Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Cosplay-Fotografie in Lübeck

Eröffnet am: 06.08.2011 22:24
Letzte Reaktion: 17.08.2011 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Liubice - Fantreffen Lübeck

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Midgard Cosplay-Fotografie in Lübeck 06.08.2011, 22:24
 annonyme Cosplay-Fotografie in Lübeck 17.08.2011, 18:32
 Spirit- Cosplay-Fotografie in Lübeck 06.08.2011, 22:58
 Gackto Cosplay-Fotografie in Lübeck 07.08.2011, 10:01
 Midgard Cosplay-Fotografie in Lübeck 07.08.2011, 10:35
 Gackto Cosplay-Fotografie in Lübeck 07.08.2011, 15:04
 Midgard Cosplay-Fotografie in Lübeck 07.08.2011, 19:23
 Youna Cosplay-Fotografie in Lübeck 07.08.2011, 13:55
 Midgard Cosplay-Fotografie in Lübeck 07.08.2011, 15:16
 Youna Cosplay-Fotografie in Lübeck 07.08.2011, 17:00
 Midgard Cosplay-Fotografie in Lübeck 07.08.2011, 17:11
Seite 1

Von:    Midgard 06.08.2011 22:24
Betreff: Cosplay-Fotografie in Lübeck

So, ich stelle jetzt mal einen Thread zu dem Thema rein, weil ich finde, dass es auch Beachtung finden sollte. Zumal Lübeck eine reizvolle Stadt ist und nicht gerade wenige Cosplayer hat ;)
Ich fände es schön, wenn man sich hier zum Beispiel über schöne Locations im Großraum Lübeck austauschen könnte, Shootings oder auch Angebote oder Gesuche von Cosplayern und Fotografen einstellen könnte. :)

Und damit fange ich gleich an: Ich stelle mich als Fotograf für private Shootings außerhalb der Liubice sehr gerne zu Verfügung, weil ich üben möchte Cosplayer passend und eindrucksvoll in Szene zu setzen. :)
Meine aktuellste Galerie (zwischen dieser und den alten liegt ein Quantensprung) ist von der Animagic:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=161966

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per ENS bei mir. :)Gerne plane ich auch länger mit euch vorraus und wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach einer schönen Location. :)
Zudem werde ich die Ergebnisse der Arbeit dann bearbeiten (Ich shoppe nichts in die Unkenntlichkeit, es geht nur um Farben und Kontraste) und hier auf Animexx hochstellen :)

Falls ihr Interesse habt: Meldet euch! ;)
Zuletzt geändert: 06.08.2011 22:25:09

Von:    annonyme 17.08.2011 18:32
Dann ich auch mal. Wäre auch interessant mal zu sehen, was so an Fotografen hier in Lübeck zu rumläuft ^^

Also ich würde mich auch als Fotograf zur Verfügung stellen. Alles rein privat, keine Kosten (also Anfahrten und so auch nicht). Outdoor oder auch Indoor (einfarbige Hintergründe [schwarz+weiß] wären auch vorhanden).
Cosplay oder auch andere Richtungen (so eigentlich alles was es gibt).

Referenzen:
http://www.spid0rpics.de/ (einige Bereichs sind da so nicht sichtbar)
http://kuchenvieh.deviantart.com/gallery/28123951 (mehr Gothic Bereich)
ansonsten meine Gallerien auf Animexx und ein großer Teil der offiziellen Hatscho-Gallerien.

Arbeite meist mit Blitzen und schrecke auch weniger vor Bearbeitungen mit Gimp zurück (wenn gewünscht).

Würde mich freuen auch hier in der Nähe mal einige Cosplayer(,etc) fotografieren zu dürfen.

Von:    Spirit- 06.08.2011 22:58

Schöne Idee^^
Hatte auch schon mal nen Event dazu geschaltet nur keide ohne Erfolg, da sich niemand angemeldet hatte.

Falls doch mal jemand Bock auf nen Shooting hat kann derjeniege mich auch gerne Anschreiben.

Ich werde auch wenn es wieder ein wenig ruhiger ist mit Con´s und Events ein weiteres Shooting Event schalten^^
Du kannst mich gerne bei Youtube abonieren, auf Facebook adden und meine Girls love FF lesen

Von:    Gackto 07.08.2011 10:01

Findsch gut : 3

Hassu auch sehr hübsch gemacht, besonders die nacht Bilder findsch klasse! *____*

Von:    Midgard 07.08.2011 10:35

Gackto:
> Findsch gut : 3
>
> Hassu auch sehr hübsch gemacht, besonders die nacht Bilder findsch klasse! *____*

Danke dir! x3 Wir müssen definitiv auch nochmal ein Shooting machen! Dass ich dich und Chu nicht so recht zu fassen gekriegt hab auf der Con hat mich echt geärgert...;(

Von:    Gackto 07.08.2011 15:04

@ Midgard

Ja Freitach gings mir ja net so gut irgendwie =___=
Ich glaub zuviel Stress und zu wenig Schlaf oder so xDDDD

Naja und Samstag...ich weiß net der verging so schnell und irgendwie sind wir nur von A nach B gelaufen, so kams mir vor xDDDDD
Uuuund dann war ich froh als ich abends endlich in mein Hotel durfte und aus den schrecklichen Klamotten raus XDDDDDD

Aber hast du nicht noch bis September Zeit ?

Von:    Midgard 07.08.2011 19:23

Gackto:
> @ Midgard
>
> Ja Freitach gings mir ja net so gut irgendwie =___=
> Ich glaub zuviel Stress und zu wenig Schlaf oder so xDDDD
>
> Naja und Samstag...ich weiß net der verging so schnell und irgendwie sind wir nur von A nach B gelaufen, so kams mir vor xDDDDD
> Uuuund dann war ich froh als ich abends endlich in mein Hotel durfte und aus den schrecklichen Klamotten raus XDDDDDD
>
> Aber hast du nicht noch bis September Zeit ?

Ohje, dann war die Ani ja richtig stressig :( Schade, aber wir können es ja nachholen, wohnst ja nicht im Süden, Nachbarino! ;D
Jaaa Zeit hab ich auch bis September^^ Und darüber hinaus. ^^ Ich fang am 12 September mit dem Studium an. :)
Und auch danach gibt es noch Wochenenden

Von:    Youna 07.08.2011 13:55

@Midgard
Machst du auch Shootings, die nicht unbedingt was mit Cosplay sondern eher mit Kleidung zu tun haben?
Also mit Vidual kei oder anderen Kleidungsstylen? Ö - Ö
Zuletzt geändert: 07.08.2011 13:56:10

Von:    Midgard 07.08.2011 15:16

Youna:
> @Midgard
> Machst du auch Shootings, die nicht unbedingt was mit Cosplay sondern eher mit Kleidung zu tun haben?
> Also mit Vidual kei oder anderen Kleidungsstylen? Ö - Ö

Auch das mache ich sehr gerne :)
Ich möchte lernen Menschen mit ihrem individuellen Stil eindrucksvoll darzustellen. Ob Cosplay, Lolita oder Visual Kei. Mir ist alles recht. :)
Ich kenn mich aber mit Visu nicht so ganz gut aus, daher müsste man dann gemeinsam über eine geeignete Kulisse beraten.^^

Von:    Youna 07.08.2011 17:00

Ah okay~ Cool :D
Na ich kenn mich zwar in Lübeck nciht so gut aus, weil ich da nur zur Schule gehe, aber wenn man darüber berät, dann würden wir sicher was nettes finden * o *
Aber erstmal muss ich mein Outfit fertig bekommen, damit ich da n Shooting machen könnte V__V'

Von:    Midgard 07.08.2011 17:11

Na das wäre kein Problem. :) Melde dich einfach, wenn du dein Outfit fertig hast. :) Dann kann man sich mal nach was Passendem umschauen.

Zurück