Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Stellt euch doch mal vor =^.^=

Eröffnet am: 01.02.2007 22:31
Letzte Reaktion: 07.05.2015 09:37
Status: Offen
Unterforen:
- Liubice - Fantreffen Lübeck

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Aya-Kitagawa 01.02.2007 22:31
Betreff: Stellt euch bitte vor =^.^=

Konnichi-wa alle zusammen
hier könnt ihr euch vorstellen
ihr könnt z.B. eure Hobbies, Vorlieben, Schule/Beruf usw. schreiben =^.^=

Von:    Diwschonka 02.02.2007 15:01
hi ich bin diwschonka ^^ bin 19 und lebe in lübeck ich geh auf G2 ja sonst ist nix ^^

Von:    Yagyuu 02.02.2007 15:04

Hi @ all!!!
Mein Realname ist Denise Freese und meine Hobbies sind:
Theater spielen und besuchen, Mangas lesen (auch normale Bücher),
cosplayen, Freunde treffen und Musik hören.
Lieblingsschauspieler: Ian Hart, Jet Li, Johnny Depp,
-tier: Panther,Katzen,Hunde
-bands: Kagerou,Ayabie,Moi dix Mois,Gwen Stefani usw.
Ich gehe auf die St.Jürgen-Realschule in die Klasse 10a.
Joa,das war´s erstmal.
Alles liebe,eure Sakura-Subaru

Von:    Tempe 02.02.2007 15:53

Jo hm.. xD Wenn ma schon eingeladen wird will ma ja auch höflich sein xD
Mein Name steht im Stecki..ich geh auf die Mortzfeld Schule für Wirtschaft.
Freut mich xD

Von:   abgemeldet 03.02.2007 02:20

Ja, gut dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen, da in meinem Stecky im Moment eh nichst von mir zu lesen istXD

Tja, im allgemeinen nennen mich meine Freunde Steffi, bin eigentlich ne geborene Hamburgerin und wohne seit einem Jahr in Lübeck. Ich lese recht gerne und sehr viel, schreibe gerne Geschichten, erstelle Musikvideos, spiele in der Brass Band Lübeck Alt Saxophon, gehe gerne ins Kino und und und....

Beruflich arbeite ich momentan an verschiedenden Schulen als Betreuerin für Mädchen, und mache nebenbei ne Umschulung zur Projectleiterin...tja und wenn ihr sonst fragen habt, fragt mich einfachXD

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"

Von:    Aya-Kitagawa 03.02.2007 13:15

Konnich-wa^^
mein Realname ist Jessica, bin 17 und gehe in die Klasse 10d der St. Jürgen-Realschule
zu meine Hobbies gehören: Mangas lesen, zeichnen, cosplayen, nähen, Freunde treffen, Theater besuchen mit Freunden(am liebsten, wenn sie mitspielen) und Musik hören(am liebsten J-Rock)
Meine Lieblingsbands sind: Kagerou, Moi dix Mois und Ayabie
joa, das war´s an sich

Von:    annonyme 03.02.2007 14:34
ja... also.... in bin Hannes....

Azubi-Fachinformatiker Anwendungsentwicklung....

Hobbies..
ja... momentan beschränkt es sich auf Homepage-Design... Musik hören ..mal was Zeichnen und was sich so eben mal ergibt... und meine 3 Mäuse... wenn sie einen nicht gerade in die Finger beißen..

Vorlieben...
Digitalcameras die einen Spiegel haben.... DSLRs...

Von:   abgemeldet 03.02.2007 16:38

Huhu^^ also ich heiß in wirklichkeit sandra, meine freunde nenen mich, sam, san-san, Nakeischa oder auch sons wie xD ich geh auf die Holstentor-Realschule in die 9a =)
ich lese total gern mangas, zeichne, schreibe/lese fanfics, lese aber auch normale bücher^^ außerdem ist musik ziemlich wichtig für mich^^
mein lieblingsfilm ist im moment Final Fantasy Advent Children
und auf was ich mich im moment am meisten freue ist der 5. harry potter film denn ich bin totale Harry Potter vernatikern. ansonsten treff ich mich gern mit freunden, geh ins kino...usw usv^^
also auch lg von mir^^
Naka-chan

Von:    Hanabira 04.02.2007 19:19

hi!
ich heiße sabrina und mache zur zeit eine ausbildung zur kfz-mechatronikerin. ich bin 20 jahre alt und liebe animes. aber am meisten schlägt mein herz für jrock und visual kei. ich suche daher immer nach euten, die mit zu konzerten wollen. wenn also interesse besteht meldet euch einfach.

Von:    HitomiFanel 05.02.2007 17:04

hi!
ich bin denise!
meine hobbys sind lesen, schreiben, meine freunde...
ich hab nen mann und nen kleinen 6 wochen alten sohn!
ich freue mich, dass ich hier aufgefordert wurde einzutreten!
*smile*
gruß
"Shall I hurt him?"

Von:   abgemeldet 05.02.2007 17:54

Erst einmal danke für die Einladung!^^
Also, ich bin Martina, 16 Jahre alt und gehe auf die Luther-Schule in die 9a! Meine Hobbys sind: Mangas lesen, Animes schauen, zeichnen, Musik hören, Spaß haben, Freunde treffen usw.
*euch alle knuddel* XD

Von:   abgemeldet 07.02.2007 08:50

hallo alle zusammen ^^/)

vielen dank für die einladung.

mein name ist daniela, bin 18 jahre alt und gehe in die 11. klasse des carl-jacob-burckhardt-gymnasiums. nebenbei arbeite ich in der stadtapotheke bad schwartau.

meine hobbies sind musikhören, mit freunden weggehen, tanzen, lesen, zeichnen, telefonieren und shoppen ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Flieg, wenn du fliegen kannst!
Lieb, wenn du lieben kannst!
Weil du nie kriegst was du kriegen kannst!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 19.02.2007 14:42
Yeah~ Arigatô für die Einladung ^-^ *Kekse verteilz*
mhm~ joa. Offiziell bin ich unter dem Namen Franziska bekannt(ich krieg das Würgen XD) aber sonst nennt mich einfach wie ihr wollt XDD(sprich You, You-chan, Kyon-Kyon, Fischi *lach*) Ich geh in die Holstentorrealschule, Klasse 9a (zu Alien schiel *winkz*) und moi Hobbies sind ehm... Zeichnen und ff's schreiben (wenn auch grottig), irgendwelche Scheiße machen, Musik hören, auf Konzis/cons/Veranstaltungen gehen bla~ den rest könnt ihr dann auch noch in meinem Stecki nachlesen XDD

Mhm... Also ich hab gleich mal nen Vorschlag XD Zirkeltreffen!!! Ich mein, jetz wohn wa alle schon mal im gleichen Kaff, da wird das wohl nicht schwer sein, oder? Nyo~ ma sehen, wer sich noch so einträgt ^O^

^_______°/))
"Der Mensch ist das Wesen, das stets mehr will, als es kann und mehr kann, als es soll."

Von:    annonyme 19.02.2007 19:25
Also ich hab gleich mal nen Vorschlag XD Zirkeltreffen!!! Ich mein, jetz wohn wa alle schon mal im gleichen Kaff, da wird das wohl nicht schwer sein, oder?

unterschütze nie die "Wann hättet ihr denn Zeit?"-Frage ^^

aber, sollte doch noch relative einfach zu realisieren sein.. so vom Prinzip her...

Von:   abgemeldet 19.02.2007 19:37
Jaa~ *lach* Vom PRINZIP her XDD
in Wahrheit wirds n Krampfakt werden XD Besonders, WENN denn erstmal die "Wann hättet ihr denn Zeit"-Frage aufkommt XDD

ich find, erstmal sollten sich noch ein paar mehr dazu äußern, bla~ und dann schauen wir weiter *grin* Werden das imaginäre Kind schon schaukeln ^O^
"Der Mensch ist das Wesen, das stets mehr will, als es kann und mehr kann, als es soll."

Von:    annonyme 25.02.2007 20:00
erstmal sollten sich noch ein paar mehr dazu äußern

gute idee... <- dezenter Hinweis an die anderen User

Von:    Aya-Kitagawa 25.02.2007 23:01

würd einen Zirkeltreff auch toll finden^^

Von:    Yagyuu 26.02.2007 14:49

Zirkeltreffen? An die Idee habe ich auch schon gedacht,habe mich nur nich getraut,euch darauf anzusprechen!

Lalala! Aba die Idee,finde ich absolut megageil.
Tja,die Wann-Frage is immer die schwerste Frage.
Muss ich euch recht geben.

Aber ich stimme dem Zirkeltreff voll und ganz zu!

Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:51
Also ich erzähl eigendlich nicht so gern über mich aber wenn es sein muss, ich heiße Lena bin momentan noch 15 gehe noch auf der GKS in die 9te klasse.
Hobbys: Animes und Mangas, Cosplan, Lesen am pc sitzen, Gitarre und noch einiges mehr.
Was mich momentan am meißten nervt: Meine schwester
joah das wars vorerst.

Falls ihr lust habt:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12126
Ohshibaru.de.tl
See u

Von:    HitomiFanel 05.03.2007 10:36

ich fände ein zirkeltreffen auch cool!
*smile*
"Shall I hurt him?"

Von:    Saboten 07.03.2007 20:23

N abend^^

Ich heiß in real Daria, bin 19 und geh aufs Burckhard.
Uhm, den Rest dürft ihr gerne in meinen Stecki stalken, bin recht faul XD"
Ich kann Deutsch. Meine Finger nicht.

“What if everything I have been taught is a lie?" (As I Lay Dying, "Meaning in tragedy")

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:   abgemeldet 17.03.2007 12:52

joar...also in real heiße ich Tim, bin 20 und war bis vor kurzem Zivi in der Uni. hmmm hobbies...kampfsport, pc, Wh40k/Fantasy und DSA......und natürlich Animes ^^...hmmm joar das wars soweit glaub ich bei fragen einfach fragen oder in steckbrief schaun...
Krieg ist schrecklich...aber der Sound ist GEIL!

Von:    Shirou 24.03.2007 12:48

Hi ich heiße Jenny bin 14 und gehe auf die GKS ^^ meine hobbys sind FF schreiben, Freude treffen, im i-net surfen und lesen ^^
Zuletzt geändert: 24.03.2007 16:08:04

Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:42
Ich sach dann auch mal HI iher alle!
Ich habs nicht so mit dem vorstellen aber nun gut, was muss man da schrieben... hmm...
Also ich bin schon älter so an die 21 und ich zeichne/male schon ewig. Nun gut uch hatte die letzen jahre ne pause eingelegt... hatte wenig zeit,,, :D ne gelogen ich hatte keine lust. Ab und zu mal im Unterricht das wars auch schon.
Doch ich habe dann letze woche diese Copic stifte in die hand bekommen. Diese dinger sind der hammer! ich bin nur noch am rum zeichen.
Das erste bild welches ich hochladen will kommt vllt noch heute.

WAs sonst. Ich Skate gerne (skatboard) ach und inliner kommen vllt auch nocht mal sehn. Ich bin zwar nicht gut aber ich habe fun damit.
Sonst liebe ich film. ich schau gerne koreanische dinger aber acuh filme wie Leon der Profie und Liebe süssauer. keine ahung ob ihr die kennt aber die sind schon ech nicht schlecht.
Ich höre einglich alle arten von musik. Doch am liebsten schon rock. Wie Muse, Eve6 und so was. Aber auch R&B und Techno hat schon was.

Ich besuch die FLS schon ne länger zeit. Ansonsten keien ahnung was man noch so schreiben soll. hmm zichen stil vllt ... hmm bin eher der abstrakte aber zeichne auch bischen realistisch, nur mach das nicht so viel spass. doch werde ich wohl eher "normale" bilder veröfendlichen. Also ich meine mit abstrakt nicht: Faben gematsche sonder schon bilder die man erkennt. Im moment mach ich einen auf graffit. ich vesuch zuminder :D
ach ja gewöhnt euch an die schreib fehler ;P

also ich hofe ihr seit aktiv hier und gib mit gute tipps zum zeichnen und ich bin kretiken immer offen und helfe auch gern mal :D<--- ach lieblings smily. wird acuh öffters begegnen :D

Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:01
......joar...

miau miau

tja was bin ..gute frage ich habe die angewohnheit aus faulheit alles klein zu schreiben udn ich verschreib mich gerne also im vorfeld tut mir leid für alle rechtschreibfehler..

*rumrüsch*
tja ich bin so ne 18 jährige alles musik hörerin mit spezieller ausrichtung visual k, j-rock, gothic, metal...hmmm ja alles böse und dunkle *roll* *lol*

tja also ich gehe zur schule
kümmer mich um das alstadt haus von meinem freund und mir
leg auf partys als dj auf
organisiere viele partys
male und zeichne gerne und lange
nähe und schneidere
bin meine eigene Stilikone ^^

kann manchmal echt quietschich sein
habe zuvieel fetische
bin ein diva ..aber ne nette
glaube manchmal ichw ar im früheren leben eine katze O_o
bin abhängig von musik
schlafe und kuschel gerne
und liebe es auf partys zu tanzen...

O_o

ich glaub das reicht erstmal müsste ganz schön viel sein..vielelciht ließt sich das ja auch keiner durch ...^^

mal schaun

bei fragen..
fargen sie ihren arzt oder apotheker

Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:52
oder fressen sie die packungsbeilage und erschlagen sie ihren arzt und apotheker

Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:22

Ha ha ha!! *lol* *auf dem boden rumkuler* XD

Von:   abgemeldet 19.04.2007 16:57
das ist auch gut ^^

Von:    Gackto 19.04.2007 18:52

jo servus erstmal~

also ich wohn no net so lang hier im norden von daher bin ich net so bewandert was für dörfer hier so im umkreis sind...XD~

Jedenfalls, ich wohn in Ratzeburg, wem das was sagt, da gibbet n tollen See! XDDDDDDDDDD
nuja, ich heißt Etienne, bin 21 und wohn da mit meiner freundin, ihren meerschweinchen und 2 vögeln...U_u°°°°
ansonsten, wir beide sind vollbluts cosplayer und seit ca 7 Jahren in der Szene, aktiv cosplay tun wir seit ca 4 oder 5...Ö_Ö°°°°°

Ansonstn, öhm ja, vielleicht kent uns ja wer...xD~
*rum proll*
Greetz~

Von:   abgemeldet 19.04.2007 22:22
ach der see :) ja der ist toll da machen wir immer ne sauf kanu tour hin im sommer.. jaja ratzeburg ist schon schön :D

ach und hi dir :) ich bins der MAddin .-.- passt nun nicht aber egal :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück