Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Liubice - on Tour??

Eröffnet am: 19.05.2016 08:21
Letzte Reaktion: 03.06.2016 21:36
Status: Offen
Unterforen:
- Liubice - Fantreffen Lübeck

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Paranoia Liubice - on Tour?? 19.05.2016, 08:21
 DarkCrimson Liubice - on Tour?? 19.05.2016, 15:15
 Xenokretia Liubice - on Tour?? 20.05.2016, 07:02
 Sasalovesyou Liubice - on Tour? 24.05.2016, 11:38
 Paranoia Liubice - on Tour?? 24.05.2016, 12:33
 Zasukia Liubice - on Tour?? 03.06.2016, 21:07
Hannibal Liubice - on Tour?? 03.06.2016, 21:36
Seite 1

Von:    Paranoia 19.05.2016 08:21
Betreff: Liubice - on Tour??

Nu ist er da, der Sommer.

Habt ihr Bock auf zwischendurch mal eine "Liubice - on Tour", so wie früher mal? Bootfahren, spazieren mit Spielplatz und Picknick, vielleicht grillen irgendwo, Hansapark oder was auch immer?

Schreibt mal, was ihr denkt und worauf ihr vielleicht Bock hättet.

"celebrate summer"!!!

LG,
euer Para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    DarkCrimson 19.05.2016 15:15
Also klingt nach einer tollen Idee, vor allen das mit dem Hansa Park.

Von:    Xenokretia 20.05.2016 07:02

Um das mal in den Raum zu werfen: Hansapark und Travemünde Strand sind zwei richtig schicke Sachen :)
Und mit einer schön großen Lübecker Truppe macht das doch gleich noch mehr Spaß :D

Von:    Sasalovesyou 24.05.2016 11:38
Betreff: Liubice - on Tour?

Ich finde es an sich eine wirklich gute Idee, gerade gefallen mir die "Hansa Park" und "Bootsfahrt" Ideen.
Was mir doch dann in den Sinn kommt, sind die Preise und wie viele mitkommen oder mitkommen können. Klar, gerade der Hansa Park, 35€ (glaube ich) ist etwas teuer, aber nicht weit weg. Mit einer Gruppen Karte verringert sich ja der Preis. Mit 100 Leuten beispielsweise stelle ich mir das aber etwas schwer vor. :/
Ich mag an sich ja wirklich die Idee hinter, aber ich denke, es braucht dich noch eine Besprechung "Wie? Was? Wo?" etc.

Von:    Paranoia 24.05.2016 12:33

Daher klopfe ich ja ab, welche Ideen und Möglichkeiten wir alle so haben und auch wollen.

Meine Beispiele da oben sind ja nicht alles, was in Lübeck und Umgebung möglich wäre. Gruppenkarten, Massenrabatte, ein/zwei Busse mieten für alle, es gibt so viele Möglichkeiten, wenn sich hier einfach mehr dazu äußern würden.

Wer sich nicht äußert, bekommt im Leben auch nix.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    Zasukia 03.06.2016 21:07
Hansa Park!!!

Hey, mal ehrlich, wer hier oben wohnt und keine Jahreskarte hat, ist selber schuld. :D

(Jaaaaa, ich weiß: Schüler haben kein Geld. - Aber Fastfood kaufen und alle 2 Monate nach Hamburg fahren, das ist dann komischerweise noch drin, hm. Trifft nicht auf jeden zu, dennoch oft beobachtetes Phänomen.)

Alternativ: Was haben wir hier für TIERPARKS in der Nähe?
Wollen wir den Zoobewohnern mal zeigen, was schräge Vögel sind?! ;)

Von:   Hannibal 03.06.2016 21:36

Zasukia
Cosplayer im Tierpark find ich bisweilen nicht so gelungen...nicht alle Cosplayer bekommen es hin sich gesittet zu benehmen und wildes Rumgequietsche und/oder Posieren auf Gehegeabsperrungen müssen echt nicht sein.

Zur Jahreskarte:
Nicht jeder steht auf Freizeitparks und sieht es ein, sich dafür eine Jahreskarte zu holen. XD Ich wohne auch in Lübeck, habe aber nur eine Jahreskarte für den Wildpark in Eekholt. ^^
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Zurück