Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Stellt euch doch mal vor =^.^=

Eröffnet am: 01.02.2007 22:31
Letzte Reaktion: 07.05.2015 09:37
Status: Offen
Unterforen:
- Liubice - Fantreffen Lübeck

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   Sabretooth 21.08.2009 21:45
Betreff: Stellt euch bitte vor =^.^=

Moin erstmal, ich bin der Geralt und komm aus Lübeck
Bin nu 22 Jahre alt und fühl mich wie 50 v.v
Ich mache LARP, Pen&Paper, spiele gern RPG's und zocke hin und wieder WoW, allerdings nicht so exzessiv wie manch andere <.<

Es gibt Reallife! xDDD
Zuletzt geändert: 26.04.2013 14:18:43

Von:    Shawky 04.10.2009 13:16

moinsen^^

ich bin Shawky und bin relativ neu hier^^
ich bin stolze 17 jahre alt und wohne in Lübeck, in der Nähe der Uni^^
joa, außerdem geh ich auf die OzD ("beste Freunde" aller Johanneumner^^) *in deckung geh* xDDD
meine Hobbys sind zocken, lesen, zeichnen, fotografieren, meine hunde und sinnlose dinge xD
joa, und das war's eigentlich ;)
10 kleine Fische schwimmen im Meer!
blubb, blubb, blubb, blubb....^^

Von:    Chibi-Ani 09.10.2009 12:28

Moin Catorce, Illi und Shawky
Zuletzt geändert: 09.10.2009 12:29:33

Von:   abgemeldet 26.10.2009 23:15
Hi Lübecker. Wo kauft ihr eigentlich eure Videogames?

Von:    Sangoo 27.10.2009 09:38
Ich meisten im Gamestop (Haerder Center oder Real,- gibts z.B. einen).

Von:   abgemeldet 27.10.2009 12:28
Nich schlecht, die haben auf jeden Fall Ahnung, kann man nich anders sagen.
Aber schau doch mal n Stück weiter in die wahmstrasse 26. MC MEDIA.
Da bekommst auch gute Preise, und soga uncut Spiele wenn nachfragst. ^-^

Von:   abgemeldet 27.10.2009 13:53

hi aya-chan, Sohnemann will auch ma was bei euch rein schreiben auch wenn ichs immer net schaffe zu euch zu kommen sry

Von:    madvalkyrie 03.11.2009 15:22
Waaaah V_V
Ich komm mir total klein zwischen euch vor x_X
Also mein Name ist Marie, doch werde von allen Koko genannt.
Ich bin zarte 14 Jahre alt, daher fühl ich mich auch so klein.
Ich wohne in Lübeck/Moisling <--- nicht grade mein Lieblingsort
Zurzeit besuche ich die neunte Klasse der Ernestinenschule.
Hm...
Meine Hobbys sind Musik hören, meine Freunde uuuund meine Gitarre.
Hm..ya.
Das wars denn auch malvon mir xDD

Von:    Renpika 05.11.2009 18:38
Ich bin die Laura! Und ich bin neu hier :)
Also hallo alle miteinander!!
Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf die OzD. Und zwar mit Shawky in die 10c. Hallo Shawky!
Ich mag Mangas kaufen und lesen, zeichnen, zum Sport gehen, meine Katzen (und natürlich auch meinen Hund).
Ich freu mich euch kennen zu lernen!!

LG, eure SakuSasu
Die Welt ist ein Keks xD

Von:    Replay_Noona 27.11.2009 22:49
Schönen guten Tag. Mein Name ist Manfred und ich in hauptberuflich Dumm und nein Thessa kenn ich nicht. Wenn ich groß bin werd ich expresionistischer Imperator der Physiotherapeuten in einem Rehabilitationszentrum. Und wer seit ihr? xDD

Nein nochmal richtig...
*räusper*
Also ich bin Julia,aber die meisten nennen mich Noona,Juls oder Apfel.Ich komme aus Neustadt i.H. und geh in die 9a der Cesar-Klein Schule in Ratekau.joa. wer nochmer wissen will..kann sich ja einfach mal auf meinem Steckie umgucken. o.<

bis denne das Noona<33

Von:   abgemeldet 26.12.2009 22:30
hallo manfred! schön dich kennen zulernen! einsich ist der erste schritt zur besserung!

Von:   abgemeldet 08.02.2010 15:44
öm das ist mir ja schon fast Peinlich *erröt*

Hallo ich bin der Nicht-Ich
Ich bin 23 und neu hier in HL,
studiere hier ESA auf B.Sc. und ansonsten tue ich nichts da ich hier in HL niemanden kenne (außer eine handvoll mit Studenten) und nein die sind nicht qualifiziert für cosplay oder so :P

Von:    killerbambi 08.02.2010 20:41

> Konnichi-wa alle zusammen
> hier könnt ihr euch vorstellen
> ihr könnt z.B. eure Hobbies, Vorlieben, Schule/Beruf usw. schreiben =^.^=
tihi
halli hallo hallöchen XD haha
.....
ich hab soeben beim stöbern gemerkt das ich mich hier noch garnet vorbestellt hab ... alsooooooo:
ich bin das kibalein XD....
ich bin 20 jahre alt, wunderschööööön XD.... ich habe brüste und viel humor ... bin im eigendlichen sinne eine total ausgeflippte nudel und doch trotzdem einfach nur lieb ^^...
haha also wie ihr seht muss man mich einfach gerne haben ( und wer sich mit mir anlegt den schlage ich zu brei hahah )
ich wohne schon immer in der nähe hl ...
nya und hobbys... O_o
ich zeichne, singe , tanze , lache , feier.... ich liebe alles was glitzert und so ...
ich bin ein vollweib ... hm... ^^
das wars... denke ich ... aber um mich in gänze zu beschreiben würde der platz hier eh niemals ausreichen Xd
kussiiii
die vergangenheit ist geschichte
die zukunft nur gerückte
doch die gegenwart ist heute
und die zu erleben ist ein geschenk !

Von:    Bardock 17.04.2010 20:27

Hallöchen erstmal.

Mein name ist Saskia, ich werd aber von den meisten inzwischen Saike, Socke oder Fuku-chan genannt.
Naja letzteres eigentlich nur von meinem Hauptmann. (haha)

Ich bin noch 18 Jahre jung und Cosplay gern, les Mangas (Teil die leidenschaft mit meiner Mutti), Zeichne ganz gern mal, auch wenns teilweise echt grottig aussieht und schreibe gern Storys.

Meine allergrößte Leidenschaft ist es allerdings zu Basteln, dabei bin ich immer besonders hartnäckig. ;P
Übers Cosplay bin ich auch zum Nähen gekommen, was ich zwar einigermaßen (es hält sich wirklich in Grenzen) gut kann, aber zum Teil eben auch echt noch nicht...naja..und so ne.
Derzeit arbeite als Aushilfe um wenigstens etwas Kohle zu haben und häng mit der Aussbildungssuche an.

Ich bin herzlich, lieb, zum knuddeln und am anfang echt schüchtern...und man kann so ziemlich allen scheiß mit mir machen, wenn man mich dann erst mal n bisschen besser kennt.

So jetz mach ich hier aber ma schluss, sonst wird das wieder n ganzer Roman. xD'

Das Söckchen ^^

Von:    -HarleyQuinn- 27.04.2010 14:01

Na dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Jeannine, werd aber von Freunden Nini gerufen. Ich bin 30 Jahre alt und gehöre damit wohl schon zur älteren Mexx-Generation -.- Eigentlich komme ich aus der Nähe von Bad Segeberg, aber das ist ja schon fast Lübeck XD Außerdem verbringe ich fast mehr Zeit in Lübeck als zu Hause, weil dort nun mal meine engsten Freunde wohnen.
Ich spiel gern RPG und Onlinespiele wie World of Warcraft, schreibe gelegentlich auch mal ein bißchen und lese sehr gern ^^
Meine Favo Animes sind Sailor Moon, Street Fighter, Fushigi Yuugi uvm
Ansonsten steh ich auch sehr auf amerikanische Comics, insbesondere Batman *Fanfähnchen schwenk*
Beruflich arbeite ich gerade daran, mich selbständig zu machen ^^

Von:    SonSuke 30.04.2010 21:46
Hallo ich bin Jenny ich wohn auch in lübeck st.lorenz Nord nähe bahnhof.
Ich bin auch Großer fan von Sasuke vor noch im Team 7 war, dann darf ich auch Son Goku ende DB-DBZ..
Daraus ist mein nickname hereis gekommen.
ich bin noch nicht so gut zeichen und mache Kampfsport Karate.ich freu mich wieder auf Kiel am 15.052010

Von:    Kuina-chan 21.05.2010 23:04

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin Jenny,21 Jahre jung und wohne ihn Lübeck(Kücknitz).
Bin Anime/Manga Fan und Gamerin(RPGs x3).Ich zeichne ab und zu auch.
Einige meiner Lieblingsserien:One Piece,Naruto,Soul Eater,Cowboy Bebop,Samurai Champloo...
Und zocken tu ich am liebsten Final Fantasy,Kingdom Hearts,Shadow Hearts,Dragon Age,Lost Odyssey...(neuestes Game:Pokemon HeartGold xD)
Cosplay hab ich selbst noch nicht gemacht,aber ich lauf gern los und schiess nen Haufen Fotos! =333

Ich arbeite als Altenpflegehelferin.

joa,das reicht wohl fürs erste ^.^

Von:   abgemeldet 24.05.2010 22:34
Hallo ihr lübschen Otakus.

Ich höre schon einge Jahre auf den Nick max2k. Bin 34 Jahre und hmm... *mal kurz nachschaut* .. achja~ männlich. Begeisterter Anime-Fan. Mangas interessieren mich eher weniger, eine ausnahm wäre Mahou Sensei Negima, lesen tue ich den lieber einen guten Fantasie oder gar S-F Roman. Außerdem muss ich feststellen das ich ihn Letzter Zeit zu viel J-Rock/Pop höre, meistens mit Anime bezug *grade dem Macross Frontier Soundrrack lauscht*. Ein weiteres Hobby wer das fansu*hust* weiß aber nicht ob man dieses hier so laut kundgibt.

Wer sich wundert das ich hier so wenig persönliche Daten preis gebe sollte froh sein das ich gerade nicht mit 'nem Aluhut vorm Rechner sitze. Etwas Paranoid desu ...

p.s. Der schreib Still von Nicht Ich erinnert mich an jemanden, aber ichweissnich ...

Zuletzt geändert: 24.05.2010 22:35:26

Von:    MyMind 04.06.2010 14:00

oh xD ich stell mich ma vor, wenn es jemand interessiert
Also ich bin MyMind 24 jahre alt und studiere in lübeck kommunikationsdesign (grafikdesign) 6.semester :)
Ich mag mangas wie: One Piece, Please save my earth, Ranma, GTO (hat jemand band 10 für mich?), Kingdom Hearts usw.
Ich spiele auch gerne Konsolenspiele wie Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts usw.
Außerdem leite ich zusammen mit einer Freundin eine Showgruppe in Lübeck zum Hauptthema One Piece (sind noch im Aufbau)
Joa freu mich aufs treffen am 13.06. ^^

Von:    Hastur 06.06.2010 13:07
Mir ist grade beim durchstöbern aufgefallen dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe >.<

Alsou, man nennt mich Tama und ich gehöre zu den Visus hier in Lübeck (nein, keine angst! Ich würde behaupten die meisten Szeneklischees treffen nicht auf mich zu >.<)

Ich wohne in St. Lorenz Nord und bin schon uralte 23 Jahre alt.
Mit den Mangas ist es bei mir nun nicht all zu extrem. ich lese meist nur die Sachen die mir von Freunden empfolen wurden, und halt die Storys die mir gefallen haben immer und immer wieder, bin aber nicht so dass ich alles sammel was mir in die Finger gerät.
Ich habe eine Vorliebe für Kitsch, besonders wenn er rosa oder pink ist, Horror & Sci- Fi Filme.

Was gibt es noch zu erzählen? ich mag Katzen und Lamas, ess gerne Früchte Müsli und Aufläufe, finde Mein Kleines Pony total toll und schaue ab und zu gerne Cartoon Network xDD

Von:   abgemeldet 28.07.2010 18:51

Hey,

durch meine Ausbild wohne ich ab diesem Wochenende auch im schönen Lübeck (Innenstadt um genau zu sein) <33

Ich heiße Johanna, bevoruge aber Hanna oder Eliz, und bin 20 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus Mecklenburg-Vorpommern, aber aus einem so kleinen Kaff das ich nur froh sein kann endlich umzuziehen c;
Ich bin eine leidenschaftliche RPG-Spielerin(Final Fantasy, Tales of, Persona; Phoenix Whright - kein RPG aber trotzdem Liebe <3) und rießiger Miyavi Fan. Zudem bin ich seit 20 Jahren Star Wars und Star Trek Fan.

Leider gehöre ich zu den sehr schüchternen Menschen und habe manchmal doch ein wenig Angst in eine Stadt zu ziehen wo ich (noch) niemanden kenne ;n;

Von:    Mina- 13.08.2010 00:20
Halli Hallo ^-^

ich bin die Mina und wohne in der Nähe von Lübeck (Ahrensbök) nd bin Eine Lolita ^o^/

btw.... Ist hier eine Lolita aus meiner Nähe unter 17 Jahren?^^

Von:    shedira 23.08.2010 15:24

Hi alle zusammen!!

Ok, ich bin shedira und mein Realname ist Sylvia (lieber Sylvi ^^)
Ich wohne in der Nähe von Lübeck, gehe auf ein Gymnasium, bin 15 Jahre alt und bin riesiger Anime-Fan (vorallem Naruto, Akas 4ever, und Vampire Knight, Zerooooo ^^)

Ich cosplaye gerne (hab bis jetzt aber nur Deidara aus Naruto), geh gern ins Kino und mache alles mögliche an Sport!!
Außerdem liebe ich FanFics!!

Ich freue mich immer über neue Freunde und Leute zum chatten, man kann mich also ruhig anschreieben!! Ich beiß' auch nicht.... nicht immer!! XD
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen vergessen
und andere glücklich machen!!!!

Von:    Sternenzimt 27.08.2010 18:21

So, dann stell ich mich nach ungefähr zwei oder drei Jahren in diesem Zirkel auch mal vor xD
Mein realer Name ist Sandra, ich bin (noch) 19 Jahre alt und mache Abi an der DSS. Ich zeichne gern, lese viele Bücher und FFs. Außerdem geh ich total gern shoppen und ins Kino :3 Joa...mehr fällt mir gerade eigentlich nicht ein xD Wer Fragen oder so hat oder einfach so mit mir schreiben möchte kann sich bei mir melden, ich würde mich freuen^^
LG
Schattensang
Eine uralte Legende erwacht...Meine neue Fanfiktion "She Wolf"
http://www.fanfiktion.de/s/4b9ba51c00011ae0067007d0

Von:    Sakura1989 27.08.2010 18:29
hab mich hier noch gar nicht vorgestellt XD

also ich bin Carina wohne in Kiel und bin 21 Jahre alt.
Ich mach zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin.
Neben Animes und Mangas interessiere ich mich auch sehr für den Bereich Psychologie/Psychiatrie.
Zudem bin ich regelmäßig auf der Kiai und bin dort Helfer.

Von:    Dezembi 11.09.2011 01:18
Betreff: Stellt euch doch mal vor =^.^=

Guten Abend..◕‿◕"

Ich kann mal wieder nicht einschlafen und dachte es wäre ja mal der perfekte Zeitpunkt sich in diesen Lübeck-Zirkel einzutragen :D...endlich mal.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal an einem Event hier in Lübeck teilzunehmen -//- um neue Leute kennenzulernen ,jaja X//3

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...Ich bin 22, Grafikerin, fotografiere ...uhm... ja ... sonst bin ich eigentlich ein faules Hauskätzchen :D'

So...Jaja...hmmm...dann werd ich jetzt mal einige aus diesem Zirkel stalken XD

Man sieht sich vielleicht ^.^ *wink*

Von:    Yumi_Hanata 06.02.2013 12:12
Hallo alle zusammen :)
Ich bin neu sag ich al hier :D
Ich wohne jetz seit Dezember 2012 in Lübeck,
mein realname ist Angelique. Meine Freunde nennen mich Angi oder Yume, oder Ang :D Ich zeichne gerne, cosplay auch gerne(anfänger :x ) Und ja, jetz bin ich hier. Ich bin 15 Jahre alt, und ja. Ich gehe auf die Dorothea-Schlözer Schule in die Sw2-12 und mache ort eine Ausbildung als Fachkraft für Pflegeassistenz :))
Das wahrs erstmal, man sieht sich dann bestimmt auf der Liubice, bis denni ^^

Von:    Schu_Lida-san 06.02.2013 15:13

Ich stelle gerade fest das ich mich hier noch nie vorgestellt habe, obwohl ich schon lange im Zirkel bin.

Dann wollen wir mal:

Ich bin nun schon seit 2007 in Lübeck und hatte mich erfolglos an einem Informatikstudium versucht, seit 2011 bin ich Azubi in Groß Grönau.

Von meinen Freunden werd ich meist nur Schu genannt, von einigen wenigen auch Sensei oder Kashi.

Ich bin 26 Jahre alt und mein großes Hobby ist Cosplay (auch Studenten machen das sehr gerne).
Cosplay vor allem Naruto aber auch verschiedene andere mit meinen Freunden, was auch immer ihnen einfällt das gemacht werden muss.^^

Sollten noch fragen offen sein einfach stellen, Antwort müsste dann spätesten am nächsten Tag da sein.

Schu
Es gib keine klare Trennung zwischen Göttern und Menschen; die Grenzen sind fließend.

teacher:"now we play a little association game! I give you a letter and you tell us a word that begins with it. We start with S!"
Schu:"Sex!" *without a blush*

Von:    Renira 06.02.2013 17:51
Ich bin erst seit kurzem im Zirkel und werde nächste Woche auch das erste Mal dabei sein ^-^

Mein richtiger Name ist Kai Xenia, ich komme aus Ratzeburg und mache gerade an der LG mein Abitur.

Ich zeichne sehr gerne, besonders KaKAO-Karten, die ich auch fleißig tausch :)

Achja und ich bin 19 Jahre alt und freue mich schon sehr darauf, einige von euch kennen zu lernen ^-^

Von:    LittleKira 26.04.2013 12:50
Heyho, mein name ist Florian werde generell aber nur Netis genannt, komme aus Stockelsdorf, bin 17 jahre jung und fang im August meine ausbildung zur Fachkraft für Schutz- und Sicherheit an.

meine Hobbys sind: Animes schauen, Mangas lesen, Kart fahren, zocken und noch ein paar mehr.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück