Zum Inhalt der Seite

Satsugai no Hana


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.03.2014
Neueste Seite: 20.06.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 20.06.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Als Kohana aufwacht, findet sie sich in einem großen Haus wieder, dass ihr nicht bekannt vorkommt, hinzu kommt das ihr Vater auch nicht bei ihr ist, der aber eigentlich schon längst wieder bei ihr sein sollte.
Später stellte sich heraus, dass sie bei dem hohen Tier einer Mafia Organisation, ab jetzt gefangen ist.
Und so macht Kohana sich auf die Suche, nach der Vergangenheit ihrer Eltern und der Verbundenheit zwischen dem Hohen Tier, der scheinbar großes Interesse an ihr hat.


Ich hoffe euch gefällt die neue Geschichte, ich habe mich diesmal mal an etwas ganz anderes gewagt ^-^" Ich hoffe es klappt!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie