Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

StuKnuFre 6 ~ cYa in HELL <3


Reihe StuKnuFre ~ Stuttgarter Knuddel, Fress & LARP Treff
Datum
Adresse
Vor dem schwarzen Haus da, wo der Günther2k das Land regiert.

Ne Spass. 13.00 Uhr. Na wo wohl?
Bei der Selbsthilfegruppe für NERDS? lol. Am ServicePoint.
Mega sinnlos, das überhaupt zu schreiben XD
Stuttgart, 0711~ check das aus mann
Deutschland, Baden-Württemberg
Kategorie Regionales A/M-Treffen
Homepage http://www.tsuki-no-senshi.de ( hawhaw, Schleichwerbung rockt )
Kontakt Anichy-sama, Director General of 14th Division
Highlights
Events
Das Highlight ist, dass ich alter Mann die näxxten 2 Jahre genug zu tun hab, nich durchzufallen.
D.h., dass der Dari das in Zukunft macht. Und ich auch folglich garnichtmehr bzw SEHR, SEHR selten auftauche, sowohl hier, als auch in Zuffenhausen. Anyway, alles wie gehabt. Tut mir nen Gefallen und vergesst nicht, wer dem ollen Brunnen seinen Namen gab :>
Kommentar ~ Bahnhof
~ "Hallo"
~ Essen
~ Rasen mit Baum
~ Gelaber
~ Tschüss sagen
~ Ende
Bin ich dabei?


28 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 AnarchyItachi
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück