Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Stellt euch doch mal vor =^.^=

Eröffnet am: 01.02.2007 22:31
Letzte Reaktion: 07.05.2015 09:37
Status: Offen
Unterforen:
- Liubice - Fantreffen Lübeck

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 22.05.2013 23:25
Betreff: Stellt euch doch mal vor =^.^=

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo zusammen!

Ich bin zwar schon seit einem halben Jahr hier dabei, aber bin noch gar nicht dazu gekommen mich vorzustellen. o:

Mein Name lautet Tobias, bin noch stolze 16 Jahre jung ( 2 Monate noch ^-^) und wohne ca. 30min von Lübeck entfernt. Ich habe vor einigen Tagen meine letzten Abschlussarbeiten geschrieben und habe nun meinen Realschulabschluss. Hm. Joa. Meine Hobbys sind denke typisch für Jungs o: Zocken, Musik und sowas halt. Und dazu halt Animes und Mangas. ^-^ Überwiegend der Zeit sitze ich an elektronischen Geräten, da man in einem 1000- Einwohner Dorf wenig tun kann. <.<

Joaa. :D Desweiteren begrüße ich alle Leut aus dem Zirkel, die dies hier lesen. ^-^ Auf gute Zusammenarbeit und soo. Hoffe man sieht sich mal bei einem Treffen. :3

~Tiiiibo.

Von:    Azu0lin 04.08.2013 18:58
Ahhhhhhh well! Bin eigentlich seit ner richtig langen weile hier bei animexx :D kamm aber echt nie dazu irgendwas in lübeck zu finden oder zu suchen (>_<). Anyways, Mein richtiger name Lautet lina :D Aber ich werd gern Azu,lin,lili oder saku genannt :3xD whatever you like, komme aus dem lebanon :D und wollt unbedingt leute finden die genau so freakish sind wie ich in meiner gegend :D
(/°3°)/. Anyways :D ich hab keine ahnung was ich da noch hinschreiben kann xD..so I'll just take off for now!~

Azu~

Von:    Paranoia 04.08.2013 22:14

> komme aus dem lebanon

Oha, das liegt nicht mal eben um die Ecke. So hast Du sicher viel zu erzählen, interessant!

Ich hoffe, Du findest hier bei uns alles, was Du suchst. ^___^

GlG,
der Para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.

Von:    Azu0lin 05.08.2013 22:55
Ahh well! Ja könnte man so sagen :D bin zwar hier in deutschland geboren, hab aber dort vor drei zwei jahren für zwei jahre gelebt :D da gibt es echt viell zu erzählen :3 aber das würde echt lange dauern xD hihi (/°v°)/

Azu~

Von:    DNL 13.08.2013 13:54
ich stell mich dann auch mal vor, weil ichs noch nicht getan hab. ich war zwar einmal schon auf diesem treffen hier, aber das ist mittlerweile auch schon über nen halbes jahr her und mich kenn eh niemand mehr ^^

mein name ist daniel, bin 170 cm klein und zocke gern xD neben spielen zeichne ich gern oder spiele fußball. lebe mein leben lang schon in lübeck und fühl mich wohl hier :3

Von:    Anoree 23.08.2013 20:16
Dann meld ich mich auch mal zu Wort :)
Ich heiße Eileen, bin 18 Jahre alt und wohne nun seit frischen 4 Wochen in dieser bezaubernden Stadt (bzw. wohn ich ein klein wenig außerhalb im schönen Schlutup^^), da ich nun hier eine Ausbildung als Biologielaborantin angefangen habe :)
Zu meinen Hobbys zählen vor allem Cosplay, Zocken, Musik hören und ein klein wenig zeichnen seit neustem xD
soviel erstmal dazu, wenn noch was offen ist einfach fragen =)

~ ich hoffe man sieht sich auf dem nächsten Treffen! ^^
~Did I ever tell you the definition of insanity ?~

Von:    junpeikyu 07.10.2013 19:28
Joar. Mein Name is Junpei aber nennt mich JP. Bin 17 Jahre alt und neu in der Umgebung :)

Meine Hobbys sind: Cosplay, Freunde treffen, neue Freunde kennen lernen, IT-Systeme und Reisen :)

Ich bin neu hier, weil ich in Timmendorferstrand meinen BvB und meine Ausbildung machen und da ich nach Lübeck komme, dachte ich mal, ich versuch mein Glück und lerne mal neue Leute kennen ^_^

Ich bin: Anime-Fan, Yaoi-Fan und mag eigentlich fast alles. Knuddeln, Poken und joaaa~

Fragt mich, wenn ihr mehr wissen wollt :)
Contact
~OnG+ http://bit.ly/JP-Google
~onTwitter @JunpeiShibayama
~OnSkype junpei_shibayama
~On mobile mailing: radioactiveification@gmail.com

Von:    Gen-chan 16.12.2013 18:22
Hallihalo :) Mein Name ist Katharina und bin 20 Jahre alt.
Ich wohne seit September in Lübeck, St. Gertrud.
Ich bin im ersten Lehrjahr zu Ausbildung zu Konditorin hier beim Café Steinhusen (falles es jemanden was sagt xD)
Zu meinen Hobbys gehören: Zocken, Cosplayn, Zeichnen, Backen, Lesen, Filme schauen und RPGs-playn.
Ich kenne leider privat noch niemanden wirklich in Lübeck, und freue mich darauf auf Fantreffen gleichgesinnte kennenzulernen :)

Von:    CC 13.02.2014 14:27
Hallo,
habe gerade diesen Zirkel entdeckt und mich gleich mal eingetragen. Ich bin CC, eine Abkürzung für Chichi, den Spitznamen hab ich sicherlich schon seit ich 14 bin. Jetzt bin ich schon 28 und immer noch Dragonball-Fan XD
Ursprünglich komme ich aus Stockelsdorf, hab zwecks Studium in Flensburg gewohnt, war dann in England und nun wohne ich ich direkt in Lübeck :)
Freue mich, euch kennenzulernen ^^

Von:    DNL 23.02.2014 21:38
hi und so ^^

Von:    junpeikyu 24.02.2014 09:28
Hayyy :3 dann stell dich mal vor :3
Contact
~OnG+ http://bit.ly/JP-Google
~onTwitter @JunpeiShibayama
~OnSkype junpei_shibayama
~OnMail: radioactiveification@gmail.com

Von:    Henriette 27.08.2014 16:31
Hi,
ich bin jetzt (wieder) auf Animexx zu finden und wollte mich hier auch mal vorstellen o3o

24 und OL
Ich mag den Lolita Stil sehr gerne, kleide mich aber selbst nicht so. Mir liegt das zeichen von süßen Lolitas besser >u<

Kurz und knapp
Grüße, Henry

Von:    Stormangel 21.10.2014 21:03
Huhu :3

Ich bin Jaqueline, Jacky ist mir aber wesentlich lieber.
Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Ansonsten gibts wohl zu mir nicht viel zu sagen.
Wer noch irgendwelche Fragen hat kann aber gerne fragen ^^
Lg

Von:    Paranoia 24.10.2014 11:24
Betreff: WILLKOMMEN

Ich kann nicht nach jedem Eintrag ein
"Danke, daß ihr da seid"
hier hineinschreiben.

Das würde den Thread nur zu sehr unnötig aufpumpen.
___

ABER...
... ich freu mich wirklich, daß ihr alle den Weg hierher gefunden habt!!!
___

Willkommen in diesem Zirkel, DEM Zirkel für alle Marzipanhauptstädter, alle Stodos, die Bad Zentis', Travemünder, Ostseeperlen und viiiielen weiteren Anrainern.

Auch jenen Freunde aus den Lübecker Vororten wie Kiel oder Hamburg sage ich herzlich willkommen im Zentrum der uns bekannten Welt. ^___^
___

Und auch, wenn das nicht immer hier im Zirkel steht, man trifft sich viel mit den anderen hier. Sei es bei der Liubice oder auch sonst, und dabei hilft allein schon die Anwesenheit und das ab und an mal melden hier im Zirkel.

GlG,
euer Para~

Von:    Mohei 27.01.2015 00:05
Dann stell ich mich doch auch mal vor :)

Ich bin Mo, komm aus Rendsburg, und freu mich auf dieses Event hingewiesen worden zu sein :D Ich bin 18 und besuch die 12. Klasse der dänischen Schule in Schleswig.
Ich cosplaye, lese und schreibe, fotografiere aber auch unheimlich gern und viel zu selten! Nebenbei mach ich gerne Sport und spiel Schlagzeug, und hoffe, dass ichs bald zum ersten mal auf die Liu schaff, es wirkt nämlich wirklich wie eine mette Gemeinschaft :3

Von:    Lina 29.01.2015 11:42

Hallo Leute!

Vor kurzem bin ich von Neumünster nach Lübeck gezogen und da man hier über Animexx oft auch echt nette Leute kennenlernen kann, dachte ich, ich stelle mich hier einfach mal vor. :)
Man nennt mich Lina, bin 27 Jahre alt und (kaum zu glauben) ich mag Mangas und Animes. XD
In meiner Freizeit lese ich viel, mach Cosplay und bin Mitglied in einer Sailor Moon Showgruppe durch die ich zum Singen, Tanzen und Schauspielern gekommen bin.

Leider kann ich sehr selten zu Animexx Treffen und Cons gehen, da ich im Einzelhandel arbeite. Aber irgentwie sieht und hört man sich ja vielleicht mal. ;)

Von:    Paranoia 29.01.2015 15:18

Nyaaaa, die liebe Arbeitszeit...
Einzelhandel. Sehr schade, da sind die Samstage zumeist versaut.

Wenn Dir mal nach 'nem Cosplayshooting ist, dann lässt sich da sicher auch was machen. Ist zwar kein Vergleich zu 'nem Fantreffen, aber immerhin ist das eine tolle Art sich mal nicht "alleine" mit dem Hobby zu beschäftigen. Müsste man sich nur austauschen, wann, wo, was und in welcher Form.

Und, wer weiß, vielleicht schaffst Du es ja doch mal zu uns, dann lernst Du sicher recht zügig ein paar neue Gesichter kennen, live und in Farbe! ^-^

Viel Spaß hier~
Zuletzt geändert: 29.01.2015 15:18:40

Von:    Lina 01.02.2015 22:43

Danke für das Angebot, komme evtl darauf zurück ^-^
Erstmal muss ich wieder ein paar Cosplays fertig machen und das Wetter besser werden.

Und früher oder später schaff ich es sowieso zu euch. Ist ja nicht so das ich immer arbeiten muss - die Samstage sind nur immer sehr rar gesäht und hart umkämpft.

Bis bald!

Von:   chloeful 06.05.2015 21:24

hohohohooooooo!
Warum seh ich den Zirkel erst jetzt, wo ich schon seit 2 1/2 Jahren immer wieder in Lübeck bin?

Grüße von der sonnigen Insel Rügen, eurem treuen Nachbarn!
Ich bin Jule, wahlweise auch Chloe und durch meine Berufsschule in aller Regelmäßigkeit  für 4 Wochen in Lübeck :B
Da ich eben bei den Events gesehen habe, dass ihr für den 20ten Juni ein Event veranstaltet, dachte ich, ich schau hier mal drin vorbei >D
Stört ja nicht noch ein paar nordische Nasen kennenzulernen!
Hmhmhm, sonst so? 22 Jahre jung, aktive Dauerspamerin auf Twitter und stets auf dem Sprung.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich im Juni nochmal vor dem Treffen zu sehen oder Kontakt zu knüpfen <3
Vom 25.5 bis 20.6 bin ich zumindest im Lande 8BB ♥
“You have to be unique, and different, and shine in your own way.”
― Lady Gaga

Von:    Paranoia 07.05.2015 09:37

Hi chloeful!

> Warum seh ich den Zirkel erst jetzt, wo ich schon seit 2 1/2 Jahren immer wieder in Lübeck bin?

Oh, wir haben immer schon auf Dich gewartet, waren die ganze Zeit hier! ^-^

> Da ich eben bei den Events gesehen habe, dass ihr für den 20ten Juni ein Event veranstaltet, dachte ich, ich schau hier mal drin vorbei >D

"...hier werden Sie geholfen..."
In erster Linie fährst Du ja zu den größeren Veranstaltungen, zu den Conventions. Unser Fantreffen hat ja im Vergleich doch deutlich weniger Gäste, nur so um die 80 Personen (plus Orga/Helfer). Wir sind also recht familiär dagegen, was Dir hoffentlich so gut gefallen wird wie uns.

> Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich im Juni nochmal vor dem Treffen zu sehen oder Kontakt zu knüpfen <3
> Vom 25.5 bis 20.6 bin ich zumindest im Lande 8BB ♥

Joah, gute Idee. Ich suche immer mal Möglichkeiten, bei intelligenten Gesprächen den Kopf freizubekommen. Wenn das Wetter mitspielt kann man ja mal zum Strand fahren oder die Umgegend unsicher machen.

Ansonsten gibts in Lübeck nur selten sonstige Treffs, und die sind meistens langweilig (wie man so hört).

Nya, mal sehen. Bis dahin, have fun,

der Para~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück