Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Avengers Vereint euch Zum Kampf Gegen Ultron (Foto Shooting) (abgesagt)


Datum -
Adresse

40000 Düsseldorf
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt abgemeldet
Beschreibung Avengers Da Draussen und alle ihr anderen helden sammelt euch zusammmen fürs
das ultimative "FotoShooting" Made By Me & Nick Fury *Höhöhö*

Da 2015 es in den nächste Avengers Runde geht :D Dachte ich mir ,ich mach
passend vor dem kinostart 2015 eine grosse shooting :D ,Da in unserer szene
immer mehr leute Marvel/DC Cossen ,muss doch mal ne ordentliches Shooting her :D
Hier auf mexx gibts mehr als genug Cosplayer die es echt drauf haben ,
aber jeder sollte seine chance bekommen. sowies eben sein muss ,jeder von uns
hat das verdient ,und jeder tut sein Cosplay so machen wir er oder sie es sehen.
Das Shooting wird in düsseldorf stattfinden ,Schloss Benrath & Südpark
habe ich ausgewählt ,Ein fotografen könnten wir auch noch gebrauchen :D




Genauer Treffpunkt:
Wir treffen uns am 18.04.2015 um 10:45 unter der anzeigetafel im düsseldorfer
HBF ,und warten 40 - 50 min auf nachzügler .Ich werde hoffentlich ich als "Tony Stark" Dasein ,oder Cpt America /Steve Rogers . So erkennt ihr mich :D

Mit/Out bringsel:
Euch
Euer Cosplay
Digi_Cam
ConHon
Decke
warme sachen (Da vllt es noch kalt seine könnte :D)
Geld (Für Ticket,Essen ,Trinken,und was ihr sonst noch so braucht :D)
Gute Laune
keine waffen (ausser sie gehören zum cosplay :D)
kein alk & keine drogen
kein streit oder schlechte laune
an die raucher bitte rücksicht nehm auf nicht raucher .
Und es herrscht absoultes alk verbot .


Ungefährer Ablauf:
Da wir uns um 10:45 treffen ,zieh wir gegen 11 uhr oder so
erstmal in ruhe zur j-meile um uns einzudecken ,dann ziehen wir zurück zum bhf und fahren mit der s6 zum schloss benrath ,dort würd ich sagen suchen wir uns ne platz aus lassen uns dort nieder ,sammeln uns in ruhe ,dann halte ich eine kurze
begrüssungs rede ,und dann starten wir zusammen das shooting .dann seh ich
desweitern vor ConHon einträge machen ,pause sowieso zwischen durch ,dann gegen 17 uhr gehen wir zusammen essen mc´s ,burger king ,asia thai wir finden was.
und dann gehts weiter wenns so langsam dann dunkel wird ,ziehen wir weiter
zum südpark um fotos zu machen draussen im dunkeln und dafür ist der südpark
echt wunderbar ,und dort machen wir dann den schluss des shootings .
Für leute die von weiter weg kommen sollten ,ich kann 7-8 leute bei mir unterbringen ,und sonst gibts hier eigentlich realtiv günstige hostels und so.
Ende wir iwann sonntag nachts sein aber jeden steht es frei zu gehen oder
zu bleiben wie er will oder mag . Ich hoffe auf eine rege teilnahme
und sage "Wir sehen uns " .Bei fragen oder so an mich wenden
meine handynr werd ich bei zeiten posten ^^

Lg abgemeldet


Bin ich dabei?


2 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
abgemeldet
Hier stehen die cosplayer :D

Garu "Anthony Edward {Tony} Stark" Version (noch offen) :D
abgemeldet "Anthony Edward {Tony} Stark Version IronMan III Basic"
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück