wem das französische nicht zusagt *GG*.
Bin hauptsächlich durch meine Schwester zu Mangas gekommen und dann durch Narie-chan hier auf Animexx gelandet. Lese an Mangas hauptsächlich Kaori Yuki's Werke, derzeit auch Trinity Blood und Neon Genesis Evangelion, wenn da denn mal neue Bände rauskommen würden :-).

Ja... man kann mich eigentlich so in keiner Szene anordnen, will ich auch lieber nicht versuchen ^_^. Höre unheimlich viel Musik, derzeit mit vorliebe aus dem Metal-Bereich (hauptsächlich alternative, Power, Heavy und teilweise Death), schreibe gerne, das artet dann generell in Kurzgeschichten aus, die ich an einem Tag fertig schreibe und dann keine lust mehr habe sie zu überarbeiten und jaaaa...

Anderes kann man bei Interesse aus dem Steckbrief ablesen :-).
Music -Dream Theater "I walk beside you"
Mood - unausgelastet, hyperaktiv

Von:    knoedelchen 15.06.2007 21:50

*____* lakritze....

*angetappst komm* was willst du denn wissen -schaf-? X3
*winkz*
lg chris

ps: der marktplatz ist eigentlich recht hässlich finde ich...>.> ich mag da eher die naturgebiete um l-burg rum ^^
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin...
Und ich hasse sie dafür!!!

Von:    NiKaTaru 19.06.2007 17:09

So...
hi erstmal an alle...
werde mich dann auch mal hier vorstellen...
Bin NiKaTaru oder kurz NiKa... mit dem weltlichen Namen Simona ;)

Großer Fan von dieversen Anime und Manga dingen inkl. Cosplay und Con-besuchen...
Meine zweite Leidenschaft gilt allem was mit Rollenspiel zu tun hat, sprich Pen&Paper, LARP, dementsprechende Cons usw....

Ansonsten studiere ich hier in Kiel Archäologie und hoffe, dass ich mal zeit finde zum KiAI zu kommen, was vermutlich jedoch vor August nichts wird, wie alles von mir (Uni halt)

Ach ja, ich bin die von der Cosplay-Truppe in Kiel, also wer dazu Lust hat kann sich einfach im Gästebuch melden oder in meinem Forumspost melden.... *werbung machts*

Soweit kurz zu mir
NiKa

Von:    Paranoia 20.06.2007 11:57

Ah Simona! Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast!!

Von:    Poeka 22.06.2007 19:35
Hallöle :3
Ich will mich dann auch mal vorstellen ^__^
Ich bin das Wolfi...die Katharina oder -kurz- Katha *g*
Bin 17 Jahre alt und natürlich Manga- und Animefan...joa... werd ma seh wies so weiterläuft mit den Treffen ;) War lustig ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2007 21:18:44

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück